Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Bilder

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Gruselige, Gruselige Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Bilder

09.03.2017 um 16:01
@HereIAm12
Habe wie gesagt schon einige "Compilation" Bilder gesehen.
Da habe ich jedoch eine Kategorie vergessen. Die sogenannten "Photobomb" Bilder.
Normale Bilder, wo jedoch dann auf einmal etwas unerklärliches zu finden ist, das man vorher nicht bemerkt hat

Anzeige
melden

Gruselige Bilder

09.03.2017 um 16:13
@BratwurstMax
Dein bild mit dem weg und dem haus sieht in wahrheit übrogens so aus
10-13-50-433 622


melden

Gruselige Bilder

09.03.2017 um 16:16
@gastric
Manche Waldbilder sehen auch unheimlich aus. Also echte Bilder meine ich:
dark-forest-wallpaper-017Original anzeigen (0,3 MB)
Könnte nachts nicht schlafen wenn ich sowas ständig vorm Fenster habe :D


melden

Gruselige Bilder

09.03.2017 um 16:21
@Niederbayern88
Liegt in dem fall am fisheye effekt, der das ganze noch verstärkt. Ist nen 08/15 wald :D

Hier btw mal eine szene aus dem film "my winnipeg".
aufm03 zoomOriginal anzeigen (0,5 MB)


Als ich das bild zum ersten mal ohne kontext gesehen habe, liefs mir eiskalt den rücken runter.


melden

Gruselige Bilder

09.03.2017 um 16:23
@gastric
Das Bild kenne ich.
Wurde mal in einem Compilation Video gezeigt. Dachte da ist wirklich eine HErde von Pferden erfrohren.


melden

Gruselige Bilder

09.03.2017 um 16:25
@Niederbayern88
Tatsächlich nur ne filmkulisse. Sieht man auch recht gut an den pferden im hintergrund. Die haben dann keine zähne mehr, keine mähne und sehen im allgemeinen nur noch wie hölzerne figuren aus ^^


1x zitiertmelden

Gruselige Bilder

09.03.2017 um 16:27
@gastric
Naja es gibt leider halt Youtuber, die sowas für "echt" verkaufen.
Viele Bilder sind auf den ersten Blick schon unheimlich. Aber wie du schon sagtest:
Zitat von gastricgastric schrieb:pferden im hintergrund. Die haben dann keine zähne mehr
Habe darauf nicht geachtet


melden

Gruselige Bilder

09.03.2017 um 18:31
@gastric
Habe hier mal ein Video gefunden, wo man 10 Gruselbilder sieht.
Youtube: Diese 10 Bilder werden dir den Schlaf rauben! | MythenAkte
Diese 10 Bilder werden dir den Schlaf rauben! | MythenAkte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also bei dem Ding im Eis, das erinnert mich irgendwie an einen Art Horrorfilm :D


melden

Gruselige Bilder

09.03.2017 um 19:42
Also mich würde jetzt eher sowas erschrecken...

shark-behind-divers


melden

Gruselige Bilder

09.03.2017 um 20:02
@PrivateEye
Was denn?
Der will doch auch nur aufs Foto.
Manoman. Teilst du denn deine Bilder nicht mit fremden Haien....ähm Leuten? :D


melden

Gruselige Bilder

09.03.2017 um 20:10
@Niederbayern88
Natürlich tue ich das... :D


melden

Gruselige Bilder

10.03.2017 um 08:15
@all

Wenn ich das Bild mal mit euch teilen darf :)

imgres

Ist aus dem Kurzfilm(!!) Lights out, auf dem auch der gleichnamige Kinofilm basiert, der letztes Jahr in die Kinos kam. Jedoch fand ich den Kurzfilm um längen besser als den Kinofilm.

Wer den Kurzfilm nicht kennt, kann ihn sich hier mal anschauen, ich kann ihn nur jedem empfehlen:
Lights Out Kurzfilm


melden

Gruselige Bilder

10.03.2017 um 08:18
@HereIAm12
Also gruseln dich auch Filmszenen wo man offensichtlich weiß, dass diese nur zur Unterhaltung dienen?
:D


melden

Gruselige Bilder

10.03.2017 um 08:19
@Niederbayern88
Worauf willst du hinaus? :D 


melden

Gruselige Bilder

10.03.2017 um 08:22
@HereIAm12
Naja.
Das zeigt wohl eine "besessene" Frau.
Aber wie du schon gesagt hast. Es ist aus einen Film.
Daher ist da für mich der Gruselfaktor nicht vorhanden. Gruselige Bilder sind gruselig wenn man sie nicht zuordnen kann ob sie "Wirklich" gemacht wurden z.b. im Keller oder so


melden

Gruselige Bilder

10.03.2017 um 08:24
@Niederbayern88
Achso :) Hatte jetzt was anderes im Hinterkopf, ich schlingel ;) 


Ich mag das Bild dennoch :) Als ich es das erste mal gesehen habe und nicht wusste, woher es kommt, hab ich mir fast in die Hosen gemacht :D 


melden

Gruselige Bilder

10.03.2017 um 08:27
@HereIAm12
Mit mir hat einer sich mal mit so einer Maske, die so ähnlich aussah wie das Foto von dir, versucht mir einen Streich zu spielen und ging mit einem Spielzeugmesser und dieser Maske auf mich zu.
Am Schluss lag er im Krankenhaus weil ich ihm mit den Gesicht vorran gegen die Wand geworfen hab.
Bin daher, was sowas angeht, abgebrüht.


melden

Gruselige Bilder

10.03.2017 um 08:28
@HereIAm12
@LonelyGunman

Vielen Dank, dann kann ich jetzt mal nach mehr Bildern von ihr googlen. Finde sie echt faszinerend!


melden

Gruselige Bilder

10.03.2017 um 08:30
@Niederbayern88

Mist, jetzt kann ich den Plan, dich mit einer Maske zu erschrecken, wohl erstmal zu den Akten legen... :D


melden

Gruselige Bilder

10.03.2017 um 08:31
@HereIAm12
Habe es schon des öfteren gesehen.
Wenn in einem Film, einem Spiel oder einfach auf Youtube etwas zu sehen ist, das unheimlich wirkt, meistens aus den Horror-bereich, machen es einige Leute nach.
Aber das kann halt auch nach hinten los gehen.


Anzeige

melden