weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Techniker unter euch

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Industrie
Seite 1 von 1

An alle Techniker unter euch

11.03.2017 um 15:41
Hab seit langem mal wieder meinen dad besucht und da sah ich diesen bohrkopf....die hartmetallschneiden sind aufgeschweißt, ø ca. 160mm ...ich hab jetz schon 2 std. gegoogelt aber noch nichts gefunden was dem bohrkopf entspricht, weil mich erstens die genaue Bezeichnung interessiert und zweitens welcher Einsatzbereich !

20170311 133941

Danke schon im voraus :)


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Techniker unter euch

11.03.2017 um 15:49
Da hätte ich mal ein päckchen zigaretten daneben gelegt...als größenvergleich

Außerdem gibts dafür nen eigenen thread...


melden

An alle Techniker unter euch

11.03.2017 um 15:58
@aero
hätte hätte fahrradkette...dein Kommentar war auch mehr sinnlos als hilfreich aber danke trotzdem


melden

An alle Techniker unter euch

11.03.2017 um 16:01
Ein riesen Stufenfräser :D


melden

An alle Techniker unter euch

11.03.2017 um 16:06
Sieht so groß aus wie ein Kleinwagen der im Vorraum steht


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Techniker unter euch

11.03.2017 um 16:11
Frag doch einfach mal deinen Vater, dann hast du einen Grund ihn nochmal zu besuchen


melden

An alle Techniker unter euch

11.03.2017 um 16:38
Wasser-Brunnen-Loch-bohrende Karbid-Bohrer?


melden

An alle Techniker unter euch

11.03.2017 um 17:40
@König_Rasta
hm so weit war ich auch schon :D aber warum dann dieses kegelgewinde ? 
@insideman
jo ich sollt glaub echt ne kippenschachtel oder n Feuerzeug morgen mal davor aufstellen
@Mohart
er weiss das ja selbst nich, weil als er mit meinem Bruder im auto unterwegs war, waren beide bohrköpfe verpackt in einer Schachtel, herrenlos - wohlgemerkt ! - auf dem Bürgersteig gelegen...was auch schon wieder zwei jahre her war...
@Linuzer
Jo iwie wirds so in die Richtung gehn ! 


melden

An alle Techniker unter euch

11.03.2017 um 17:55
Industriebohrkronen haben alle dieses Aufnahme, dass is normal :D

40142-2580309

trepano


melden

An alle Techniker unter euch

11.03.2017 um 18:04
Flügelmeissel nennt sich die art von Bohrkrone!
Damit solltest du fündig werden!

Wikipedia: Bohrmeißel#Mei.C3.9Feltypen_f.C3.BCr_Flach-_und_Brunnenbohrungen

Gern geschehen, wie bekannt, ich trinke Pils :D

@-abraxas-


melden

An alle Techniker unter euch

11.03.2017 um 19:16
@König_Rasta

Ja danggschea...wie pils ? Doch koin wickel ?? Im glas oder in der Flasche ? :>


melden

An alle Techniker unter euch

11.03.2017 um 19:38
Is a Wickel des was wir Zwickl nennen?


melden

An alle Techniker unter euch

11.03.2017 um 20:48
Sowas braucht man für ne Kernbohrung.
*Denk ich mal*


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Techniker unter euch

11.03.2017 um 22:31
Warum fragste nicht deinen Alten?


melden

An alle Techniker unter euch

11.03.2017 um 22:36
-abraxas- schrieb:er weiss das ja selbst nich, weil als er mit meinem Bruder im auto unterwegs war, waren beide bohrköpfe verpackt in einer Schachtel, herrenlos - wohlgemerkt ! - auf dem Bürgersteig gelegen...was auch schon wieder zwei jahre her war...
Guckst du @tic


melden
Anzeige

An alle Techniker unter euch

13.03.2017 um 15:38
@König_Rasta
Ok wenn man in Bayern mittlerweile ne tüte, zwickl nennt dann ja ansonsten nein :troll:


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden