Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name, Namensgebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

16.03.2017 um 09:24
Zitat von AugeDerNachtAugeDerNacht schrieb:Jedoch fällt uns kein schöner Name ein, dessen Bedeutung uns auch gefällt.
Mal ernsthaft, vielleicht wäre es hilfreich wenn du uns sagst, was ihr schon ausgeschlossen habt, weil euch 
- der Name nicht gefällt
- der Name gefällt, aber die Bedeutung nicht

Und soll das tendenziell eher "deutsch" sein, oder eher anderskulturig? Muß es zu "Müller" passen, zu "Lewandowski" oder "Ancelotti"?

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

16.03.2017 um 09:41
@rambaldi
eig kann das hier zu ich denke TE is schon abgefucked von ubs/antworten


rick
friedrich
wilhelm geht gaaaaar nich!
rick reimt sich auf fick, friedrich ubd wilhelm zu altbacken @fauchi


melden

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

16.03.2017 um 10:16
@apart
Er kann die Anregungen ja mitnehmen ins nächste Forum in dem er sich neu anmeldet und dann diese Frage stellt...


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

16.03.2017 um 13:07
@AugeDerNacht Den Namen Donald liest man in letzter Zeit tägich. Also ist er "in". Aber nicht zu empfehlen bei Nachnamen wie D u c k , M a c oder T r .........


melden

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

16.03.2017 um 13:19
Joshua


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

16.03.2017 um 13:28
@AugeDerNacht
M a r i u s ist schön und bedeutsam, woll?


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

16.03.2017 um 14:28
@AugeDerNacht
Wie wäre es mit H a n s . Da ist das Glück imLeben vorprogrammiert. Ich wünsche eine gute Entscheidung, toi toi toi.


melden

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

16.03.2017 um 14:34
Vielen Dank da sind schon ein paar schöne Namen dabei :)


1x zitiertmelden

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

16.03.2017 um 18:54
@apart
wenn keine richtung vorgegeben ist,dann kann man ja nur frei schnäuzchen anbieten.

@AugeDerNacht
Zitat von AugeDerNachtAugeDerNacht schrieb:Vielen Dank da sind schon ein paar schöne Namen dabei :)
des ist ja toll
aber welche denn?
du hast immernoch keine richtung verraten.


1x zitiertmelden

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

16.03.2017 um 22:01
Hier eine dreifach Jungs Mutti, die an Bedeutung von Namen und Zusammenhänge glaubt. Mein Ältester heisst Raphael - Gott heilt. Der zweite Jonathan - Gottes Geschenk. Der dritte Josef - Gott fügt hinzu. Bin kein Fundamentalist, habe aber immer an die MACHTvon Worten geglaubt. Und deren Bewahrheitung durfte ich so manches mal erleben. ALSO hört auf euer Bauchgefühl, besonders die Mama;), alles Gute und gebt BESCHEID, wie der Bursche denn nu heissen wird.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

16.03.2017 um 22:02
@sherlocksfemme
jonathan sollt ich auch heissen hajaha und trz das ich maedche wurde bin ich ein gottes geschenk :) :p


1x zitiertmelden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

16.03.2017 um 22:14
@AugeDerNacht Victor der Sieger - gibt dem Kind Selbstbewußtsein und Kraft


melden

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

16.03.2017 um 22:48
@apart
Echt, du bist ein Mädchen? Viele gute Beiträge von dir gelesen.... SORRY, wurde aufgrund Tef. unterbrochen, hatte den grössten Lachflash meines LEBENS, Raphael, mein Ältester, siebzehn, hat zum ersten MAL auf dem Geburtstag meines Bruders ein halbes Glas Sekt getrunken und ich war nicht dabei. Wir haben aber eben telefoniert, ich kann nich mehr. LEUTE, kriegt KINDER, das Leben ist sonst nur die Hälfte. 
nochmal apart, wie heisst du denn jetzt, gerne auch per pn, hoffentlich nicht jonathantine.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

16.03.2017 um 22:53
hahahahah nein bei mir hats nur fuer 3 buchstaben gereicht ana @sherlocksfemme
(anastasia)


melden

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

16.03.2017 um 23:10
@apart

sehr sparsam, deine Eltern, hast du auch schon Kinder oder Wunschnamen, hab nicht den ganzen strang gelesen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

16.03.2017 um 23:11
nein keine kinder aba wenn dann will ich auch nur jungs :> @sherlocksfemme


btw wie kann man denken ich bin ein typ wenn ich nen miss unterm ava hab :D


melden

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

16.03.2017 um 23:12
Gnutz


melden

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

16.03.2017 um 23:22
ich kann auch nur mit " Kniefall " antworten, ausgesucht hab ich mir meine 3 Jungs nicht, aber habe nur Brüder und Neffen und.deshalb immer gesagt, ich kann gar nischt anderes.


melden

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

16.03.2017 um 23:24
@apart
ich seh dein "miss" nich unterm ava :cry:
fühl mich als handyuser gemobbt.....

topic:
ich find richard toll :D
der passte nur nich zu unseren nachnamen :(


melden

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

16.03.2017 um 23:27
@apart
so sorry, nicht genügend Avatar geprüft, bin von männlicher Intelligenz ausgegangen, mit der ich umgeben bin, wärst bestimmt ne gute Jungsmama. ABER nu mal zum Thema.


Anzeige

melden