Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name, Namensgebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

29.03.2017 um 22:46
Zitat von tassotasso schrieb:ist nicht so gut.
Gibt aber eine berühmte Analogie zu ihm. Ob gut oder nicht, Hans muss nicht unbedingt mit Erfolg gleich gesetzt sein.

Anzeige
melden

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

29.03.2017 um 23:24
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:sollte man kinder selbst entscheiden lassen
also namenlos lassen ..oder nur nummern geben?
Wie der Junge H7 25


images7


melden

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

29.03.2017 um 23:25
die TE findet vornamen mit 5 o. mehr buchstaben toll u. die mit einer schönen bedeutung - wobei ihr die bei gefallen des namens nich mehr ganz so wichtig ist......
in welche richtung es genau gehen soll hat sie nicht verraten - nur,des es nix christliches sein soll

philip
elias
richard
karim
alessandro o. sandro
felix
maximilian
.....

des hätte ich heute als vorschläge im angebot


1x zitiertmelden

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

29.03.2017 um 23:27
Zitat von fauchifauchi schrieb:karim
So heißt jemand aus meiner Familie


melden

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

29.03.2017 um 23:31
@Mohart
hiermit möchte ich anmerken,des ich den namen karim unwissend der tatsache,des ihn ein verwandter von dir trägt,hier vorgeschlagen habe.
:P:

ich find ihn schön u. wenn er nur ansatzweise zu unserem nachnahmen passen würde,dann hätte ich ihn auch gewählt.


melden

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

29.03.2017 um 23:40
@fauchi
Find ich auch schön, passt sogar zu unserem Nachnamen. Da der Name aus dem arabischen kommt hat er viele schreibweisen z.B. Kareem Abdul-Jabbar

War ein Basketballer und spielte in einem Bruce Lee Film mit


20170329233945991941899

images


melden

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

29.03.2017 um 23:45
@Mohart
des war offensichtlich nich nur ein basketballspieler mit arabischem namen,sondern auch ein verdammt hochgewachsener mensch.....

da fühlt man sich ja zwangsläufig enorm klein

:D


1x zitiertmelden

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

29.03.2017 um 23:50
Zitat von fauchifauchi schrieb:da fühlt man sich ja zwangsläufig enorm klein
Deswegen wird Bruce Lee ihn in seinem Film geholt haben, sein Fuß ist so groß wie der Rumpf von B. Lee

Der ist laut wiki 2,18 Meter groß


melden

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

30.03.2017 um 00:03
@Mohart
:D na da......


melden

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

30.03.2017 um 11:38
Caillou ist auch nett


melden

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

30.03.2017 um 21:22
du meinst 'eidsch seven twentyseven' ?
h7 25
mr. bud spencer :)
@Mohart

C3PO
fbase
wär auch nicht schlecht

oder R2D2 ?
fbase

... es soll menschen geben, die sich tatsächlich umtaufen lassen
wegen der namensgebung :)


1x zitiertmelden

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

30.03.2017 um 21:33
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:.. es soll menschen geben, die sich tatsächlich umtaufen lassen
wegen der namensgebung :)
Klar, wer will schon Adolf heißen :D


melden

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

30.03.2017 um 21:34
Valentino


melden

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

30.03.2017 um 21:37
oder etwa 'judas' ?
@Mohart

... obschon der name adolf weitverbreitet war ^^
und in vieler munde

meinte damit eher den beinamen ^^


melden

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

30.03.2017 um 21:39
@unbenannt
Der passende Name für mich wäre Schwanzoslongos, aber wer hätte es damals ahnen können.


melden

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

30.03.2017 um 21:42
da ist ein n zuviel :)


melden

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

30.03.2017 um 22:06
Gnuhuhutz


melden

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

30.03.2017 um 22:32
Sinniger Vorschlag 


melden

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

08.05.2017 um 12:46
Bruce

Niemlas Fabian oder Jannik


melden

Schöne und bedeutsame Kindernamen für einen Jungen?

08.05.2017 um 14:22
Alexander
Elias 
Jan 
Paul 
Erik 

Nichts zu sehr ausgefallenes 


Anzeige

melden