weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mach ich falsch?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Training, Kein Ende, Speck

Was mach ich falsch?

04.04.2017 um 10:12
Mein Problem ist (sry falls das schon thematik war)

Dass ich egal wie viel und wie lang ich traniere mein Unterbauch nicht wegkriege (ich habe im oberen Teil des Bauches 
schon lange ein Six Pack ansatz der nach der Zeit echt gewachsen ist! 

Ich habe unterdem Bauch auch schon lange dieses V, und egal wie viel Unterbauchübungen ich mache es will nicht weggehen!

Wenn wer Tipps oder eigene Erfahrung hat bitte schreiben


melden
Anzeige

Was mach ich falsch?

04.04.2017 um 10:25
Es geht halt nicht NUR mit Training. Die Ernährung ist das A und O um Fett in Muskeln zu verwandeln. Was machst Du da so?
Man sagt ja 30% Training und 70% Ernährung. Ich ernähre mich gerade nach so einem Ernährungsplan und mein Körperfett schwindet.

Natürlich sind manche Stellen hartnäckiger, dass will niemand bestreiten. Aber Du wirst es nur mit der richtigen Ernährung dann wirklich hinbekommen. Das ist zumindest meine Meinung.


melden

Was mach ich falsch?

04.04.2017 um 10:28
@Schnaki
Ich esse öfters süßigkeiten aber will auch damit aufhören 

Ich esse sehr viele Eiweiß gerichte (von Milch produkten zu Fleisch zu Eiern halt mega viel) Früchte ca. jeden 2. tag


melden

Was mach ich falsch?

04.04.2017 um 10:39
Milchprodukte sind schon mal Tabu, die lagern Wasser ein. Zumindest für mich im Moment! Wenn ich Eier mache (jetzt während dem Programm) sieht das zum Beispiel so aus: 1 Ei + 6 Eiklar ... nicht Dir 6 Eier reinziehen. Das ist wieder zu viel Fett. Fleisch ist gut aber auch nicht zu viel ... Die Verteilung von Mikos und Makros ist wichtig ... zum Beispiel esse ich heute Mittag:

150g Fleisch oder Fisch
50g Nudeln
200g Gemüse

Du solltest immer gucken, dass Du auch Gemüse wie wild isst. Das ist jetzt für mich zum abnehmen bzw. definieren ich mache zusätzlich noch 5x die Woche Training zu Hause mit Gewichten. Wenn Du aufbauen möchtest musst Du natürlich entsprechend mehr Nudeln etc. essen. Wichtig ist das Gemüse und welche Fette Du zu Dir nimmst. Gibt ganz viele Seiten wo Du das alles nachlesen kannst. Statt fette Salami (ich liebe Sie auch) gibt es Geflügelaufschnitt mit 3% Fett statt mit Salami mit 40% ... so zieht sich das durch...


melden

Was mach ich falsch?

04.04.2017 um 10:49
@Schnaki
cool danke das versuche ich mal dann und ja ich traniere ca in 2 wochen 13 Tage mit Klimmzug stange und Gewichten (für Brust, Arme) für den Bauch mach ich einfach paar übungen oder (die schlimmsten) crunches fast am Boden mit Gewichten auf der Brust


melden

Was mach ich falsch?

04.04.2017 um 10:56
Ich mache auch immer nur höchstens 2 Wochen die gleichen Übungen, dann wechsle ich. Du musst den Muskeln immer mal andere Reize geben, mit anderen Übungen. Egal für Arme, Beine oder Bauch. Mit Gewicht in 3 Sätzen mache ich einmal mit etwas niedrigerem Gewicht so viel ich schaffe. Im 2. Satz verdopple ich das Gewicht und mache dann weniger bis zum Muskelversagen. Im 3. Satz nochmal Gewicht drauf und dann wieder nur bis zum Muskelversagen. Vielleicht solltest Du auch mit jedem Satz mal die Gewichte erhöhen und neue Reize setzen.

Ja mach das mal, achte auf Deine Ernährung und lese Dich mal in die Marterie ein. Was ich jetzt oben geschrieben habe hört sich total wenig an. Aber grade in meinem Programm das ich mache ... ich glaube ich musste noch nie so viel essen, Frühstück, Snack 1, Mittag, Snack 2, Abendessen .. ich bin ja nur am Essen :) und nehme ab :)


melden

Was mach ich falsch?

04.04.2017 um 10:58
joa und hab vergessen zu sagen dass ich SEHR schnell hunger kriege

z.B ich esse einen fetten burger und bin voll yo nach ner stunde kann ich den gleichen nochmla essen und habe immer hunger (das regt auf)


melden

Was mach ich falsch?

04.04.2017 um 11:02
@AntikesFleisch
Ist auch kein Wunder. Es gibt Nahrungsmittel bzw. Gerichte die nur vorrübergehend/ oberflächlich sättigen.
Fastfood hält sich nie lange im Magen. 

Hängt aber auch allgemein mit dem persönlichen täglichen Grundumsatz etc zusammen... Und es kommt allgemein auf die körperliche Verfassung und den persönlichen Stoffwechsel an.


melden

Was mach ich falsch?

04.04.2017 um 11:05
@slobber

Ja ich weiß aber bei Sachen wo ich richtig Satt werden müsste verbrenne  ich zu schnell ,also ich glaube ich habe ein zu gutes verdaungs system Ich verdaue zu schnell


melden
Sarv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mach ich falsch?

04.04.2017 um 11:06
Geduld. und viel auch bauchseiten training.


melden

Was mach ich falsch?

04.04.2017 um 11:07
@Sarv
Das versuche ich mal Danke an alle@slobber
@Schnaki
@Sarv


melden

Was mach ich falsch?

04.04.2017 um 11:11
AntikesFleisch schrieb:Ich esse öfters süßigkeiten aber will auch damit aufhören 
Genau das ist der Fehler. ICh habe ca 10 Kilo abgenommen nur mit dem Verzicht auf Süßigkeiten, Alkohol und mehr Salat (und etwas Sport)

Und das kann jeder schaffen.


melden

Was mach ich falsch?

04.04.2017 um 11:12
AntikesFleisch schrieb:z.B ich esse einen fetten burger und bin voll yo nach ner stunde kann ich den gleichen nochmla essen und habe immer hunger (das regt auf)
Ein Burger macht ja auch nicht wirklich Satt :D (also Fast Food Burger)


melden

Was mach ich falsch?

04.04.2017 um 11:13
@Ferraristo
Ja guut ich mein vor 1,5 Jahren ca. war ich enorm dick bin ja halt gewachsen und habe Sport getrieben


melden

Was mach ich falsch?

04.04.2017 um 13:51
Ferraristo schrieb:ICh habe ca 10 Kilo abgenommen nur mit dem Verzicht auf Süßigkeiten, Alkohol und mehr Salat
Das ist super und genau so funktioniert es am Besten!...

Er/Sie hat speziell nach dem Fett am Bauch gefragt, was weg soll. Also eine spezielle Region, das geht nur mit gezielten Übungen und das Wichtigste ist eine konsequente Ernährung basierend auf guten Fetten, damit sich Dein Körper da an das Fett ran machen muss.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mach ich falsch?

04.04.2017 um 13:52
@AntikesFleisch

Fährst du fahrrad ?


melden

Was mach ich falsch?

04.04.2017 um 13:53
@aero
selten früher mal öfters bin jetzt mehr der joogen und Krafttraining typ


melden

Was mach ich falsch?

04.04.2017 um 13:59
@Schnaki
Trotzdem ist der Tipp allgemein gültig. Wenn man abnehmen will muss man zuerst sich auf eine gute Ernährung einstellen. Und das ganze kann auch sehr lecker sein! :D Nur beim Salat sollte man auf Fette Dressings verzichten :D

Das mit den speziellen Übungen stimmt aber.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mach ich falsch?

04.04.2017 um 14:06
Ich mache das so, das ich jeden tag, meistens am frühen abend, mit meinem fahrrad einen steilen berg bei mir in der nähe, wo nur wenige autos fahren (wegen abgase) tief durchatmend hochfahre.

Das ganze dauert im hochfahren vllt. 1 minute.

Ich achte dabei darauf, das ich einen schwereren gang drin habe der aber noch gut treten läßt,

und das die atmung immer halbwegs mit dem pedaltreten synchron ist.

Wenn ich oben angekommen bin zieht es mir auch erstmal immer "die schuhe aus" ...weil ich dann mit absicht erstmal richtig aus der puste bin.

Ich bleibe dann oben angekommen erst einmal stehen und atme richtig pumpend immer ein und aus....

Das ist meine schlaftablette für die nacht uuund das frißt an meinen fettzellen.

Da brauchst du dann nur mal nach 18:00 bis am nächsten morgen nichts essen und du siehst schon viel schnittiger aus...

Ich ernähre mich aber gesund...darauf achte ich auch...

Aber @AntikesFleisch, es ist dieses wenigstens einmal pro tag so richtig aus puste gewesen zu sein...das ist die magische formel..

Und am besten erreiche ich das mit mal einer minute einen stelien autolosen berg hochfahren aber so das es gesund für die knochen ist.


melden
Anzeige

Was mach ich falsch?

04.04.2017 um 14:17
@aero
ja ich mache halt bauchmuskeltraining zum Limit also bis es schon schmerzt und ich dann ne weile atmen muss um noch weiter zu machen


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ich hab Eichelpilz103 Beiträge
Anzeigen ausblenden