Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sport

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Sport, Motivation, Fitness, Training, Kampfsport
Seite 1 von 1

Sport

30.12.2016 um 20:04
Hi :)

Hab zwar gesehen das es schon einige Threats über sport gibt aber keinen gemischten oder?!

Mich würde mal interessieren ob ihr Sport macht und wenn ja welchen und wie oft.
Geht ihr lieber ins Fitnessstudio oder Radeln, Schwimmen, Kampfsport...???

UUUUND habt ihr vielleicht Tipps für Sportmuffel? ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sport

30.12.2016 um 20:07
ich mach nix, bin fett hässlich und so... nich schön das.


melden

Sport

30.12.2016 um 20:44
Basketball im Verein, zu Hause nur Hantelbank, Curlsstange, etc


melden

Sport

30.12.2016 um 20:45
@capspauldin
Zuhause "nur" ....

Respekt


melden

Sport

30.12.2016 um 20:46
@Mary_Lu

Bin im Studio angemeldet, ist aber eine Zeitfrage, da trainiere ich doch lieber zu Hause, schaue dabei einen Film und kann so Zeit sparen.


melden

Sport

30.12.2016 um 20:47
Stepper .. jeden Tag... mit Gewichten.
Dehnübungen zur Erhaltung der Gelenkigkeit... mit Werkzeug.

:D

Spaß beiseite.. früher habe ich viel Sport getrieben und gerne jedoch ohne zu übertreiben. So ehrgeizig war ich nie.

Heute nur noch schwimmen. Den Rest Kraft raubt mir der Beruf und Allmy... Gwydd


melden

Sport

30.12.2016 um 20:49
Wenn es die Zeit erlaubt gehe ich schwimmen... meine Dauerkarte läuft aber morgen ab.
Mal schauen ob ich mir 2017 wieder eine gönne.


melden

Sport

30.12.2016 um 20:53
@Stonechen

Schwimmen? Nice


lMzj0bM 700wa 0


melden

Sport

30.12.2016 um 20:54
@capspauldin

Machste dich gerade über meine unsportlichkeit lustig? :D
Schwimmen is voll anstrengend


melden

Sport

30.12.2016 um 20:56
@Stonechen

Dies ist kein lustig machen, schau doch Jack an.Eher ein Vorstellen in Badeanzug.


melden

Sport

30.12.2016 um 20:58
Ihr seid ja alle fleißig! Und was macht ihr um euch selbst zu motivieren? :)


melden

Sport

30.12.2016 um 21:00
@Mary_Lu

Eine gesunde Prise Selbstverachtung ist nie verkehrt.
Es mag nun ggf platt rüber kommen, aber die Frage ist ja wieso du dich Motivieren möchtest.
Aus gesundheitlichen Gründen, dann sollte die Motivation da sein.
Um Attraktiver zu wirken? Nun, dann musst du es für dich selber entscheiden.


melden

Sport

30.12.2016 um 21:01
@capspsuldin

das motiviert mich direkt zum weitermachen damit ich dem Bild deiner Vorstellung gerecht werden kann.
Ich glaub ja, du leidest etwas an Demenz :}


melden

Sport

30.12.2016 um 21:04
@Mary_Lu

wenn man mit seinem äußeren Erscheinungsbild nicht mehr zufrieden ist, sollte man anfangen etwas zu tun.
Mich motiviert der Blick in den Spiegel und ich hab mir für 2017 vorgenonmen wieder mehr zu machen.
Wenns schwimmen nicht wird, weil Zeit knapp, dann werden es 10 Minuten Sporteln zu Hause am Tag.


melden

Sport

30.12.2016 um 21:31
Ich geh regelmäßig mit meinem Mann tanzen, mehr sportel ich nicht, dafür sportelt mein Mann in jeder freien Minute, das ist für die Familie manchmal echt nervig. Wenn ich das auch so handhaben würde, bräuchten wir Angestellte, die den Rest hier regeln 😂😂


melden

Sport

30.12.2016 um 22:08
Taekwondo ( komm ich nur 1x die Woche) dazu.

Sit UPS ( nur 100 täglich)

Ab und an joggen...

Motivation: die kommt meist ( bei mir) erst nach ein paar Trainingseinheiten bzw mit dem Erfolg. Die ist dann aber auch recht treu ;)

Leg los...

Edit: im Winter gern Snowboarden, wohn jetzt aber in Berlin, da klappt es meist nur mal in her Woche Skiurlaub. Leider.


melden

Sport

30.12.2016 um 22:23
Hantelworkout - sporadisch
Selbstverteidigungskurs TaekWondo & Schwimmen - so halb in Planung

wenn es wärmer is fahr ich auch Rad aber nicht wirklich für die Fitness


melden

Sport

31.12.2016 um 02:23
Das mit der Motivation war nicht so gemeint das ich es bräuchte.. Ich wollte wissen wie ihr euch motiviert und ob ihr eventuellen Sportmuffeln Tipps geben könntet.

@Stonechen
Das finde ich gut! Wie lange ist erstmal nicht entscheidend. Hauptsache man tut ein b


melden

Sport

31.12.2016 um 04:32
Sportklettern, bouldern, Ballett, mindestens drei mal in die Woche.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge