Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher ist dein Lieblingsstar?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiker, Sänger, Sportler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ErClaff Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher ist dein Lieblingsstar?

01.06.2017 um 09:09
Du hast einen Lieblingsstar, den du vergötterst?

Anzeige
melden
ErClaff Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher ist dein Lieblingsstar?

01.06.2017 um 09:17
Ihr müsst nur schreiben, welcher Eurer Star ist und warum Ihr ihn vergöttert. Vielleicht habt ihr ja auch mehr als nur einen Star?


Ich bin, da ich noch relativ jung bin, nicht ganz so ein Fan von Politikern. Ich verstehe auch nicht viel von Politik.


Aber meine Lieblingssängerin ist Ariana Grande, da sie echt sehr süß ist. Ihre Stimme ist einmalig und ist so ein kleines Vorbild für mich. Jessi J und Niki Minaj finde ich auch ganz in Ordnung.

Außerdem bin ich ein großer Fan von Emma Watson, weil ich es schön finde, dass einige Promies nicht nur an sich denken, sondern auch mal an die Anderen da draußen. (Emma Watson setzt sich mit ihrer HeForShe.Kampagnie für Frauen ein)

Dann ist da noch Charlize Theron (Snow White&The Huntsman, MadMax) und Nicole Kidman (Der Goldene Kompass, Lion), von dem ich denke, dass sie die 2 Oscars zu recht verdient haben.

Ich glaube, ich habe genug geplappert. Jetzt ihr.


melden
ErClaff Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher ist dein Lieblingsstar?

01.06.2017 um 09:22
Hier mal eine Adresse
http://www.gala.de/stars/starportraets/emma-watson-20499766.htm


melden

Welcher ist dein Lieblingsstar?

01.06.2017 um 10:47
Definitiv Madonna <3

Sie hat die Popmusik revolutioniert sowie dafür gesorgt, dass Leute wie Beyoncé und andere, sich auf der Bühne halbnackt präsentieren können. Sie hat mit ihrer offenen Art gezeigt, dass auch Frauen sich sexy geben dürfen, ohne, dass man sie verurteilt oder nur auf ihren Körper reduziert. Das haben wir alles ihr zu verdanken!

Sie erfindet sich immer wieder neu, und trotz hohen Alters hat sie mehr Ausdauer auf der Bühne als ihre jungen Konkurrentinnen. Sie setzt sich gegen Sexismus und für die Menschenrechte ein, und die wichtigste Botschaft von ihr lautet: It's ok to be different!

Ich liebe sie einfach <3


melden

Welcher ist dein Lieblingsstar?

01.06.2017 um 10:58
Ich war von klein auf Michael Jackson Fan, hatte sogar eine lebensgroße Figur in meinem Zimmer stehen :D
Sein Tod hat mich wirklich betroffen gemacht und ich finde es immer nach unendlich traurig, dass so ein großer Musiker für immer ausgesungen hat! :(


1x zitiertmelden

Welcher ist dein Lieblingsstar?

01.06.2017 um 11:07
Zitat von JuleJule schrieb:Ich war von klein auf Michael Jackson Fan, hatte sogar eine lebensgroße Figur in meinem Zimmer stehen :D
Sein Tod hat mich wirklich betroffen gemacht und ich finde es immer nach unendlich traurig, dass so ein großer Musiker für immer ausgesungen hat! :(
Same here...

Wollte es lange nicht wahrhaben...


1x zitiertmelden

Welcher ist dein Lieblingsstar?

01.06.2017 um 11:09
ganz klar David Hasselhof der beste Interpret und Schauspieler der Welt ☺😃☺😃😃☺


melden

Welcher ist dein Lieblingsstar?

01.06.2017 um 11:24
Hasselhoff wurde doch bei Knight Rider von K.I.T.T. an die Wand gespielt und bei Baywatch achtet man eh nur auf die Mädels ;)


melden

Welcher ist dein Lieblingsstar?

01.06.2017 um 11:53
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Wollte es lange nicht wahrhaben...
@Ocelot


Kann das total verstehen. Ich frag mich immer, was ich mal tue wenn meine Heldin nicht mehr da ist... :(


1x zitiertmelden
ErClaff Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher ist dein Lieblingsstar?

01.06.2017 um 12:02
@Black_Canary

Stimme dir mit Madonna zu. Ich dachte schon, sie wäre aus den Gedächtniss der Leute verschwunden.

@Jule

Ganz klar - Jackson lebt immer - in unserem Herzen, in Unseren Ohren
Es gibt ja jetzt viele Nachäffer (BrunoMars)


1x zitiertmelden

Welcher ist dein Lieblingsstar?

01.06.2017 um 12:06
Zitat von ErClaffErClaff schrieb:Stimme dir mit Madonna zu. Ich dachte schon, sie wäre aus den Gedächtniss der Leute verschwunden.
Niemals. Diese Frau hat mich verändert!


melden

Welcher ist dein Lieblingsstar?

01.06.2017 um 12:10
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Kann das total verstehen. Ich frag mich immer, was ich mal tue wenn meine Heldin nicht mehr da ist... :(
Ich hoffe, das wird noch lange hin sein :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher ist dein Lieblingsstar?

01.06.2017 um 12:15
der hier: Karl Renz
Um das zu verstehen, müsste man ihn verstehen, was aber nicht möglich ist, denn er will alles, nur um Himmels Willen nicht verstanden werden... :D

Youtube: Karl Renz: Sterben zu Lebzeiten
Karl Renz: Sterben zu Lebzeiten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Zukunft ist längst passiert, denn sie bestimmt wie die Vergangenheit zu sein hat, damit die Zukunft so wird wie sie ist.


melden

Welcher ist dein Lieblingsstar?

01.06.2017 um 15:08
Der Freak hier:

ZR20201020ASP20001



Der komische Mensch:

fbase



Der da:

b683f7509ec792c3e481ead332940cdcOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher ist dein Lieblingsstar?

01.06.2017 um 15:09
Stephen King


melden

Welcher ist dein Lieblingsstar?

01.06.2017 um 15:19
DeathStar


melden

Welcher ist dein Lieblingsstar?

01.06.2017 um 17:23
@brausud
Ey! Das war meine Idee!

Dann eben

1GIgLArpkGDeyhWq778U7VkpcFsOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Welcher ist dein Lieblingsstar?

01.06.2017 um 21:33
@kuehlwaldo
Dark Star is doch auch ein.....Interessanter Film. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die besten Sportler aller Zeiten
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 07.09.2019 von EZTerra
Sangriaman am 20.05.2019
20
am 07.09.2019 »
Unterhaltung: Was ist mit Britney Spears passiert?
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 18.11.2018 von PStanisLove
DaHe am 18.02.2014, Seite: 1 2
25
am 18.11.2018 »
Unterhaltung: Tom Petty ist tot
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 02.10.2017 von ayAshi
Realo am 02.10.2017
4
am 02.10.2017 »
von ayAshi
Unterhaltung: Was ist euer Lieblingssänger/in und Lieblingslied?
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 06.01.2014 von Harbor_7
funnyniemand am 24.09.2013
14
am 06.01.2014 »
Unterhaltung: Wie alt wird Justin Bieber?
Unterhaltung, 187 Beiträge, am 30.12.2013 von xionlloyd
pprubens am 13.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 30.12.2013 »