Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.351 Beiträge, Schlüsselwörter: USA
neptuna
Diskussionsleiter
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.08.2015 um 08:36
Hi Leute,ich habe im Fernsehen gesehen,dass Donald Trump als Präsidentschaftskanditat der Republikaner antreten will.
Was haltet davon?


melden
Anzeige

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.08.2015 um 08:45
Ich halte davon, das man daraus Diskussion: Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016 einen Thread allg. für die Präsidentschaftswahlen machen sollte!

@neptuna
Im übrigen wird da auch über Trump gesprochen ;)


melden
neptuna
Diskussionsleiter
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.08.2015 um 08:53
@Raptor

kann man machen,wollte aber über Donald Trump alleine sprechen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.08.2015 um 08:53
neptuna schrieb:Was haltet davon?
Wovon?
Dass du Fernseh schaust? Naja, gibt sinnvollere Zeitvertreibe, find ich allerdings nicht so (+7o) schlimm. Kann jedem mal passieren.

Von Trump? Trolliger Knotenkopf, der alle möglichen und unmöglichen Verschwörungstheorien anhängt und verbreitet. Er dürfte hier ggfls einige Hardcorefans haben.

Von Donald als Präsidentschaftkanditat? Naja, wenn man mehr Geld hat als man ausgeben kann und dazu noch von Allmachtswahnvorstellungen besessen ist, dann kann man das ja mal machen. Sehr weit wird er nicht kommen und das Thema hat sich.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied


Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.08.2015 um 11:10
Er hat einfach nur eine große Klappe und poltert ein wenig herum.

Letztlich ist es egal, wer dort Präsident spielt. Es sind alles nur Marionetten, deren eigener Entscheidungsspielraum wahrscheinlich sehr klein ist.


melden
7a
ehemaliges Mitglied


Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.08.2015 um 12:21
Stereotypische arrogante Kommentare deutscher Weltanschauung, die die amerikanische Bevölkerung als Idioten hinstellen.

Trump trifft genau ins amerikanische Herz, aber der Weg zum Präsidenten ist noch lang. Bestimmt noch viel Gelegenheit für die Ränkeschmiede, Trump etwas anzukreiden. Milliardäre haben immer irgendwo eine Leiche im Keller, man muss sie nur finden.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied


Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.08.2015 um 12:24
Ich kenne eigentlich nur seine lustige Frisur. Die macht ihn auf jeden Fall zum richtigen Kandidat. So hässlich wie Bushs immer frisiert waren, geht das nicht mehr.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.08.2015 um 12:36
Man mag von DT halten was man will, aber er ist schon sehr lange ein zozial sehr engegierter Mensch. In den USA gehört charity Arbeit zum Pflichtprogramm unter den Reichen. Wenn man keine charity Arbeit leistet kann man dort auch in bestimmten elitären Kreisen nichts ausrichten. DT gillt als sehr großzügig und engagiert. Eines seiner Projekte gillt den Veteranen die keine Sozialleistungen erhalten. Ich denke, dass er auf Grund seiner sozialen Projekte auch einen gewissen Beliebtheitsgrad genießen dürfte. Zudem scheint er wenn man den US Medien glauben darf auch einen gewissen Vorteil zu haben, da er ein schwer reicher Mensch ist und somit als weniger korumpierbar gillt. Er kam seinen Wahlkampf alleine finanzieren und entsprechend kann er sich auch eine eigene politische Meinung erlauben. Entsprechend ungeschliffen und ungebrieft äussert er sich auch, so wie es sich kaum ein anderer Kandidat trauen würde. Er kann es sich eben erlauben. Das scheint vielen Amerikanern zu gefallen. Außerdem hat er den Irakkrieg immer schwer kritisiert und vor den heutigen Entwicklungen siehe IS hat er damit nachträglich Recht behalten, was ihm jetzt auch im Wahlkampf nutzt.


melden
neptuna
Diskussionsleiter
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.08.2015 um 12:41
@Kukurma

aber ist er nicht etwas zu rüpelhaft?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.08.2015 um 12:46
Meine persönliche Meinung, also wenn man weiss wie dort Wahlkampf gemacht wird, dann weiss man schon dass jeder Kandidat dort bis zum Erbrechen durchgestylet wird. Jede Geste, jedes Wort wird von einer Armee von PR Leuten orchestriert. Darüber Hinaus dürften viele Amerikaner die Nase voll haben von den zwei Clans Busch und Clinton. In dieser Niesche tritt DT. Eigentlich ist es politisch egel wer dort Präsident wird. Wirtschaftlich gesehen, habe ich ganz brauchbare Interviews mit Trump gesehen. Seine Einschätzungen die Finanzkrisen betrifft und die Wirtschaftsleistung in Amerika sind eigentlich schon richtig. Dennoch ist er kein Politiker und auf diplomatischen Parkett kann ich ihn mir nur schlecht vorstellen. Unterhaltsam macht es den Wahlkampf Zirkus alle mal.


melden
neptuna
Diskussionsleiter
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.08.2015 um 12:48
@Kukurma

stimmt die Amerikaner haben schon genug von Clinton und Bush!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.08.2015 um 12:50
@neptuna, rüpelhaft ist glaube ich noch unter trieben... Aber das macht ihn für seine Anhänger auch authentisch weil er sich offenbar von keinem PR oder Wahlkampf Berater etwas sagen lässt. Dafür hat er ein viel zu großes Ego.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.08.2015 um 13:04
Ich kann die Serie House of Cards sehr empfehlen für diejenigen welche sich dafür interessieren wie in Amerika Politik gemacht wird. Natürlich ist vieles in HoC über trieben, aber die Macht Mechanismen werden ganz gut dargestellt ebenso auch wie Wahlkampf gemacht wird.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.08.2015 um 13:08
@neptuna und von Onbama auch... Es wird spannend. Obwohl DT angedroht hat Sarah Palin als Vizepräsidentin zu wählen... Ich glaube das muss man nicht weiter kommentieren.


melden
Pindos
ehemaliges Mitglied


Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.08.2015 um 14:29
Ein Milliardär als Präsident?
Wie vertretbar ist so etwas überhaupt? Sind die Amis nicht immer die Ersten in der Kritik über die russischen Oligarchen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.08.2015 um 14:36
blue_ schrieb:Es sind alles nur Marionetten, deren eigener Entscheidungsspielraum wahrscheinlich sehr klein ist.
Naja, er hat die Codes für die Raketen.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied


Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.08.2015 um 14:42
@ayashi

Er kann sie nicht alleine zünden. Dazu braucht es drei Personen, glaube ich.

Davon abgesehen meinte ich eher, dass er Zwängen unterworfen ist, denen er sich nicht entziehen kann. Er entscheidet mit Sicherheit gar nichts alleine.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.08.2015 um 14:52
blue_ schrieb:Davon abgesehen meinte ich eher, dass er Zwängen unterworfen ist, denen er sich nicht entziehen kann. Er entscheidet mit Sicherheit gar nichts alleine.
Natürlich nicht.
Sah man ja perfekt an Obama..wenn das Parlament nicht mitzieht kann er soviel wollen wie er möchte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.08.2015 um 17:45
Na ich hoffe mal, dass Mr Trump nicht gewinnt..


melden
Anzeige

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.08.2015 um 18:33
Donald Trump vs Scientology Hilldog
Kampf der Titanen


melden

111.618 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden