Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

09.05.2005 um 00:52
Adrenalin eher bei PN´s....;)

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°THINK PINK!


Anzeige
melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

09.05.2005 um 00:55
hehe@ PN's.. das ist manchmal aufregender als das ganze forum zusammen :D

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

09.05.2005 um 00:56
Stümmt^^

Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

09.05.2005 um 01:00
ich bekomm immer adrenalin wenn schon wieder einer verschwindet, mit dem ich grade rede. einfach auf nimmer wiedersehen sein profil löscht und die zweiwöchige entziehungskur nicht durchhält um mit leicht verändertemn nick wiederzukehren.

durch diesen neuen selbstzerstörungsbutton, den sie hier eingeführt haben, wird in nächster zeit eine herbe nickname-möglichkeiten-knappheit herschen fürchte ich.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

09.05.2005 um 01:04
DAS stümmt leider auch

Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

09.05.2005 um 01:07
Das einzige Adrenalin das ich hier bekomme ist jenes, wenn ich wieder diese ominösübertriebenenabertotalechten Geschichten in der Mystery-Rubrik lese -da hat sich ja wirklich nichts geändert.
Dann bekomme ich ein eigens benanntes Krisenadrenalin und ich bin ja der festen Überzeugung, dass beim Lesen der Abenteuer halluzinierender Möchtegern-Adepten die Gehirnwindungen weniger werden :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

30.09.2015 um 02:10
Ich war 1989 mit einem kamerad auf einer ausgedehnten schottlandreise auch an "Loch Ness".

Damals wußten wir ehrlich gesagt nicht konkret ob dort in diesem 40km langen see ein prähhistorisches tier herumschwamm.

Heute sieht das alles anders aus. Wer glaubt heutzutage noch daran, außer ein paar einheimische die da vor allem aus touristischen gründen immer noch fest dran glauben.

Leider ist das auch mit manchen themen auf allmy so.
Der gesunde menschenverstand und die heutige zeit der aufklärung nehmen auch leider den manchmal unheimlichen reiz, den man früher bei diversen themen hatte.


1x zitiertmelden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

30.09.2015 um 02:50
Heißt es nicht Adrenalin? :D

Und nein bekomme Ich nicht.
Viele Nette und Unterhaltsame Threads gibt es hier aber das ist schon alles.......


2x zitiertmelden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

30.09.2015 um 06:50
Vielleicht heißt es auch Andrea? :D

Und wieder hat @aero einen Uralt-Thread ausgegraben.

Aber ist ist eine interessante Frage, die eigentlich immer aktuell ist. In der ersten Zeit meiner Mitgliedschaft bekam ich tatsächlich sowas wie Gefühlswallungen hier.
Mit der Zeit relativiert sich das aber.

Sicher kann ich mich über manche Themen oder User aufregen, aber mit AdreNalin hat das nichts zu tun.
Mit den Jahren fällt es mir immer leichter, die Seite einfach zu schließen, wenn sie mich ärgert. ;)


melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

30.09.2015 um 07:16
@KAALAEL
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Heißt es nicht Adrenalin?
Mann! Das hättest Du ruhig auch früher schreiben können. Ich frag mich seit 5 Minuten was Adrealin ist, woher es kommt und warum ich keins habe. :D


melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

30.09.2015 um 07:48
@hessdalen
Nein, kann ich nicht sagen, ich lese, fasse auf und möglicherweise reagiere ich schriftlich...
Aber Adrenalin, nein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

30.09.2015 um 08:05
Ich bin tatsächlich mal hier her gekommen, weil ich zusammen mit einem befreundeten Medizin-Journalisten für ein Buchprojekt über die Wahnwelten von (jugendlichen) Verschwörungstheoretikern recherchiert habe.

Und ich muss sagen: Ihr habt mich nicht enttäuscht :D

Aus dem Buch ist leider nichts geworden. Aber mich habt Ihr jetzt immer noch an den Hacken!




PS: Übrigens heisst es tatsächlich "Andrealin" - das bekommt man aber nur, wenn man mit Andrea ins Bett steigt. Vorsicht, Nebenwirkungen: Herzklabastern, Gliederreissen und Flecke im Bett.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

30.09.2015 um 08:28
Adrenalin kann für mich aber nicht nur das ärgern über einen thread bedeuten, sondern auch einen kribbelreiz den ich habe wenn eine geschichte so seltsam und auch, ja, spannend ist das man sie sich noch nicht mal zusammenreimen könnte.

Bei "Kriminalfällen" auf allmy habe ich das hier und da wieder schon mal. (Ohne mich am leid von opfern zu ergötzen.)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

30.09.2015 um 08:31
Ja, manche Stories hier können nicht nur Kribbeln, sondern sogar Juckreiz verursachen. Schlimmstenfalls gar Brechreiz.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

30.09.2015 um 08:37
@Doors


Kann Adrenalin für dich aber nicht auch ein wenig in dem elan und der quantität liegen mit der du deine beiträge schreibst..?

(ehrlich gefragt, nicht zynisch)


melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

30.09.2015 um 09:05
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Heute sieht das alles anders aus. Wer glaubt heutzutage noch daran, außer ein paar einheimische die da vor allem aus touristischen gründen immer noch fest dran glauben.

Leider ist das auch mit manchen themen auf allmy so.
Der gesunde menschenverstand und die heutige zeit der aufklärung nehmen auch leider den manchmal unheimlichen reiz, den man früher bei diversen themen hatte.
Genau so geht es mir auch und daher überwiegt bei mir der Melatonin Ausstoß, wenn ich hier lese.
Erst mal Kaffee machen :)


melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

30.09.2015 um 09:06
Also fuer mich ist es nicht mehr ganz so wie frueher. Aber nach ueber 10 Jahren auch kein Wunder


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

30.09.2015 um 09:15
So ganz habe ich, allmy sei dank, das aufregende wie gesagt noch nicht verloren.

Zum beispiel der fall von zwei jungen männern die gemeinsam in einem autohaus arbeiteten und in der gleichen nacht in ihrer jeweils eigenen whg. ohne fremdeinwirkung starben.
Es liegt offensichtlich kein gemeinsamer suizid vor und alle nachuntersuchungen mitsamt den obduktionen konnten die todesursache nicht feststellen.

Das ist dann solch eine geschichte, auch noch im RL, die dann doch in mir emotionen wecken können das ich sagen kann dieser fall ist für mich spannend.
(Wohlwissend das die angehörigen bestimmt eine völlig andere wahrnehmung dieser situation haben.)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

30.09.2015 um 10:18
Aber sein wir doch mal ehrlich. Ein großteil von den allmyanern die hier auch schon mal allmy den groove, die spannung und den reiz absprechen kleben doch so schnell wie´s geht wieder vorm moni um sich weiterhin über allmy "zu ärgern". ( :D )


melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

30.09.2015 um 10:28
@~DoctrineDark~

Haha das ist sowas von wahr.
So unter dem Motto,juhu,endlich schreibt mal jemand.


Anzeige

melden