Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

30.09.2015 um 20:17


Anzeige
melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

30.09.2015 um 22:39
Zu Anfang mal. Nur leider sind viele alter User mit der Zeit verschwunden oder schreiben kaum/nichts mehr.


melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

30.09.2015 um 22:42
Eher von was anderem^^, doch Allmy ist schon toll u. das beste Forum, in dem ich je war...

Wer sich jetzt was denkt: Wenn die Modis sich melden, dann schon...^^


melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

30.09.2015 um 23:56
Mittlerweile nur noch beim Anblick der in teilweise erbärmlichem Deutsch verfassten Beiträge.


1x zitiertmelden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

01.10.2015 um 00:02
Es gibt weitaus Schlimmeres, na ja....


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

02.10.2015 um 15:57
Zitat von magazinermagaziner schrieb: Mittlerweile nur noch beim Anblick der in teilweise erbärmlichem Deutsch verfassten Beiträge.
viel nerviger sind mir da eher die ach so rechthaberischen, die keine andere Meinung zulassen. Z.B. ein angehender Lehrer, der sich hier profilieren möchte ---DAS ist nervig!


1x zitiertmelden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

02.10.2015 um 17:47
@magaziner

Ich entschuldige mich.. und das meine ich ernst!


melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

02.10.2015 um 18:16
Nur bei bestimmten Usern :troll:


melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

02.10.2015 um 20:51
Diese Seite gibt mir nicht nur Adrenalin...
Es geht etwas mystisches von ihr aus, eine geheimnisvolle Kraft, die sich zusammensetzt aus der Eloquenz der User, deren geistreichen Beiträgen und dem absoluten Wissen, das hier - stets mit Quellenangaben - für alle Zeit konserviert wird.


melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

02.10.2015 um 21:11
Mich wundert nur was
@aero
hier alles so für alte Dinger ausgräbt. Irgendwann biste mal durch, glaube mir. :D

Nein, von Allmy bekomme ich weder Andrealin noch Adrenalin. Ist eine gute Freizeitbeschäftigung. Mehr aber auch wirklich nicht.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

02.10.2015 um 21:19
@BungaBunga


Och, warum nicht ?
Bei manchen threads aus dieser zeit verstehe ich das das man sie ruhen lassen soll. Aber manche kann man auch einfach so weiterführen.
Immerhin wurde diese frage vor 10 jahren gestellt und da kann man diese frage doch auch heute nochmal wiederholen.


melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

02.10.2015 um 23:20
@BungaBunga
Wozu sind denn die Threads da, wenn man die nach 10 Jahren nicht mehr anrühren darf?

Ich persönlich bekomme seitdem ich auf Allmy angemeldet bin, kein Adrenalin mehr. Es schockt einfach nichts mehr :D


melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

02.10.2015 um 23:44
Ich bekomm Verwarnungen und Sperren :trollking:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

02.10.2015 um 23:46
@Heijopei


:D :D :D


melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

02.10.2015 um 23:50
Adrenalin nicht wirklich.. und leider ist der Müll meist häufiger als das interessante... aber naja.. die zeiten wo ich allmy nach verschiedenen themen durchsucht habe is schon länger vorbei. mittlerweile wird das gelesen was auf den tisch kommt.

@Heijopei
tz.. anfänger..


1x zitiertmelden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

03.10.2015 um 00:01
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:tz.. anfänger..
Klugscheisser ;)


melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

03.10.2015 um 00:34
Früher einmal: Ja.

Aber dann ließ irgendwann die Qualität der Beiträge nach und die guten User, die wirklich sehr gute und hervorragend recherchierte Beiträge verfassten - die verabschiedeten sich. Da war dann bei mir auch die Luft raus.


melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

03.10.2015 um 13:00
Warum, bekommst du keine lieferung?
Beschwer dich bei der Post, wenn das paket solang braucht.


melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

06.10.2015 um 17:16
Zitat von NamahNamah schrieb am 02.10.2015:viel nerviger sind mir da eher die ach so rechthaberischen, die keine andere Meinung zulassen. Z.B. ein angehender Lehrer, der sich hier profilieren möchte ---DAS ist nervig!
Ach, und ich vergass die lieben Mitmenschen, die immer ganz genau wissen, was man von Beruf ist und welche biederen Motive unserein dazu bewegen, hier, genau hier klugscheißerisch zu posten und andere mit der eigenen Meinung zu belästigen. ;)


melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

06.10.2015 um 17:30
Zitat von hessdalenhessdalen schrieb am 01.05.2005:Bekommt ihr?

Ich finde es spannend immer wieder interessantes zu lesen, vor allen dingen uber Mystery, ALiens, Verschwørungen...

Wo kann man den nicht mehr daruber wissen als bei "ALLMY" :D

Manchmal sind Themen so interessant, obwohl ich ja auch nicht alles glaube und ihr ja auch nicht tut das ich davon Adrealin bekomme von diesen geschichten, Teorien und vor allen dingen wie lachhaft alles manchmal ist denn ich finde es spannend und muss immer mehr und mehr wissen...

Man ist ja nicht hier weil man fakten daruber wissen will, jeder hat seinen hobby, ich aheb den....
Ja, Blutdruck ist manchmal, aber nur manchmal etwas erhöht. :D
Habe eh zu niedrigen, von daher pascht scho.
Aber nicht wegen den *oben* angegebenen Gründen.


Anzeige

melden