Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sünden-Thread

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sünden-thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Sünden-Thread

02.07.2017 um 11:59
@TatzFatal
*AUTSCH*
*en steinchen zurückwerf*

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Sünden-Thread

02.07.2017 um 12:23
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:In der Buchhandlung ein Buch ergaunert. (Bildung muss kostenlos sein)
Na, Blöbchen :)

Was haste denn bildendes geklaut? Bitte mit ISBN. :)


melden

Der Sünden-Thread

02.07.2017 um 12:44
Zitat von fauchifauchi schrieb:*en steinchen zurückwerf*
Dafür wirst du beim Eisschwimmen im Januar teilnehmen!
Die Zeit reicht zur Vorbereitung -ich empfehle dazu Eiswürfel ins kalte Badewasser zu tun.
Die Richtigkeit dieser Maßnahme kannst im TatzFatalium nachlesen. :|


melden

Der Sünden-Thread

02.07.2017 um 12:54
@TatzFatal
du hast doch nen schnuppen!
ich u. eisbaden im januar..... tztztz

mach du ma schön alleine so nen quatsch


2x zitiertmelden

Der Sünden-Thread

02.07.2017 um 13:00
Au JA, der Sündenpfuhl!

Ist nur doof, wenn ich Anfang zu beichten wird das Hier Dicht gemacht!

Wegen verstoß gegen die Guten Sitten. oder so was.
Also werfe ich mal kein Steinchen.
Könnte glatt mal jemanden treffen, und das wollen wir doch nicht.


melden

Der Sünden-Thread

02.07.2017 um 13:12
Zitat von fauchifauchi schrieb:du hast doch nen schnuppen!
ich u. eisbaden im januar..... tztztz

mach du ma schön alleine so nen quatsch
Hallo @FF, ich beantrage Amtshilfe. :|
Madame @fauchi stellt sich bockig ihre Strafe nach dem TatzFatalium anzunehmen.
Setz sie in den Kerker um eine Spontanreue und Fügigkeit zu erlangen. :|


melden

Der Sünden-Thread

02.07.2017 um 13:23
@TatzFatal
Das mit der Autorität üben wir aber nochmal... :troll:


melden

Der Sünden-Thread

02.07.2017 um 13:27
@FF
Ich kanns ja nicht von hier, und wofür bist du überhaupt da?
So ein hübscher kleiner Titel In Kerkerhaft wäre sehr hilfreich :|


melden

Der Sünden-Thread

02.07.2017 um 13:29
@TatzFatal
mach nur so weiter & du darfst als erste in deinem kerker probesitzen
:D


1x zitiertmelden

Der Sünden-Thread

02.07.2017 um 13:34
Zitat von fauchifauchi schrieb:mach nur so weiter & du darfst als erste in deinem kerker probesitzen
Nää...bei mir kommt Urheberin des TatzFataliums drunter. :|


melden

Der Sünden-Thread

02.07.2017 um 13:45
@fauchi
Bald bist du eine Gurkensemmel :|


melden

Der Sünden-Thread

02.07.2017 um 23:40
hab grad bei eBay.de ein bild von einem verkaufsobjekt gemopst & hier bei allmy gepostet (hab drunter geschrieben wo es her ist)
aber des war halt grad so treffend - da konnt ich nich anders......
:(


melden

Der Sünden-Thread

03.07.2017 um 11:05
@fauchi

Die Balkon-Story ist grandios, gut getrollt, respekt -  Das ist so doof, kaum zu glauben... :fuyeah:

@-Leela-

Ja Herr Wachtmeister, ich schick ihnen gleich meine Perso-Daten, einen kurzen Moment noch bitte...

Das Buch hat den passenden Titel: Einen Scheiß muss ich - Das Manifest gegen das schlechte Gewissen :troll: (Kein Scherz)

@Brocki

Komm, gib deinen niedrigen Instinkten bei und lass es raus... :}  Danach fühlst du dich wie neu geboren... :engel:


1x zitiertmelden

Der Sünden-Thread

03.07.2017 um 11:09
@tHEbLoB
ne ne ne
Die werfen mich nur RAUS.
Ich bleibe hier und suhle mich in meiner Qual.

:troll:


melden

Der Sünden-Thread

03.07.2017 um 11:21
@Brocki

Feigling :troll:


melden

Der Sünden-Thread

03.07.2017 um 11:26
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Einen Scheiß muss ich - Das Manifest gegen das schlechte Gewissen :troll: (Kein Scherz)
Kenn ich, hab ich mir fast schon gedacht. ;)

Zu geizig € 11,-- auszugeben für eine doofe Schmonzette, die dein Arschlochsein auch noch unterstützt...
Das lässt tief blicken. Aber hey, du hast es geschafft einen Thread zu eröffnen. :Y:


melden

Der Sünden-Thread

03.07.2017 um 11:36
@tHEbLoB
Aber so was von!!!

Und ich steh da zu!


melden

Der Sünden-Thread

03.07.2017 um 11:39
@-Leela-

Warum soll ich Kohle für ne "doofe Schmonzette" ausgeben ... das wäre doch... ähhh doof?!

@Brocki

Echte Männer stehen zu ihrer Feigheit, was wiederum Stark ist... :D


1x zitiertmelden

Der Sünden-Thread

03.07.2017 um 11:40
@tHEbLoB
JA, mal ein bisschen die Leute verwirren macht SPAß.
hihi


melden

Der Sünden-Thread

03.07.2017 um 11:41
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Warum soll ich Kohle für ne "doofe Schmonzette" ausgeben ... das wäre doch... ähhh doof?!
Ähm, weil du doof bist?!? ;)


Anzeige

melden