Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sünden-Thread

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sünden-thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Sünden-Thread

03.07.2017 um 11:49
@-Leela-

Jetzt gibts du es mir aber richtig... bin beeindruckt! Darf ich dir ein Hammer reichen um der Doofheit ein Ende zu bereiten?
Was ist dir am Wochenende schlimmers über die Leber gelaufen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Sünden-Thread

03.07.2017 um 14:58
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Was ist dir am Wochenende schlimmers über die Leber gelaufen?
Wenn mir am WE was schlechtes über die Leber gelaufen wäre, würde ich mich damit befassen und nicht mit dem Scheiß hier. :D :D :D


melden

Der Sünden-Thread

03.07.2017 um 15:11
Sünde... Sünde... Sünde...
ich weis nicht ob es eine Sünde war.
in einer Eisdiele habe wir mal lange warten müssen auf unser Spaghettieis,
als es dann kam, haben wir es schnell aufgefuttert, und die Schälchen auf den Nebentisch gestellt,
dann kam eine andere Bedienung, und hat uns nochmal Spaghettieis gebracht, und sich für die lange Wartezeit entschuldigt,
wir haben aber nur das erste Spaghettieis bezahlt. Und haben nicht gesagt, das wir von einer anderen Bedienung schon das Eis bekommen haben.

Muss ich nun in die Hölle, ins ewige Fegefeuer?
Oder war es nur Völlerei?


1x zitiertmelden

Der Sünden-Thread

03.07.2017 um 15:39
Ich poste oft sündige Videos

https://www.youtube.com/watch?v=c1-q7ymhEXo (Video: Sündigen - Kleines Arschloch (1997))


melden

Der Sünden-Thread

03.07.2017 um 16:03
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Oder war es nur Völlerei?
Völlerei ist keine Sünde.


1x zitiertmelden

Der Sünden-Thread

03.07.2017 um 16:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:keine Sünde
Stimmt!
Is sogar eine Todsünde. :Y: :D

Ok, in manchen Fällen könnte man es noch als "Lässliche Sünde" durchgehen lassen. :D

Is immer so eine Sache der Auslegung.
img8


melden

Der Sünden-Thread

03.07.2017 um 16:47
@brausud

Na, ich sterbe lieber satt und dick, als hungrig und abgemagert.


melden

Der Sünden-Thread

03.07.2017 um 17:39
@Funzl
:Y:
FreefunnygraphicsbigburgerOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Sünden-Thread

03.07.2017 um 17:41
@brausud

Oh, ein Snack für zwischen durch - jami


melden

Der Sünden-Thread

03.07.2017 um 18:12
@Funzl
Und danach noch ein Minzplätchen:
after8
:D


melden

Der Sünden-Thread

03.07.2017 um 18:15
@-Leela-

Merke: Rothaarige Zyklopen befassen sich gerne mit Scheiße :note: :troll:

@Funzl

Den Klassiker musste ich mir 3 im Kino geben, merkwürdigerweise war der Saal leer.... Verdammte Heilige!

@brausud

Bis er platzt! :troll: (Jetzt weiß ich was am Abend geguckt wird, danke die Inspiration)


melden

Der Sünden-Thread

03.07.2017 um 18:20
Und danach noch ein Minzplätchen:
Mit den Dingern kannst mich jagen - damit wurde ich als Kind von einer " Tante" gemästet....


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sünden-Thread

03.07.2017 um 18:32
@tHEbLOb
@Funzl
@brausud
@Adipompöös
@-Leela-
Nach der Sünde strenger Norm
trink ich einen Doppelkorn.
imagesqtbn:ANd9GcQiAMi YYIBgjYfSgQABugNe


Auf des Teufels Ziegenhörner
trink ich noch zwei Doppelkörner.
imagesqtbn:ANd9GcTmRNBnnB6dfaisXglJvf4RE
Scharrt er wild mit beiden Hufen,
sauf ich noch drei Doppelstufen.
imagesqtbn:ANd9GcT5eee79ibcje6hwrgGYcrnp
Hab ich drei Promille erreicht
und man mich mit ihm vergleicht,
werd ich wild und dreh am Rad,
rad-absurdum..., in der Tat... :D


melden

Der Sünden-Thread

03.07.2017 um 19:01
@Funzl
Find die Dinger auch nicht sonderlich......Essbar. :X


1x zitiertmelden

Der Sünden-Thread

03.07.2017 um 19:05
@brausud

gibt bessere leckereien


melden

Der Sünden-Thread

03.07.2017 um 19:11
Zitat von brausudbrausud schrieb:Find die Dinger auch nicht sonderlich......Essbar. :X
Ich liiiiebe die Dinger! Vorhin beim Einkaufen dachte ich noch, ich bräuchte aus der Schokoabteilung nichts....


melden

Der Sünden-Thread

03.07.2017 um 19:59
@Funzl
Sowas:
LL-Schichtkaese-Sahnetoertchen
:D

@Akkordeonistin
Gibt viel besseres:
leberkaessemmel
Das nenn ich mal ne Sünde. :D


melden

Der Sünden-Thread

03.07.2017 um 20:04
@brausud

neeee - ich dachte mehr an Beeren Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren...pur, ohne alles.


1x zitiertmelden

Der Sünden-Thread

03.07.2017 um 20:10
nö .. am besten mit nem haufen mett ^^ .. aber erst morgen :troll:
@brausud
@Funzl

weil dann erst DER mittwoch ist


melden

Der Sünden-Thread

03.07.2017 um 22:57
Hab was gegessen heute :cat:


Anzeige

melden