Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sünden-Thread

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sünden-thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Sünden-Thread

30.06.2017 um 17:16
Dieser Thread ist für alle, die entweder Angst haben, im Höllenfeuer zu landen und stattdessen Buße tun möchten...

...oder ganz einfach damit prahlen wollen! :trollengel:  

Moral spielt hier keine Rolle! - Moralisten haben hier die Schnute zu halten!    

Ich fang mal an...



In der Buchhandlung ein Buch ergaunert. (Bildung muss kostenlos sein)

Anzeige
1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sünden-Thread

30.06.2017 um 17:24
Schwarz gefahren :trollengel:
Dafür musste ich sogar einmal schon Buße zahlen


melden

Der Sünden-Thread

30.06.2017 um 17:29
@A.I.

Du pöser Pursche! :troll:


melden

Der Sünden-Thread

01.07.2017 um 02:31
Ich hab mich beim Toggo Cleverclub angemeldet ohne meine Eltern zu fragen. :o:


melden

Der Sünden-Thread

01.07.2017 um 03:06
sünden sind blöd!
thidOIP.r3kL7ci4-nlFAjJjEdSpVQEbEbpid15.1


:kiff:


melden

Der Sünden-Thread

01.07.2017 um 04:08
ich hab meiner mutsch mal ein haustierchen verheimlicht.....
so ein ganz kleines,putziges u. total knuffiges.
es wohnte samt käfig in meinem kleiderschrank.
damit es luft u. licht bekam hab ich beim kleiderschrank ein grosses loch in die rückwand gezaubert.
einmal hat es sich in meinen pullover gemogelt u. war mit in der schule.
gemerkt hab ich es erst,als des tierchen neugierig rausgekrabbelt kam.
also schnell en stückel brot gereicht u. zack war es wieder im pullover verschwunden.

welches tierchen wurde o. wird vlt. auch heute noch gern in pulloverärmeln,kapuzen o.ä. mitgenommen?
richtig - die ratte......
und genau die hatte ich heimlich im schrank u. mutsch hat des nie herausbekommen :D


melden

Der Sünden-Thread

01.07.2017 um 04:09
Hab als Kind, war ca. 7, zugelassen dass ein Junge für etwas das ich getan hatte beschimpft wurde, war zu feige zuzugeben dass ich es war. Bin jetzt 35 und hoffe der Bursche hat es überlebt.


melden

Der Sünden-Thread

01.07.2017 um 04:11
Ich habe mal nach knapp 2 Jahren "Freundschaft" die Faxen dicke gehabt und habe Ghosting betrieben. Von jetzt auf gleich den Kontakt abgebrochen ohne zu sagen wieso, weshalb, warum. Zum Glück gibts keine Hölle. :trollking:


melden

Der Sünden-Thread

01.07.2017 um 04:23
Auch habe ich als Kind nachts mal heimlich Süßigkeiten gegessen. Und das ständige Gehen über rote Ampeln, ok wenn Kinder in der Nähe sind bleibe ich stehen.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sünden-Thread

01.07.2017 um 08:09
Niemand wirft den ersten Stein?
Nun, dann seid ihr voll der Sünde,
also hätt' ich gute Gründe..., :troll:
doch ich lasse es mal sein.. !!

Gruß von J.C.


melden

Der Sünden-Thread

01.07.2017 um 08:14
Ich war immer lieb :troll:

Bin mit 14 öfter mit einer Freundin nachts aus dem Fenster geklettert und in den Straßen rumgelaufen. Uuuuh Badass!
Ich hab bei Vokabeltests die Unterschrift meiner Mutter gefälscht. Als am Elternsprechtag die Lehrerin zu meiner Mutter meinte "Sie wissen ja, wie es bei den Vokabeltests aussieht." war meine Mutter erst verwirrt und hat dann brav genickt und mich nicht verraten. :D


melden

Der Sünden-Thread

01.07.2017 um 08:28
Hier tun sich ja Abgründe auf *kopfschüttel*,
nun zu meinem kleinen Sündenregister.. ihr habt doch 2 Monate Zeit mir zuzuhören/lesen?


melden

Der Sünden-Thread

01.07.2017 um 12:12
@Ciela

Ich hoffe du wurdest enterbt! :troll:

@Lemniskate

Spam woanders... :P:

@fauchi
 
Herzzerreißende Geschicht! - Hatte auch mal eine Ratte, nur hat die irgendwann mein Wellensittich angegriffen... ergo musste der Vogel weg... :troll:

@Saphira

Alles halb so wild, und bei roten Ampel bleib ich auch nur stehen, wenn kleine Kinder dabei sein... (Übrigens, tolle Frisur ;) )

@Executioner

Einmal bin ich auch stiften gegangen, im nachhinein tut es mir allerdings leid! (Wusste mir nicht anders zu helfen :troll: )

@poet

Wie nennt sich die Krankheit, bei der man immer mit Reimen um sich schmeißen muss? :trollking:

@Akkordeonistin

Mit einen Schulfreund als Siebenjährige auch abgezogen, wusste nur nicht wohin, also zu Omsen, die uns ganz verwundert aufgenommen hat :D - Das mit dem Vokabeltest kommt mir auch bekannt vor. ( Du bist übrigens ein kleiner heißer Feger, wenn ich das so sagen darf :trollengel: )

@Adipompöös

Um es in Terence Hills Worten zu sagen: "Lass aus der Lippe fallen"


Meine heutige Sünde: Ihr kennt doch diese kleinen Erdbeer-Verkaufsstände, dort ein paar Beeren gemopst, allerdings mit Ansage... somit ist es dann auch keine Sünde mehr oder? :troll:


2x zitiertmelden

Der Sünden-Thread

01.07.2017 um 12:29
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Meine heutige Sünde: Ihr kennt doch diese kleinen Erdbeer-Verkaufsstände, dort ein paar Beeren gemopst, allerdings mit Ansage... somit ist es dann auch keine Sünde mehr oder?  :troll:
anzeige-ist-raus-6698686196302046351-138


melden

Der Sünden-Thread

01.07.2017 um 12:35
@parafugacious

Von Toto lass ich mich gerne weghaften ;)


melden

Der Sünden-Thread

01.07.2017 um 13:23
ok ok ...ich trage etwas zum thema bei...
Achtung...


ich Spame, ich Spame wo ich kann und auch zu jederzeit.
Meist mit sinnlosem blabla und unwitzigen bildchen ...

57158bcf1e14514ce0f55eaa31ff2cf2

und manchmal auch blöder Musik, und ...ja
ich Sündige jeden Tag!
:(


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sünden-Thread

01.07.2017 um 13:38
@tHEbLoB
Da "Sünde" ein ganz übler Terminus der Welt-Religionen ist, der
ausschließlich dem Zweck der Angstschürung respektive Kontrollsucht
der Mächtigen dient und diente, lehne ich ihn halt rundweg ab.


1x zitiertmelden

Der Sünden-Thread

01.07.2017 um 14:31
@Lemniskate

Ok ok ok, dass hab ich nicht so bedacht - Gute Arbeit :D

@poet

Scheint nicht heilbar zu sein :P:  (Ich mag deinen Kreativen-Unsinn)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sünden-Thread

01.07.2017 um 14:34
@tHEbLoB
Bin erfreut und tanze Samba,
Sünde ist ganz wunneba...:D


melden

Der Sünden-Thread

01.07.2017 um 14:36
Wer ohne Sünde sei, der werfe das erste Schwein.


Anzeige

melden