Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein letztes Mal

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Letztes Mal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein letztes Mal

17.07.2017 um 11:20
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Und möchte ich auch eigentlich gar nicht, denn das, was ich das letzte Mal tue, soll ganz alltäglich sein, das heißt, ich möchte gar nicht wissen, dass es das letzte Mal ist, dass ich das tue :)

Was ich aber unbedingt will und auch schon meiner Familie gesagt habe, ist, dass ein gewisses Lied auf meiner Beerdigung läuft, nämlich "Always look on the bright side of life". Das Lied spiegelt nicht nur meine Einstellung, sondern auch meinen schwarzen Humor wieder, mit dem ich durch das Leben gehe. Wenn das Lied auf meiner Beerdigung läuft, werden sich alle an meinen Humor erinnern und hoffentlich mehr lachen, als traurig sein :)

Youtube: Monty Python - Always Look on the Bright Side of Life
Monty Python - Always Look on the Bright Side of Life
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Ein letztes Mal

17.07.2017 um 11:30
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:"Always look on the bright side of life"
sollte das wirklich dein letzter wunsch sein
überdenke ihn nochmal..

@Black_Canary


1x zitiertmelden

Ein letztes Mal

17.07.2017 um 11:46
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:sollte das wirklich dein letzter wunsch sein
überdenke ihn nochmal..
@unbenannt
Wieso?


melden

Ein letztes Mal

17.07.2017 um 12:17
bin ganz bescheiden
ein fläschchen geistiges getränk
ein geliebter mensch
der meine hand hält
bis sie kalt wird


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Ein letztes Mal

18.07.2017 um 19:20
Ich möchte mich vorher noch von meinen Kindern verabschieden und von meinem Mann. Am liebsten in einem Urlaub.. mit tollem Essen, an einem riesen Tisch.

Ein letztes Mal ein Gesellschaftsspiel spielen, bei dem ich übelst schummel und trotzdem verliere weil ich die blauen und grünen Setzfiguren verwechsel beim schummeln und meine Kinder nach vorne setze :palm:

Ich möchte meinen Kindern noch den Familienkartentrick verraten, den ich von meinem Papa "weitergereicht" bekam.

Dann möchte ich ein letztes Mal mit meinem Mann lachen- entweder über ihn oder wie üblich, über mich :D

Ich möchte ein letztes Mal ans Grab meines Opis gehen können und mich nochmal bedanken für alles, was er mir aus dem Himmel schenkte und schickte.

Desweiteren möchte ich ein letztes Mal mit meinen Kindern diskutieren bis man lachen muss- weil man feststellt "Ja Stonechen, is deine Brut... DIE packen das Leben..wer dich in Sachen Diskussion schafft, schafft auch die Teufel dieser Welt" :D :lv:

Dann möchte ich meinen kleinen noch ein letztes Mal singen hören "FLÄÄÄÄSH mich nochmal" und die 1 Mio'ste Bemerkung dazu, dass Mark Forster sein Lieblingssänger ist.
Ein letztes Mal möchte ich antworten : Markus Frosta kann nicht singen und das einzige was der flashed, ist mein gerissenes Trommelfell wenn der losjault.
:D Dann singt mein kleines Klümpchen noch lauter und ein letztes Mal werde ich ihn dafür abgöttisch lieben :lv: Und ich werde ihm ein letztes Mal sagen, dass Manuel Neuer vllt garnicht Manuel Neuer ist und das John Cena aussieht wie eine Kartoffel mit Ohren. Dann wird er sagen, das John Cena Scheibenwischer vorm Gesicht brauch weil Scheiße die Fliegen anzieht :lv:

Dann möchte ich mit meinem großen ein letztes Mal Lego bauen. Noch einmal seiner krassen Baufähigkeit zuschauen und mit meinem "Bauernhof" gegen ihn abstinken- weil er in der Zeit ein Hyperflug-4-Achsen-mit versteckten Raketenabwehrvorrichtungen -Raumschiff gebaut hat. Und wenn man die 15 versteckten Türen aufmacht, füttert da ganz hinten *zeig* eine Katzenmutter gerade ihre Katzenbabys Oo
Und ich werd ein letztes Mal beschämt meinen strunzhässlichen Bauernhof beiseite schieben und mich rechtfertigen "Ja, wenn du auch die Katzen einfach nimmst.. die fehlen jetzt beim Bauernhof natürlich.. ohne Katzen wirkt der garnicht soo" Oo
Und ein letztes Mal möchte ich sein strahlen in den Augen sehen, weil er was besser kann als ich und weiss wie krass stolz mich das macht :lv:
Ich würde ihm all unsere Basketbälle schenken und ihm ein letztes Mal sagen : "Gib nicht auf mein Schatz.. das tat Jordan auch nie. Nimm die Ellenbogen auch mal raus, wenn dir was im Weg steht!"

Und nachdem das Scrabblespiel beendet ist und ich mit "Xyjaria" -der libanesischen Kleinstadt auf dreifachen Wortwert trotzdem verloren habe...und ich mich eben doch ärgere weil ich 8 mal vorm Häusschen rausgeworfen wurde- was nicht passiert wäre, hätt ich die gewürfelte 5 gesetzt statt der 6 ... und wenn ich beim Mau Mau trotz 4 - 7en auf der Hand abgelost habe... nachdem das StarWars-Monopoly mir verraten hat, das die Sith nie gewinnen..egal wieviele Planeten man kauft -.- (scheiße Skywalker !!!) ..... werde ich meine Kinder verabschieden mit einem HighFive.. danach eine Umarmung..ein fetter Schmatza auf die Wangen meiner geilsten und coolsten Kinder der Welt.

(so mir laufen seit 20 Minuten die Tränen ^^)


Dann würde ich mich an den Strand setzen.. meine Kopfhörer einstecken und ein bestimmtes Lied hören. Was ich niemanden zeige. Das ist meins...meine private letzte Entscheidung- die teile ich nicht.

Und dann darf der Teufel mich holen kommen


melden

Ein letztes Mal

18.07.2017 um 19:57
@Streuselchen
Danke, nun heule ich auch ....


melden

Ein letztes Mal

18.07.2017 um 21:45
@Sissivoss

Entschuldige ^^


melden

Ein letztes Mal

18.07.2017 um 21:52
@Streuselchen
Hin und wieder ein bißchen Sentimentalität schadet nicht ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: