Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann seid ihr das letzte Mal auf ner Rutschbahn gerutscht?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rutschen, Letztes Mal, Rutschbahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann seid ihr das letzte Mal auf ner Rutschbahn gerutscht?

13.07.2017 um 18:15
Egal ob so

Rutschbahn 1Original anzeigen (0,4 MB)

Oder so

Rutschbahn 2Original anzeigen (4,8 MB)

Gerne auch mit zusätzlichen Details ...

Anzeige
1x verlinktmelden
Ich rutsche grade
3 Stimmen (12%)
Heute
1 Stimme (4%)
Gestern
1 Stimme (4%)
Letzte Woche
4 Stimmen (16%)
Letzten Monat
4 Stimmen (16%)
Letztes Jahr
3 Stimmen (12%)
Vorletztes Jahr
0 Stimmen (0%)
Vor 2-5 Jahren
0 Stimmen (0%)
Vor 5-10 Jahren
2 Stimmen (8%)
Vor 10-20 Jahren
0 Stimmen (0%)
In der Kindheit
7 Stimmen (28%)
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann seid ihr das letzte Mal auf ner Rutschbahn gerutscht?

13.07.2017 um 18:21
Das will ich

jpegOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann seid ihr das letzte Mal auf ner Rutschbahn gerutscht?

13.07.2017 um 18:22
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Das will ich
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann seid ihr das letzte Mal auf ner Rutschbahn gerutscht?

13.07.2017 um 18:23
@Dogmatix
Hauptsache drei Kameras auf sie :'D


melden

Wann seid ihr das letzte Mal auf ner Rutschbahn gerutscht?

13.07.2017 um 18:31
Letztens als ich im zoo war :D 


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann seid ihr das letzte Mal auf ner Rutschbahn gerutscht?

13.07.2017 um 18:34
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Letztens als ich im zoo war :D 
juhuuuuuuuuuu!!


melden

Wann seid ihr das letzte Mal auf ner Rutschbahn gerutscht?

13.07.2017 um 18:57
Meine Mutter ist mit fast 80 Jahren, mit ihrem Urenkel, auf dem Spielplatz gerutscht.


melden

Wann seid ihr das letzte Mal auf ner Rutschbahn gerutscht?

13.07.2017 um 20:19
Letzte Woche im Schwimmbad. :)


melden

Wann seid ihr das letzte Mal auf ner Rutschbahn gerutscht?

14.07.2017 um 00:40
letzte woche
allerdings handelte es sich bei der rutschbahn um die frisch nassgeplatschte steintreppe im treppenhaus :cry:
böse nachbarin,ganz böse nachbarin
getan hab ich mir nix,es gibt ja ein geländer zum festkrallen


melden

Wann seid ihr das letzte Mal auf ner Rutschbahn gerutscht?

14.07.2017 um 01:31
2011 oder so, hatte richtig schiss und war froh als ich wieder unten war. Habe es auch nur gemacht um meiner Nichte nen Gefallen zutun. Alleine hätte sie da nicht hoch gedurft, war ne sehr große Rutsche.


melden

Wann seid ihr das letzte Mal auf ner Rutschbahn gerutscht?

14.07.2017 um 07:15
@Dogmatix


Ist aus guten Grund schon gute 15 Jahre her. Rutsche vermisse ich nicht mal so, aber Schaukeln.

Leider ist es nur heut zu Tage so, das wenn du dich als Mann ALLEINE, am besten ncoh in schwarzen Klamotten und mit Dreitagebart auf einen öffentlichen Spielplatz blicken lässt, auf dem gerade auch Kinder spielen ( wo Kinder sind, sind in der Regel überängstliche Mütter nicht fern ) und dich in Richtung einer Rutsche / Schaukel begibst hast du diese noch nicht erreicht und mindestens zwei Polizisten vor dir stehen, die Dank HighTec-Smartphone-Technologie sofort von einer über-sensibilisierten Jungmutter oder Uroma alarmiert worden sind.

Der Erklärungsnotstand, in dem du dich in diesen Augenblick befindest ist in Worten nicht zu fassen.

Selbst wenn dir die Beamten glauben, das du nur " mal wieder schaukeln und deine Kindheitserinnerungen auffrischen wolltest" kannst du dir 100%ig sicher sein in Form einer Aktennotiz im Rechner der Bullerei verewigt zu sein.

Wenn du GLÜCK hast tauchen am nächsten Tag rund um den Spielplatz KEINE Abzüge von Smartphone-Fotos auf, wo du als Mann drauf zu sehen bist - mit einer deutlichen Warnung darunter.

Wer nun glaubt dieses vergnügen dann doch besser alleine abends oder in der Nacht, im
Schutz der Dunkelheit ausleben zu müssen, weil ja erfahrungsgemäß nachts keine Kinder auf dem Spielplatz zu finden sind sollte sich darin nicht so sicher sein.

Schließlich besteht ja die Möglichkeit das du nachts dort dann Drogen, Waffen oder sonstiges für Kinder gefährliches Zeugs versteckst. Viel Spass bei der zweiten Polizeikontrolle, die DANN GARANTIERT intensiver durch geführt wird - ein mindestens einstündiger Aufenthalt auf der Wache, in Gesellschaft des KDD liegt im Rahmen einer hohen Wahrscheinlichkeit!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?
Umfragen, 128 Beiträge, am 01.01.2013 von Cesair
Jantoschzacke am 28.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 01.01.2013 »
von Cesair
Umfragen: Freizeitsport - Driften!
Umfragen, 64 Beiträge, am 10.04.2013 von kurvenkrieger
D4VE am 14.01.2013, Seite: 1 2 3 4
64
am 10.04.2013 »