Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Zukunftswünsche-Thread

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, Gadgets, Allgemeines ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Zukunftswünsche-Thread

13.07.2017 um 19:12
Moin, Guten Tag, Nabend, Auf wiedersehen
Dieser Thread ist dazu da, sich irgendwas cooles oder belangloses für die Zukunft zu wünschen. Mehr im Gadget-Sinn oder Technologischem. Weniger persönlich!

Um diese Sparte halt auch noch zu bedienen; manchmal denkt man sich so "Was wäre so ein Teil jetzt praktisch" aber dieses Teil gibbet noch gar nicht! :O
Also darf man es hier manifestieren.

Mache den Anfang so:

Da ich jetzt hunger habe, möchte ich auch jetzt essen.
Ich wünsche mir einen hoch energetischen Laserstrahl der das Essen in Bruchteil einer Sekunde warm macht/kocht/erhitzt/backt


Oh und wenn es sowas schon gibt, findet man es hier heraus!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Zukunftswünsche-Thread

13.07.2017 um 19:23
mikrowellen ... unplugged :troll: :)


melden

Der Zukunftswünsche-Thread

13.07.2017 um 19:26
Irgendwelchen Horrorkram der mich noch schockt, bitte.

Auf wohlige Gaensehaut hoffend switche immer oefter durch Filme, urbane Geschichten, Creepypasta und aehnlichen Kram, der schauerlich sein soll, erwische mich aber immer oefter dabei, wie es mich einfach nur langweilt.
Vielleicht fehlen den heutigen Horror-"Groessen" einfach Talent und/oder Leidenschaft, wahrscheinlich bin ich inzwischen aber einfach nur zu abgestumpft.
Was nicht so cool ist. Meh.


melden

Der Zukunftswünsche-Thread

13.07.2017 um 19:29
Ich wünsche mir sehnlichst die Schminkflinte herbei. Kanns kaum erwarten, dass es sowas wirklich gibt.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Zukunftswünsche-Thread

13.07.2017 um 19:32
@Nandanael
Du brauchst sicher Virtual Reality als sozusagen nächste Stufe des Gruseln ;)

@LucyFee
Sowas hier ?

imagesqtbn:ANd9GcSKoFMwMetdR2g56afiZA8Xy


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Zukunftswünsche-Thread

13.07.2017 um 19:36
Ich wünsche mir sowas wie ein Holodeck :D
Wäre mal geil so richtig richtig in seine Serie eintauchen zu können


melden

Der Zukunftswünsche-Thread

13.07.2017 um 19:52
@A.I.
Hehe, waere eine Ueberlegung wert . :D


melden

Der Zukunftswünsche-Thread

13.07.2017 um 20:18
Ich wünsche mir jemanden/etwas, der/das in Zukunft für mich kocht und mir die Füße massiert.


melden

Der Zukunftswünsche-Thread

13.07.2017 um 20:27
@A.I.
jetzt hast du mir aber meinen Wunsch geklaut...Menno..
na gut..  dann wünsche ich mir meine eigene Beam-Station für Zuhause, damit ich mich überall hinbeamen kann.


melden

Der Zukunftswünsche-Thread

13.07.2017 um 20:27
Einen Fernseher, der das wahre Leben von früher zeigt. Man braucht nur den gewünschten Ort und die gewünschte Zeit oder die gewünschte historische Person einzustellen, und schon kann man sehen, wie es dort oder damals war. Ohne jegliche Verfälschung. Fremdsprachen werden selbstverständlich und ohne jeden Fehler übersetzt.


melden

Der Zukunftswünsche-Thread

13.07.2017 um 20:31
@A.I.

Genau diese! :D

Also, ich schminke mich eigentlich selber gar nicht. Deshalb. Ich will nur sehen, wie andere sowas benutzen. Ich könnte mir vorstellen, dass ich dann sogar anfange, mich für Beautyblogs zu interessieren.


melden

Der Zukunftswünsche-Thread

13.07.2017 um 20:31
@AlteTante
Den Traum hatte ich auch schon oft. :) Einfach aus Interesse, allerdings würde es bestimmt auch die Kriminalitätsrate drastisch senken.


melden

Der Zukunftswünsche-Thread

13.07.2017 um 20:42
Ich bin wunschlos glücklich

:trollengel: :trollengel: :trollengel:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Zukunftswünsche-Thread

13.07.2017 um 20:45
Schon-geduscht-haben


1x zitiertmelden

Der Zukunftswünsche-Thread

13.07.2017 um 21:01
Abitur


melden

Der Zukunftswünsche-Thread

13.07.2017 um 21:33
Ich wünsche mir das um die Sterne Eta Carinae und Mira jeweils ein erdähnlicher Planet entdeckt wird.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Zukunftswünsche-Thread

13.07.2017 um 21:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich bin wunschlos glücklich
Das ist doch toll :)

@Sascha81
und
@AlteTante

hatten bisher die besten Ideen.
Jetzt, wo man das noch aussprechen kann.
Wirklich ein Traum wert


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Zukunftswünsche-Thread

13.07.2017 um 21:40
Zitat von deduxdedux schrieb:Schon-geduscht-haben
Der Wunsch hat sich erfüllt, herrlich ^^


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Zukunftswünsche-Thread

13.07.2017 um 21:42
@dedux
Hatte schon einige Bilder von mir im Kopf, wie ich aufstehe und einfach schon geduscht bin, beispielsweise.
und ich sag ja, hier manifestiert es sich

:troll:


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Zukunftswünsche-Thread

13.07.2017 um 21:46
Ein Gerät was deine Emotionen misst und dementsprechende Geräusche oder Musik abspielt, ich wünsche


Anzeige

1x zitiertmelden