Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Zukunftswünsche-Thread

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, Gadgets, Allgemeines ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Zukunftswünsche-Thread

13.07.2017 um 22:35
bei allem Luxus, den ich wirklich super gern haette, die Dinge, die mich am meisten runterziehn, wuensche ich mir, dass es diese nich mehr gibt: Armut und Ungerechtigkeit

Anzeige
melden

Der Zukunftswünsche-Thread

13.07.2017 um 22:53
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ein Gerät was deine Emotionen misst und dementsprechende Geräusche oder Musik abspielt
Und das passende Essen bringt und die richtigen Menschen ranbringt oder alle Menschen von einem fern hält.


melden

Der Zukunftswünsche-Thread

13.07.2017 um 23:05
Ich hätte gern einen Roboter, der meinen Haushalt erledigt wenn ich nicht zu Hause bin. Der für mich Essen kocht, und der auch einfach mal ein paar motivierende Dinge sagen kann, ein paar Massagefunktionen beherrscht und all sowas. Das wäre innovativ!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Zukunftswünsche-Thread

14.07.2017 um 00:05
also ich finde du machst deine arbeit sehr gut! @DerFremde
sehr hilfsbereit, sehr motivietend (besonders als du das mit dem langweiligen meeting meintest, wo er da sicher mal die zeit hat, ein paar emails zu lesen) , sympathisch und macht spass :) leider koenntest du in meijen augen noch korupter werden, du musst ja nich alle wurnsche erfuellen Spoilermeine reichen doch schon :p aber nun haste ja mich, wir sitzen beide an quellen, und durch mich erfaehrst du, was so shice is und du guckst, wie wir an die schwachstelle rankommen und durch dich hab ich ein tor, um allem frust freien lauf zu lassen :p
gemeinsam optimieren wir das monopol unternehmen und ich koennte mir vorstellen, dass wir das auch eines tages mal schaffen :D

mit freundlichen gruessen aus frankfurt am main
ps: ich bin eine frau und kein herr :D sind ja sicher nich alle so beschraenkt x)


1x zitiertmelden

Der Zukunftswünsche-Thread

14.07.2017 um 00:19
@apart

Ich bin wirklich äußerst gerührt über diese Worte :D Aber nicht jeder Wunsch wird erfüllt werden, vorallem bei so einem "Großprojekt" lol


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Zukunftswünsche-Thread

14.07.2017 um 00:24
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Aber nicht jeder Wunsch wird erfüllt werden, vorallem bei so einem "Großprojekt" lol
Zitat von apartapart schrieb:korupter werden
:p


melden

Der Zukunftswünsche-Thread

14.07.2017 um 00:35
@apart

Das passt nicht zu mir, da bin ich zu ehrlich :P


melden

Der Zukunftswünsche-Thread

14.07.2017 um 00:52
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Mehr im Gadget-Sinn oder Technologischem. Weniger persönlich!
Ich wünsche mir IRGENDeine @Akkordeonistin im Leo-Outfit ...

leo

... die mir WeNiGeR wEnIgEr persönlich mit ihren Skillz im Bereich Blase-Blag-Technologie und Zungen-A-Erophon aushilft, anti adagissimo quasi... :D
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Oh und wenn es sowas schon gibt, findet man es hier heraus!
getting-impatient


melden

Der Zukunftswünsche-Thread

14.07.2017 um 00:55
@Sector7
Ich weiß nicht, ob ich dich gerade richtig verstehe :D


melden

Der Zukunftswünsche-Thread

14.07.2017 um 00:56
@Akkordeonistin

Das alles codiert, du checkst das schon ;)


melden

Der Zukunftswünsche-Thread

14.07.2017 um 01:00
@Akkordeonistin

Guckst du :D

akko


melden

Der Zukunftswünsche-Thread

14.07.2017 um 01:02
@Sector7
Achso, ja genau. So hab ich dich auch verstanden.


melden

Der Zukunftswünsche-Thread

14.07.2017 um 01:05
@Akkordeonistin

Na also, geht doch, du schlau, aber es is dringend, Notfall, der Reifen is zwar nur halblebig platt, also nur unten, aber so komme ich heute nicht zur Arbeit und muss blau machen. :D


melden

Der Zukunftswünsche-Thread

14.07.2017 um 01:06
@Sector7
Wer muss schon am Wochenende arbeiten?


melden

Der Zukunftswünsche-Thread

14.07.2017 um 01:08
@Akkordeonistin

ich zum Glück nicht.... Brille? :D


melden

Der Zukunftswünsche-Thread

14.07.2017 um 01:09
@Sector7
Hä?


1x zitiertmelden

Der Zukunftswünsche-Thread

14.07.2017 um 01:11
Ich wünsche mir, dass es mir irgendwann psychisch wieder gut geht. Ich das Leben wieder einigermaßen genießen kann.


melden

Der Zukunftswünsche-Thread

14.07.2017 um 01:13
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Hä?
Hab das "morgen" heimlich verbessert, is ja schon 1 Uhr oO

https://www.youtube.com/watch?v=nGDDRvRQWRI


melden

Der Zukunftswünsche-Thread

14.07.2017 um 08:47
Nur noch Tankgutscheine,für nächstes Jahr,der Rest ist eh nur Murks.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Zukunftswünsche-Thread

14.07.2017 um 13:02
Ich wünsche mir einen Tages- und Jahreszeiten Simulator


Anzeige

melden