Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen, Technologie, Zeitreisender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
futurdrama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 20:36
Hallo Leute,
seit neuestem ist ein Mann auf YouTube unterwegs der behauptet er käme aus dem Jahr 2078. Er ist ebenfalls offen für Fragen und Anregungen und teilt mit dass die Zukunft aus der er stammt, immer noch varriabel ist und verändert werden kann.

Ich finde die Idee dahinter nicht schlecht was haltet ihr davon?
Euer Futurdrama

Hier mal die Adresse:
Youtube: Zeiten verändern sich! Der Zeitreisende stellt sich vor!
Zeiten verändern sich! Der Zeitreisende stellt sich vor!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 20:38
Echt intressant!
Was meinst du mit :"die Idee dahinter"?


melden
futurdrama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 20:39
Die Idee das die Zukunft noch variabel ist und verändert werden kann....


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 20:39
Und ich bin ein Fabelwesen aus dem Regegebogental und suche Kulturaustausch
a24eda tumblr m4k82gxHzg1r5cljxo2 500


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 20:43
ich kann auch Leute ranschaffen die Behaupten in der Hölle gewesen zu sein.

ganz Ehrlich wenn er aus dem Jahr 2078 Stammt dann hätte er ja hier ein Vermögen machen können an der Börse

aber gut ist nen Nonsens Thread


melden
futurdrama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 20:44
Aber ich denke deshalb könnte sich ein Zeitreisender heutzutage durchaus sicher bewegen da ihm sowieso keiner glaubt aus einer anderen Zeit zu stammen....
Naja Egal Zeitreisende haben einfach was intressantes an sich...


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 20:44
@Fedaykin

dir ist wohl nichts gut genug, ständig bist du überall nur an kritisieren, sag mal, hat man dir noch nie manieren begebracht? so wirst du in der gesellschaft nicht weit kommen. auf so unfreundliche menschen wie du kann die gesellschaft gern verzichten


1x zitiertmelden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 20:52
Ich komme auch aus der Zukunft und kenne die ganze variable nicht variable Geschichte. Die Zukunft ist nicht variabel. Die Zukunft entwickelt sich aus der Vergangenheit und der Gegenwart. Es gibt Dinge die variabel sind und Dinge die es nicht sind. Es kommt immer darauf an. Alle die Dinge die geschehen sind sind nicht variabel sonst hätte man es verhindert. Welt Kriege, Katastrophen, politische Fehlentscheidungen, Wirtschaftskrisen usw. Allerdings hängt die Zukunft von der Vernunft und dem richtigen zuhören der Menscheit ab. Wenn ich den gute Rat der Eltern nicht befolge, so könnte es schwerwiegende Folgen haben... Ausserdem gibt es gewisse Fixpunkte in der Zeit die gar nicht geändert werden können. Man stelle sich ein Gummiband vor, dass an manchen Stellen mit Nägeln befestigt ist. Jeder Nagel ist fix und kann nicht entfernt werden....

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=GZbylq1Dduw


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 20:54
Der soll ruhig zu mir kommen, dann sehe ich schon, ob er aus der Zukunft ist.
Mal ehrlich. Wenn er aus der Zukunft ist und uns ja angeblich helfen will, soll er sich nicht in YouTube melden, sondern bei der Behörde, bei den Amis, bei der Regierung, was weiss ich...


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 21:00
wenn er ein zeitreisender ist,dann kann er zwischen den zeiten reisen wie er will.ein dauerhafter aufenthalt wäre da doch absolut überflüssig.ausserdem brauch er für seine existenz keine werbung machen.
dieser typ ist vermutlich ein student und macht sich einen witz aus dieser nummer.verfremdete stimme,verfremdetes äusseres.nicht wirlklich überzeugend,aber amüsant auf welche ideen man kommt,wenn man nichts anderes zu tun hat.


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 21:05
Also meine erste Frage an ihn wäre, ob dieses Jahr- am 21.12.12- wirklich etwas gravierendes auf uns zukommt. Dann wäre der ganze Hype um 2012 mal geklärt :)


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 21:06
Schon alleine, dass er so eine Ski-Brille trägt und sich so kleidet lassen einen zweifeln. Außerdem,wenn er wirklich aus dem Jahr 2078 kommt und das dazu noch im Auftrag irgendeines Labors, wird er wohl kaum auf Youtube sein,sondern unauffällig irgendwie die Regierung z.B. manipulieren. Dazu glaube ich kaum, dass Menschen im Jahr 2078 noch so aussehen wie wir jetzt.


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 21:09
Vor allem sollte er dann weder sich, noch seiner Familie begegnen. Das wäre ja fatal....aber auch verlockend !


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 21:09
Haha genial :D

Da hat jemand wohl zu viel Fringe geschaut (Die Beobachter waren auch so gekleidet)
:D

Zumal Zeitreisen in die Vergangenheit wahrscheinlich nicht funktionieren, da er mit seinen Aufenthalt hier alles Verändern (sprich, die Kontinuität) würde und so auch sein Handeln im Jahre 2078 anders aussehen würde ....


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 21:09
Das ist bestimmt Slavik.Der will uns wieder vor irgendetwas warnen und uns darauf aufmerksam machen uns zu verbessern...


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 21:09
nach 5 Sekunden des Videos wußte ich es ist ein Fake.

Ausserdem sind bis 2078 nur 60 Jahre, ich bezweifle das es bis dahin so etwas gibt. In 200 Jahren ist das vielleicht ein Thema aber dieses Jahrhundert ? no way


1x zitiertmelden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 21:11
Also ich halte das Video auch für einen Fake. Aber die Vorstellung ist schon ganz lustig, wenn man sie weiterlaufen lässt :)


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 21:19
Wieso nur 2078?
Wenn schon Zeitreisen dann mindestens nach 2100.


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 21:25
Und als decknamen fiel ihm nichts besseres ein als Mann mit Hut ? :D

Das ist so schlecht dass ich nicht genau weiß ob ich nun vor Dummheit dieses Videos lachen oder heulen soll :D


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 21:28
Zitat von futurdramafuturdrama schrieb:Ich finde die Idee dahinter nicht schlecht was haltet ihr davon?
Euer Futurdrama
Gelangweilter Student, der über kommende Katastrophen aufmerksam machen willl!


melden