Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaubsthread

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Urlaub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Natiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaubsthread

23.07.2017 um 04:36
Ich dachte (da es das so noch  nicht gibt), ich mach mal einen Urlaubsthread auf für die, die nicht wegfahren können, aber trotzdem Urlaub brauchen :)

Hier kann man sich urlaubsmäßig unterhalten, auch mal ein entspannendes Musikvideo posten oder einfach abhängen. Hauptsache entspannt :)

Viele Grüße und einen angenehmen Kurz- oder Langurlaub hier :)


melden

Urlaubsthread

23.07.2017 um 09:48
https://www.youtube.com/watch?v=BfaQuk5tEKE (Video: David Hasselhoff - Limbo Dance)

Ich widme es @capspauldin


melden

Urlaubsthread

23.07.2017 um 09:58
@coronerswife

Ein tolles Lied *tanz*
Hach.. wie schön war es in meiner jugendlichen Jugend :lv: Let's go to Jameica *auf der Stelle lauf und in die Hände klatsch*


melden
Natiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaubsthread

23.07.2017 um 11:37
@coronerswife

Das Lied kannte ich gar nicht, ist ja super witzig *kopf nach links und rechts im Takt tu* und ein wahrhaftes Urlaubslied :)

@Streuselchen

Ja, ich hör´s grad morgens, macht echt gute Laune :)  *mittanz im Sitzen*


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eure Videos (YouTube, myvideo, etc.)
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 28.09.2023 von BlueBrain
Joghurtbecher am 02.10.2012
14
am 28.09.2023 »
Unterhaltung: Fähigkeiten Bzw. Dinge die man erlernen kann
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 16.06.2020 von Nandanael
tsukii am 16.06.2020
7
am 16.06.2020 »
Unterhaltung: Das geheime Musikvideo des Karl Lauterbach
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 10.11.2020 von Xsaibotx
nachthauch am 10.11.2020
17
am 10.11.2020 »
Unterhaltung: Lieblingmusik
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 22.06.2019 von betav
Melkor421 am 10.02.2016, Seite: 1 2
22
am 22.06.2019 »
von betav
Unterhaltung: Stil eines Dirigenten - Persönlichkeit?
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 25.09.2018 von staples
staples am 25.09.2018
1
keine Antworten