Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Der Aktuelle Strassenverkehrs-erlebnis-schilderungs-thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

16.08.2017 um 06:57
Tach zusammen,

Man kennt solche Situationen ja zur Genüge:

Wieder einmal hat euch so ein Verkehrs-Rowdy geschnitten oder abgedrängt, wieder einmal hat euch so ne Protzkarre die Vorfahrt genommen, ihr wurdet ohne jeglichen Grund nach der sechsten verpassten Grünphase an der Hauptverkehrskreuzung zur Rushhour angehupt, man hat euch einen Parkplatz direkt vor der Nase weg geschnappt, oder ein stock besoffener Motorradfahrer hat euch im Stau von hinten euer Auto angepisst.

Fazit: Ihr habt ne Stinkwut im Bauch, und wisst nicht wohin damit. Das quengelnde Kleinkind im Kindersitz auf der Rückbank anbrüllen nützt nix, weils eh gleich wieder schreien wird, den Radio anschreien ist auch nicht das gelbe vom Ei, zum Fenster raus grölen nicht euer Stil, und sich die Wut bis zum abendlichen Eintreffen des Ehemannes, der Ehefrau aufheben ist auch unsinnig, weil sich diese / dieser schon seit Monaten mit einer 20 Jahre jüngeren Partnerin / mit einem 20 Jahre jüngeren Partner vergnügt - sprich die Scheidung läuft und ihr seid längst wieder alleine.

Also, was liegt näher als euch hier eure Wut, euren Frust von der Seele zu schreiben.

Tabellarisch, in Aufsatzform, in einer Fremdsprache, gezeichnet in Piktogrammen - ganz wie ihr wollt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

16.08.2017 um 07:09
So, ich fang mal an:

Gestern auf´m Heimweg - schwarzer SUV - meine ganz persönliche "Lieblingsautomarke" mit den fünf Zwiebelringen im Logo - am Steuer so ein Arsch - Typ "von und zu Superwichtig" - nimmt mir von rechts aus einer Einfahrt kommend volle Rotze die Vorfahrt und rammt dann noch um Haaresbreite beim Einscheren auf der Gegenfahrbahn ein weiteres Fahrzeug.

Vollbremsung - Hupkonzert von allen Seiten

Seine Reaktion: Der Saftsack zeigt mir noch den Vogel ^^


1x zitiertmelden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

16.08.2017 um 08:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ein stock besoffener Motorradfahrer hat euch im Stau von hinten euer Auto angepisst.
Sorry


1x zitiertmelden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

16.08.2017 um 08:14
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Sorry
Hmm? Hab ich schon live miterlebt.


melden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

16.08.2017 um 08:32
@Funzl
Ich sag ja, sorry


melden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

16.08.2017 um 08:35
@Geisonik

Ach DU bist das gewesen? Hast aber "schick" ausgesehen, in deiner "Rocker-Kutte"


melden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

16.08.2017 um 08:47
@Funzl
Nee dann war ich es doch nicht. Wenn ich betrunken auf dem Motorrad unterwegs bin dann ohne Klamotten :troll:

Aber um die Kurve zum Topic zu bekommen: Mir sind dieses Jahr gefühlt mehr rechtsüberholer auf Autobahnen aufgefallen. Das ist für euch :fuya:
Und jetzt schämt euch :troll:


1x zitiertmelden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

16.08.2017 um 08:50
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:rechtsüberholer
Wundert dich das? Wer meint, mit 220 km/h die linke Spur blockieren zu müssen, hats nicht anders verdient als rechts überholt zu werden. :troll:


1x zitiertmelden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

16.08.2017 um 08:57
@SergeyFärlich
In sonem Fall wäre das ja richtig, die linke Spur ist eben kein Parkplatz.

Aber von solchen Situationen rede ich nicht


melden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

17.08.2017 um 03:06
So, auf in eine neue Runde des täglichen Überlebenskampf im deutschen Straßenverkehr.


melden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

17.08.2017 um 09:58
Mich hat letztens jemand rechts aufm standstreifen überholt. Linke spur war von jemandem blockiert, der mich mit gefühlt 2km/h mehr überholen wollte..... Er hats dann irgendwann auch sein lassen, ist hinter mich eingescherrt und hat mir mit lichthupe und dem obligatorisch gezeigten vogel signalisiert, dass ich doch bitte mehr gas geben soll oder ihn vorbei lassen Oo


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

17.08.2017 um 10:02
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Wundert dich das? Wer meint, mit 220 km/h die linke Spur blockieren zu müssen, hats nicht anders verdient als rechts überholt zu werden. :troll:
:D :D :D

Gott schütze dich, mein Sohn! ... :troll:


melden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

18.08.2017 um 05:41
Wie könnte es anders sein - heute morgen 4:19 Uhr - Ortseinfahrt I.......rf - 100 Meter nach dem Ortsschild - ich fahr extra noch mit Fernlicht ( Moped ) und so ein hirnloser Doppelvollarsch sticht mit seinem Bayrischen Mist Wagen RÜCKWÄRTS aus seiner Hofeinfahrt raus - volle Breitseite auf meine Fahrspur, weil er ja wegen dem langen Arsch seiner Protzschwanzverlängerungsersatzkarre soweit raus fahren muss das er was sieht.^^

Die dumme *piiieeeep* hat einen Hof da kann man mit einem 40 to Sattelschlepper in einem Zug drin wenden, neee - diese Anhäufung von hirnlosen Amöben muß rückwärts aus seiner Ausfahrt raus schießen.

Vollbremsung - Moped steht quer, um Haaresbreite hauts mich in den sein Blechscheisshaus bzw. auf die Strasse.

ALTER VATTER!!! Ich frag mich echt wo bei manchen das Hirn sitzt.....


melden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

18.08.2017 um 09:09
@Funzl

Ich hatte mal eine Situation, wo ich als Fussgängerin von einem PKW beinahe überfahren worden bin.

Es gab auch einige brenzlige Situationen, wo ich mit dem PKW unterwegs war. Aber, je nachdem, was für ein Unfall, hat man da immer noch ne Knautschzone.. Blech drumherum.

Das hat ein Moped/Motorradfahrer leider nicht.

Gottlob ist Dir nichts passiert ;)

Es heisst ja, man muss immer mit der Dummheit anderer rechnen im Straßenverkehr...doch man kann noch so gut aufpassen, dagegen ist man oft machtlos.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Also, was liegt näher als euch hier eure Wut, euren Frust von der Seele zu schreiben.
Wenn ich Dir einen Tipp geben darf... er macht es zwar aus einem anderen Grund, aber, ist ja egal..^^

Youtube: Der gezähmte Widerspenstige - Holzhackszene
Der gezähmte Widerspenstige - Holzhackszene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:troll:


1x zitiertmelden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

18.08.2017 um 09:16
1 km/h zu schnell macht 37 Euro


20861966 782536841925485 764304240622027Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

18.08.2017 um 09:22
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:1 km/h zu schnell macht 37 Euro
Angemessen.
Wobei ich für eine gehaltsabhängige Buße bin: Pro km/h zu schnell 1 Prozent des Monatsbruttoeinkommens.


2x zitiertmelden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

18.08.2017 um 09:24
@SergeyFärlich
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Wobei ich für eine gehaltsabhängige Buße bin: Pro km/h zu schnell 1 Prozent des Monatsbruttoeinkommens.
da kann der Hartzer aber ordentlich Gas geben :D


melden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

18.08.2017 um 09:27
@ayAshi
Ein Prozent ist ein Prozent. Ob ich jetzt ERwerbeseinkommen oder Entgeltersatzleistungen beziehe ist dabei ja egal.


melden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

18.08.2017 um 09:30
@SergeyFärlich

ich glaube das wäre nicht Verfassungskonform..Gleichbehandlung vor dem Gesetz usw.

H4 ist kein Einkommen


melden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

18.08.2017 um 09:50
@ayAshi
Verfassungskonform oder nicht. Man muss sich ja nicht an jeder Kleinigkeit aufreiben :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden