Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

Filter einstellen
00:31

Der gezähmte Widerspenstige - Holzhackszene

@Funzl Ich hatte mal eine Situation, wo ich als Fussgängerin von einem PKW beinahe überfahren worden bin.Es gab auch einige brenzlige Situationen, wo ich mit dem PKW unterwegs war. Aber, je nachdem, was für ein Unfall, hat man da immer noch ne Knautschzone.. Blech drumherum.Das hat ein Moped/Motorradfahrer leider nicht.Gottlob ist Dir nichts passiert ;) Es heisst ja, man muss immer mit der Dummheit anderer rechnen im Straßenverkehr...doch man kann noch so gut aufpassen, dagegen ist man oft m...
Beitrag von borabora - am 18.08.2017