Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Der Aktuelle Strassenverkehrs-erlebnis-schilderungs-thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

18.08.2017 um 09:52
Es heisst: An jeder winzigen Kleinigkeit! :troll:

Anzeige
melden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

18.08.2017 um 10:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn ich Dir einen Tipp geben darf... er macht es zwar aus einem anderen Grund, aber, ist ja egal..^^
Ich kenne den Film nur zu gut. Adriano Celentano - GENIAL!


melden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

18.08.2017 um 10:34
@ayAshi


Das ist eben schweizer Genauigkeit. Nicht umsonst bauen sie mit die besten Uhren der Welt.


melden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

18.08.2017 um 13:56
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:1 km/h zu schnell macht 37 Euro
Angemessen.
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Man muss sich ja nicht an jeder Kleinigkeit aufreiben :troll:
aha :troll:


melden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

24.08.2017 um 23:23
Heute war es kurz vor knapp.....allerdings nicht für mich, sondern für ne weiße Katze, die wohl Selbstmord begehen wollte. Lief mir direkt vor´s Moped....ich denke mal 5 cm - mehr Platz war da nicht mehr....

Doofe Mietze!


melden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

25.08.2017 um 09:22
Im Juni kamen wir zurück aus dem Ostseeurlaub, hinter Hamburg kam eine Raststätte, es war 3 spurig,
wir fuhren auf der rechten Spur, in der mittleren ein Sprinter-Transporter, von ganz links kam ein dunkler Audi,
zog nach rechts, und schnitt um Haaresbreite den Sprinter-Transporter, und wenn wir nicht gebremst hätten, hätte er uns gehabt.
stattdessen raste er die Raststättenabfahrt runter, wäre noch bald auf die Leitplanken gehämmert..
und legte dann eine Vollbremsung hin, die jedem Stuntfahrer Konkurrenz gemacht hätte.
Nun meine Frage: wenn man auf die Pipibox muss, schalten dann manche ihre Schaltzentrale ab?


1x zitiertmelden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

25.08.2017 um 13:16
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:wenn man auf die Pipibox muss, schalten dann manche ihre Schaltzentrale ab?
Audifahrer schon.


melden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

08.09.2017 um 17:11
Heute gabs mal was zu lachen - und zwar deftigst:

Ich war mit der kleinen 125er unterwegs...ortsauswärts - 30 km/h erlaubt....mit einer mordsmäßigen Brüllerei überholt mich INNERORTS ca 300 Meter vor Ortsende-Schild ein 911er irgendwas. An Steuer so ein Juppie-Typ. Kurze schwarze Haare, dunkle Brille - drei Tagebart...und ärmelloses T-Shirt damit man auf den eiweißgepolsterten Oberarmen auch schön die dicken Tatoos sehen kann.

Er war kaum 100 Meter vor mir: *GA-DSCHING!* - hat´s geblitzt......in der 30er Zone - mit geschätzten 70 - 90 km/h...weiter vorne, auf Höhe des Spielplatzes bekam er dann den Löffel gezeigt und durfte gleich "einparken".

Freundlich wie ich nun mal bin habe ich höflich gewunken als ich an der Polizeikontrolle vorbei fuhr.

Bin mal gespannt ob er mich demnächst wieder überholen wird...auf seinem Fahrrad......


melden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

08.09.2017 um 17:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 16.08.2017:"Lieblingsautomarke" mit den fünf Zwiebelringen im Logo
ich überlege jetzt gerade, welche Automarke das ist?... :)

Mein Nachbar (den ich nicht sonderlich mag) ist mir in meinen neuen :fu: weißen Polo (GTI) :lv: rein gefahren, mit der Begründung, er habe das weiße Auto, mit der weißen Mauer daneben verwechselt.. es übersehen, oder so.. -.-


1x zitiertmelden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

05.10.2017 um 03:24
So, werde wohl gleich wieder mal mit der Berta zur Schicht fahren - bin mal gespannt was mich heute "da draußen" erwartet....


melden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

05.10.2017 um 03:25
Zitat von zettzett schrieb am 08.09.2017:Mein Nachbar (den ich nicht sonderlich mag) ist mir in meinen neuen :fu: weißen Polo (GTI) :lv: rein gefahren, mit der Begründung, er habe das weiße Auto, mit der weißen Mauer daneben verwechselt.. es übersehen, oder so.. -.-
Schade, aber den Schaden muß er doch eh berappen, bzw. seine Versicherung - oder etwa nicht?


1x zitiertmelden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

06.10.2017 um 17:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schade, aber den Schaden muß er doch eh berappen, bzw. seine Versicherung - oder etwa nicht?
das ist richtig, aber die Versicherung weigert sich, bestimmten Kosten zu übernehmen, wie Abschleppkosten, Mietfahrzeug und einiges mehr..

Das Auto war so beschädigt, dass nicht klar war ob es noch fahrbereit ist, das Autohaus hat mir geraten es abschleppen zu lassen (es schien auf den ersten Blick, als ob die Achse defekt sei)
Nur Ärger :D


1x zitiertmelden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

06.10.2017 um 18:00
Zitat von zettzett schrieb:das ist richtig, aber die Versicherung weigert sich, bestimmten Kosten zu übernehmen, wie Abschleppkosten, Mietfahrzeug und einiges mehr..
Kfz-Gutachter > Anwalt. > Versicherung muß zahlen.


melden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

06.10.2017 um 18:25
@Funzl
das ist richtig, ich bin schon dabei, nur lasse es momentan etwas schleifen, habe gerade nicht so den Nerv dazu -.-


1x zitiertmelden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

06.10.2017 um 19:10
suche dringend Führerscheinbesitzer der es sich erlauben kann 1 Punkt zu bekommen, weiter Verhandlungen via pn :troll:


melden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

07.10.2017 um 02:57
Zitat von zettzett schrieb:nur lasse es momentan etwas schleifen,
Genau das ist falsch.


melden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

18.11.2018 um 17:07
*push*


1x zitiertmelden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

02.12.2018 um 13:59
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 18.11.2018:*push*
Hä?


melden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

02.12.2018 um 14:01
@Funzl

Hab nur dem Thread nach oben gepusht, damit hier wieder Leute etwas drüber schreiben können.


1x zitiertmelden

Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread

02.12.2018 um 14:03
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Hab nur dem Thread nach oben gepusht, damit hier wieder Leute etwas drüber schreiben können.
Verbindlichsten Dank, der Herr! :bier:


Anzeige

melden