Abendlounge
gestern um 19:51Ziege :) alles fit?Ziegenpetra schrieb:Bonjour
Soll ich das jz wirklich alles niederpinseln? :Dsuperuschi schrieb:Was geht da bei euc
Ziege :) alles fit?Ziegenpetra schrieb:Bonjour
Soll ich das jz wirklich alles niederpinseln? :Dsuperuschi schrieb:Was geht da bei euc
Geht so. Der Tag war fürn A..., aber jz gehts wieder ;)Ziegenpetra schrieb:Und bei dir so? :D
:hug:Schwarzlicht schrieb:Der Tag war fürn A...,
Wenn die Leute nix zu labern haben 😂Schwarzlicht schrieb:Haste gesehen, @superuschi macht sich ja echt Gedanken um uns😝
Sind wir so interessant?🤣Ziegenpetra schrieb:Leute nix zu labern haben
Nee, ich denke, es war Spässcken ;)Schwarzlicht schrieb:Sind wir so interessant?🤣
Hö?Schwarzlicht schrieb:Na dein Tag war dann wohl auch nich so prickelnd
Na sicher...Ziegenpetra schrieb:Pahaha 🤣
Kannst du schweigen? 😏
Das ist das Ding was an den Achsen dran ist, oder?nairobi schrieb:Die Beschädigung ist entstanden, als er mit dem Mover rangiert hat. Beim Fahren war alles okay.
90 ist mittlerweile Standard. Deine Kollegen lassen uns das auch fahren. Nur schneller sollte es nicht sein. PS. Tachos vom PKW gehen nicht so genau. Also wenn ihr 80 fahren wollt müsst ihr zwischen 83 und 85 fahren.nairobi schrieb:Uns haben auf der Autobahn auch zig LKWs überholt. Wahrscheinlich fahren die oft zu schnell.
Nein.Schwarzlicht schrieb:Soll ich das jz wirklich alles niederpinseln? :D
Auch wenn ich hier aktuell wenig schreibe, ich lese trotzdem mirSchwarzlicht schrieb:Haste gesehen, @superuschi macht sich ja echt Gedanken um uns😝
HustZiegenpetra schrieb:Wenn die Leute nix zu labern haben 😂
In Spanien ist nur 80 km/h erlaubt. In Frankreich 90 km/h, bei Regen weniger.superuschi schrieb:90 ist mittlerweile Standard. Deine Kollegen lassen uns das auch fahren. Nur schneller sollte es nicht sein. PS. Tachos vom PKW gehen nicht so genau. Also wenn ihr 80 fahren wollt müsst ihr zwischen 83 und 85 fahren.
Och eigentlich gings witzig los, ich komm in die Firma, ist erst mal Polizei da... Gab schon paar Einbrüche, der Tresor wurde auch schon mal geklaut, aber heute morgen... ein (neuer) Kollege braucht Milch für seinen Kaffee und latscht durch den Alarmgesicherten Bereich.... und hat das Passwot nicht🤣 ... teure Milchnairobi schrieb:Was war denn los?
Oha, da hat er sich bestimmt mächtig erschreckt!Schwarzlicht schrieb:ein (neuer) Kollege braucht Milch für seinen Kaffee und latscht durch den Alarmgesicherten Bereich.... und hat das Passwot nicht🤣 ... teure Milch
So halte ich das auch. Nicht sofort was einwerfen, erst mal etwas beobachten und dann erst mal 1/2 Ibu 600.Schwarzlicht schrieb:Jedenfalls so, dass ich irgendwann ne Ibu brauchte... und das dauert wirklich, bis ich mich zur Tablette verdonnere.....
Genau!Schwarzlicht schrieb:Aber nu gehts und morgen ist ein neuer Tag.....dann wieder frisch ans Werk
Im Prinzip kann ich alles, manchmal nix, manchmal erstaunlich viel :DZiegenpetra schrieb:Kannste damit auch umgehen
Der letzte hatte 200 Euro gekostetnairobi schrieb:wahrscheinlich wird eine Kostenwahrung geschrieben, da es ja ein Fehlalarm war.
Hatte nur noch ne angestaubte 400er gefunden, aber ging dann. Ich hasse es, Tabletten zu fressen.nairobi schrieb:, erst mal etwas beobachten und dann erst mal 1/2 Ibu 600