Abendlounge
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2026Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 19:55Da hast du Recht :lolcry:!Mickelangelo schrieb:@Jules20
Manche hören sich eher nach Tee an, als nach Badezusatz 😅
Nach leckerem Tee.
Abendlounge
gestern um 19:58Aber nicht das Badewasser schlürfen, während des Bades, weil es so verführerisch gut riecht 😅Jules20 schrieb:Nach leckerem Tee.
Abendlounge
gestern um 19:59Muss es nicht! Ist ja keine mannwrgrippe 🤗Mickelangelo schrieb:Och nee, das tut mir echt leid. Hoffe es geht bald wieder weg!
Nein. Ich rieche da immer einen ModergeruchMickelangelo schrieb:Na ja, kommt drauf an..so fischiges und nach Algen riechendes auf jeden Fall nicht. Aber so richtig frisches, salziges, blaues Meerwasser, und dazu noch eine leichte Briese… das hat schon was. Aber natürlich nicht als Badezusatz ☝🏼
Ist dein gay pride Elfen Kostüm da? 🤗GaryB.Schnecke schrieb:Ist nichts wildes nur ein Kostüm für die Schnecke.
Abendlounge
gestern um 20:01Abendlounge
gestern um 20:09Wie verdienst du damit Geld? Kann man dich mieten?GaryB.Schnecke schrieb:Ist eher so zum Geld verdienen gedacht
Abendlounge
gestern um 20:15Oh, jetzt bin ich gespannt! Hoffe es kommt bald 👍🏼GaryB.Schnecke schrieb:Sobald es da ist werdet ihr sehen.
Abendlounge
gestern um 20:22Abendlounge
gestern um 20:32Abendlounge
gestern um 20:37@superuschi
Du bist doch schon groß und kannst alleine auf die Party gehen und außerdem würdest Du mich eh nur Platt treten.
Du bist doch schon groß und kannst alleine auf die Party gehen und außerdem würdest Du mich eh nur Platt treten.
Abendlounge
um 00:58Abendlounge
um 00:59Abendlounge
um 01:03Ja! Muss jetzt nicht permanent jeden Wassertropfen Trockenwischen 🤗nairobi schrieb:Super Sache!
@GaryB.Schnecke
Und Gary ist eine Name für eine Schnecke?
Ähnliche Diskussionen
Themen
4.018
Unterhaltung: Weihnachtsgrüße
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 23.12.2025 von orlets
filiz am 23.12.2020
20
2
35
345