Abendlounge
Unding
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2026
dabei seit 2026
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 01:57Meine Schulter hat den Wetterwechsel jetzt auch überlebt und ist wieder besser :)
Unding
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2026
dabei seit 2026
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unding
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2026
dabei seit 2026
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 01:58Seit wann sind Schmetterlinge stabil? Oo
Abendlounge
um 01:59@Unding
Deine Schulter ist Wetterfühlig? Wie äußert sich das?
Deine Schulter ist Wetterfühlig? Wie äußert sich das?
Das darf er selber erklärenUnding schrieb:Seit wann sind Schmetterlinge stabil? Oo
PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 02:00:fuya:superuschi schrieb:Und @PitBo ist stabiler als ich. Ich wäre gestorben 🤣
Sie hatte einen guten Nebeneffekt, ich habe die restlichen 3 Kilo auch noch runtergekriegt und habe mein Ziel erreicht. 😁
Abendlounge
um 02:02Das zählt nicht, das ist passiv abgenommen! :(PitBo schrieb:Sie hatte einen guten Nebeneffekt, ich habe die restlichen 3 Kilo auch noch runtergekriegt und habe mein Ziel erreicht. 😁
Hast du mir gerade den Finger gezeigt? 😱 Seit wann schlägst du solche Töne an mein lieber? ❤️
Unding
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2026
dabei seit 2026
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 02:05Hab mir die Schulter mal ziemlich übel gebrochen, seitdem fühlt sie sich verspannter und steifer an, wenn das Wetter umschwingr. Beweglich und optisch ist sie zum Glück wieder die Alte, bid suf die Op-Narbe @superuschi
Ich drück die Daumen, dass es nicht nur Flüssigkeit war ;)PitBo schrieb:3 Kilo auch noch runtergekriegt
Abendlounge
um 02:07@Unding
Uh, das klingt übel! Aber bitte keine Details zum Unfall, ich bin da empfindlich 🤣
Wenn sie wieder die alte ist kannst du echt froh sein. Knackt sie manchmal?
Uh, das klingt übel! Aber bitte keine Details zum Unfall, ich bin da empfindlich 🤣
Wenn sie wieder die alte ist kannst du echt froh sein. Knackt sie manchmal?
Nein das ist unfair! Einfach krank werden und dann noch dabei abnehmen UND das Ziel erreichen... @PitBo du nimmst die 3kg wieder zu, umgehend! :(Unding schrieb:Ich drück die Daumen, dass es nicht nur Flüssigkeit war ;)
Unding
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2026
dabei seit 2026
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 02:09Nee leider nicht. Das wäre manchmal bestimmt ganz angenehm. Ich darf nur nicht mehr heftig drauffallen, weil noch ne Titanplatte drin ist. Aber ich bin vorsichtig :)superuschi schrieb:Knackt sie manchmal?
PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 02:10Also seit gestern ist es dabei geblieben 🤗superuschi schrieb:
Nein das ist unfair! Einfach krank werden und dann noch dabei abnehmen UND das Ziel erreichen... @PitBo du nimmst die 3kg wieder zu, umgehend! :(Unding schrieb:Ich drück die Daumen, dass es nicht nur Flüssigkeit war ;)
Abendlounge
um 02:13Oh No, das ist ja noch schlimmer! 😱Unding schrieb:Titanplatte
Jetzt will ichs doch wissen, was haste gemacht?
Morgen früh wirst du eine Torte essen, mit Zucker verfeinern, danach ein Stück Butter (250g) und zum Mittag eine Flasche Öl. Zum Abendbrot darfst du es ruhig angehen lassen, eine Packung Kekse sind okay!PitBo schrieb:Also seit gestern ist es dabei geblieben 🤗
Und mach ein Bild von der Waage während du drauf bist!
Unding
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2026
dabei seit 2026
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 02:21:lolcry:superuschi schrieb:Jetzt will ichs doch wissen, was haste gemacht?
Wir hatten bis vor kurzem einen ziemlich stürmischen Labrador. Als der Unfall vor ca 10 Jahren passiert ist, wog er nur 10 Kilo weniger als ich. Als ich im Winter abends bei Glatteis (im Dunkeln) mit ihm draußen war, hat er einen anderen Hund entdeckt und stürmte los. Ich wollte die Leine nicht loslassen, weil dort wo wir damals wohnten eine vielbefahrene Bundesstraße verlief. Also bin ich hinterhergeflogen und auf ne Betonplatte geknallt. Ich bin aber froh, dass meine Schulter dazwischen war, sonst hätte es wohl meinen Kopf getroffen. Ich hab meinen Mann erstmal gebeten mir die Schulter einzukugeln, weil ich dachte sie wäre nur ausgekugelt. In Wirklichkeit war allerdings die Gelenkkugel geplatzt und nicht mehr mit dem Oberarmknochen verbunden. Silvester hab ich dann im Krankenhaus verbracht und hab jetzt ne Titanplatte und 7 oder 8 Nägel drin. Bin echt froh, dass alles wieder geworden ist :)
Abendlounge
um 02:26@Unding
Bis vor kurzem? 😱
Ja Hunde können unglaublich stark ziehen. Du hast wirklich Glück gehabt dass dein Kopf unverletzt blieb. Muss echt heftig gewesen sein wenn der Knochen gleich so zerstört wird!
Hast du Spätfolgen außer der Wetterfühligkeit?
Habe mir mal das Handgelenk gebrochen. Seitdem läuft es nicht mehr rund und knackt sehr oft, zupacken geht mit der Hand auch nicht mehr so gut.
Bis vor kurzem? 😱
Ja Hunde können unglaublich stark ziehen. Du hast wirklich Glück gehabt dass dein Kopf unverletzt blieb. Muss echt heftig gewesen sein wenn der Knochen gleich so zerstört wird!
Hast du Spätfolgen außer der Wetterfühligkeit?
Habe mir mal das Handgelenk gebrochen. Seitdem läuft es nicht mehr rund und knackt sehr oft, zupacken geht mit der Hand auch nicht mehr so gut.
Unding
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2026
dabei seit 2026
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 02:30Zum Glück überhaupt nicht.superuschi schrieb:Hast du Spätfolgen außer der Wetterfühligkeit?
Unser Hund ist im Juni leider gestorben. Er war für einen Labrador mit 15 Jahren aber echt alt. Und ziemlich lange sehr fit. Trotzdem tat und tut es echt weh.
Boa, das klingt auch echt fies. Was hast Du gemacht?superuschi schrieb:Habe mir mal das Handgelenk gebrochen. Seitdem läuft es nicht mehr rund und knackt sehr oft, zupacken geht mit der Hand auch nicht mehr so gut.
Abendlounge
um 02:34Natürlich. Es ist ja ein Familienmitglied. Man kümmert sich um das Mitglied, man liebt es. Und sie sind einfach so einzigartig und nicht ersetzbar ❤️Unding schrieb:Trotzdem tat und tut es echt weh.
Habe mich mit einer Treppe angelegt. Dazu kamen noch Schädelbasisbruch, Schädelhirntrauma, eine etwas 20cm lange Wunde am Kopf, mein Hirn wurde wieder reingeschoben und das Handgelenk war mehrfach gebrochen.Unding schrieb:Was hast Du gemacht?
Unding
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2026
dabei seit 2026
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 02:39Wow, das ist ja superübel. Ich hoffe Du hast bis auf die Handgelenkprobleme nichts zurückbehalten?superuschi schrieb:Schädelbasisbruch, Schädelhirntrauma, eine etwas 20cm lange Wunde am Kopf, mein Hirn wurde wieder reingeschoben und das Handgelenk war mehrfach gebrochen
Das ist so wahr. Er war unser kleines Baby :) mein Mann und ich mussten uns erstmal neu sortieren danach, denn unser Hund war fast so alt wie unsere Beziehung. Zurzeit kann ich es aber ganz gut verdrängen, dass unser kleines Schlachtschiff nicht mehr da istsuperuschi schrieb:einzigartig und nicht ersetzbar
PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 02:41WTF 😨superuschi schrieb:Habe mich mit einer Treppe angelegt. Dazu kamen noch Schädelbasisbruch, Schädelhirntrauma, eine etwas 20cm lange Wunde am Kopf, mein Hirn wurde wieder reingeschoben und das Handgelenk war mehrfach gebrochen.
Unding
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2026
dabei seit 2026
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 02:43Treppen sind aber auch eine bösartige Erfindung. Meine Tante ist such gerade runtergefallen und hat sich direkt nen Wirbel gebrochen
Abendlounge
um 02:45Das lernen und konzentrieren fallen mir schwer. Also ein Buch lesen ist oft schwer weil ich nach 3-4 Seiten eine Pause brauche. Das ist der Grund warum ich nur schwer neue Dinge lerne.Unding schrieb:Wow, das ist ja superübel. Ich hoffe Du hast bis auf die Handgelenkprobleme nichts zurückbehalten?
Er wird es immer sein! Aber bitte wartet noch mit einem neuen Hund, verarbeitet es erstmal sonst werdet ihr den neuen mit dem alten vergleichen. Habe ich oft beobachtet und das ist nicht gut für den neuen Hund. Wie hieß er?Unding schrieb:Er war unser kleines Baby
Oh, das endet in einer opUnding schrieb:Treppen sind aber auch eine bösartige Erfindung. Meine Tante ist such gerade runtergefallen und hat sich direkt nen Wirbel gebrochen
Du sagst es!PitBo schrieb:WTF 😨