Ziegenpetra
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wir hatten tatsächlich bis eben 14 °C und Sonne. Indoor hat es sich fast wie Sommer angefühlt :)Ziegenpetra schrieb:Boah, ist das schäbbich draußen
Boah, gemein! :melden:Unding schrieb:Wir hatten tatsächlich bis eben 14 °C und Sonne. Indoor hat es sich fast wie Sommer angefühlt :)
Nur an Wochenenden oder im Urlaub.Unding schrieb:Du bist wohl auch eher der Typ "Spät-ins-Bett-und-spät-aufstehen" ;)
Mich auch nicht. Hier regnet es wie aus Eimern.Ziegenpetra schrieb:Paar Sachen noch geholt, ansonsten kriegt mich heute nix und niemand mehr raus.
Hier hatte es heute Nachmittag mal zwei Stunden, in der die Sonne geschienen hat, wie verrückt.Ziegenpetra schrieb:@Jules20
Hier auch schon den ganzen Tag
Ich bin musikalisch echt breit gefächert, aber Jazz ist für mich wie Robert Schuhmann in der Klassik: im besten Fall: Fahrstuhl- und Hotellobbymusik. Im schlimmsten Fall: nervig. Schlimmer ist nur Free-Jazz :| aber Arbeit ist Arbeit. Wird lustig drüber zu schreiben, wenn man keine Ahnung von der Musik hat :DZiegenpetra schrieb:Jazz, ja?
Kann ich gar nix mit anfangen - zumindest nicht mit diesem Hardcore Zeuchs, das sich anhört, als würden alle ihre Instrumente gleichzeitig stimmen
Fällt Dir nach dem Wochenende dann nicht das Umstellen schwer?Tanne schrieb:Nur an Wochenenden oder im Urlaub.
Same.Unding schrieb:Ich bin musikalisch echt breit gefächert, aber Jazz ist für mich wie Robert Schuhmann in der Klassik: im besten Fall: Fahrstuhl- und Hotellobbymusik.
Komm schnell rein, nicht, dass die dich sehen.GaryB.Schnecke schrieb:@Jules20
Oh, die @Jules20 wars!
*Unschuldig pfeifend weg kriechen*