Abendlounge
gestern um 08:05Lädst du mich mal ein in deinen Palast?superuschi schrieb:
Da steht mein Palast ❤️Unding schrieb:Superuschi-Platz
Lädst du mich mal ein in deinen Palast?superuschi schrieb:
Der "Palast der Superuschi" am Superuschi-Platz 😆Jules20 schrieb:
Lädst du mich mal ein in deinen Palast?superuschi schrieb:
Hoffentlich schläfst Du gut.Unding schrieb:und werde mich mal Richtung Bett verabschieden 👋
Na sichi!Jules20 schrieb:Lädst du mich mal ein in deinen Palast?
Total...Unding schrieb:sie sind auch echt verfressen
Danke, werd ich bestimmt :) samstags ist es ja ruhigernairobi schrieb:Hoffentlich schläfst Du gut.
Er ist sicher auch nicht der gesündeste.nairobi schrieb:Dein Rhythmus wäre für mich gar nichts.
Manchmal hab ich da auch ne Blockadesuperuschi schrieb:Ich wäre dafür echt zu unfähig.
Ist bei unserem hiesigen Zoo, nebst Streichelzoo auch so. Aber es sind auch schon viele Tiere gestorben, weil die Leute ihnen echt Sch... gegeben haben. Unter anderem ist ein Flußpferd an einem Tennisball gestorben.nairobi schrieb:Man kann das an Automaten ziehen.
Was?? Das ist ja schrecklich.Unding schrieb:Unter anderem ist ein Flußpferd an einem Tennisball gestorben.
Was für Arschlöcher machen denn sowas schreckliches? :(Unding schrieb:Unter anderem ist ein Flußpferd an einem Tennisball gestorben.
Ich mach mich schon auf den Weg.superuschi schrieb:
Na sichi!Jules20 schrieb:Lädst du mich mal ein in deinen Palast?
Aww 🥰.Unding schrieb:
Oh mein Gott wie niedlich. Ich kannte mal ein Kind, dem sind ständig Wildtiere auf den Schoß geklettert. Als sie mal bei uns zu Besuch war, kam ein Eichhörnchen zu uns ins Wohnzimmer (!) und hat sich bei ihr auf den Schoß gelegt. Da war ich baffJules20 schrieb:Das Pferd erkennt mich jetzt noch und galoppiert fröhlich auf mich zu, wenn ich komme.
Unding schrieb:
Oh mein Gott wie niedlich. Ich kannte mal ein Kind, dem sind ständig Wildtiere auf den Schoß geklettert. Als sie mal bei uns zu Besuch war, kam ein Eichhörnchen zu uns ins Wohnzimmer (!) und hat sich bei ihr auf den Schoß gelegt. Da war ich baffJules20 schrieb:Das Pferd erkennt mich jetzt noch und galoppiert fröhlich auf mich zu, wenn ich komme.
Original anzeigen (3,7 MB)Du kannst und konntest gerne jederzeit und immer Nachweise erbringen ;)Tanne schrieb:Pöbelei & Beleidigung war zutreffend, Lügen hingegen nicht.