Abendlounge
um 20:53Da müsste ich nicht lang überlegen …superuschi schrieb:Sie war gestern echt schwer hin und her gerissen zwischen miraculi und Fisch 🤣
Da müsste ich nicht lang überlegen …superuschi schrieb:Sie war gestern echt schwer hin und her gerissen zwischen miraculi und Fisch 🤣
Auch mega lecker 😋🤤. Esse ich auch sehr gerne. Ich mache statt Spiegelei meist Rührei.superuschi schrieb:Nein, sie ist ja wieder bei Mama. Da gab's dann Spinat mit ei und Kartoffeln, hat sie sich mega gefreut ❤️
Wobei Fisch mit Kartoffelsalat und einem bunten Salat 🥗 auch mega lecker ist.Mickelangelo schrieb:
Da müsste ich nicht lang überlegen …superuschi schrieb:Sie war gestern echt schwer hin und her gerissen zwischen miraculi und Fisch 🤣
Ich mag auch den Rahmspinat am liebsten. Warum macht meine Autokorrektur da jetzt Raumspinat draus?superuschi schrieb:@Jules20
Sie liebt Spiegelei.
Hatten letztens Spinat mit ei und Kartoffeln. ich vertrage aber den Rahmspinat nicht, deswegen mache ich lieber den jungen Spinat. Aber den fand sie ekelig
Da hast du vollkommen Recht! Aus einer Waffel mit Apfelmus hat sie mal bei mir eine Waffe mit Apfelmus gemacht :palm:!superuschi schrieb:Weil die Autokorrektur einfach strunzdumm ist!
Schlaf gut 😘.superuschi schrieb:Ihr lieben, ich dampfe ab. Schlaft später alle gut! ❤️👋
Gute Besserung!Jules20 schrieb:Ich döse auch etwas vor mich hin. Bin wohl erkältet, ich hab voll Husten.
Ja, eigentlich schon. Ich schaue mal, wie es mir morgen früh geht.Mickelangelo schrieb:Gute Besserung!
Musst du morgen arbeiten?