Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

22.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

um 20:53
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Sie war gestern echt schwer hin und her gerissen zwischen miraculi und Fisch 🤣
Da müsste ich nicht lang überlegen …

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 20:54
@Jules20

Nein, sie ist ja wieder bei Mama. Da gab's dann Spinat mit ei und Kartoffeln, hat sie sich mega gefreut ❤️

@Mickelangelo

Miraculi?

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 20:55
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Miraculi?
💯

melden

Abendlounge

um 20:57
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Nein, sie ist ja wieder bei Mama. Da gab's dann Spinat mit ei und Kartoffeln, hat sie sich mega gefreut ❤️
Auch mega lecker 😋🤤. Esse ich auch sehr gerne. Ich mache statt Spiegelei meist Rührei.

melden

Abendlounge

um 20:59
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Sie war gestern echt schwer hin und her gerissen zwischen miraculi und Fisch 🤣
Da müsste ich nicht lang überlegen …
Wobei Fisch mit Kartoffelsalat und einem bunten Salat 🥗 auch mega lecker ist.

melden

Abendlounge

um 21:00
@Mickelangelo

Ha, ich bin gut! ❤️

@Jules20

Sie liebt Spiegelei.

Hatten letztens Spinat mit ei und Kartoffeln. ich vertrage aber den Rahmspinat nicht, deswegen mache ich lieber den jungen Spinat. Aber den fand sie ekelig

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 21:01
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:@Jules20

Sie liebt Spiegelei.

Hatten letztens Spinat mit ei und Kartoffeln. ich vertrage aber den Rahmspinat nicht, deswegen mache ich lieber den jungen Spinat. Aber den fand sie ekelig
Ich mag auch den Rahmspinat am liebsten. Warum macht meine Autokorrektur da jetzt Raumspinat draus?

melden

Abendlounge

um 21:03
@Jules20

Weil die Autokorrektur einfach strunzdumm ist! Richtige Wörter kennt sie nicht, aus Kiemen will sie Keinen machen, aus Rahmspinat macht sie Raumspinat...

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 21:05
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Weil die Autokorrektur einfach strunzdumm ist!
Da hast du vollkommen Recht! Aus einer Waffel mit Apfelmus hat sie mal bei mir eine Waffe mit Apfelmus gemacht :palm:!

Als würde ich eine Waffe mit Apfelmus essen.

melden

Abendlounge

um 21:06
@Jules20
@superuschi

Ich mag auch Fisch mit Kartoffelsalat und Spinat mit Spiegelei und Salzkartoffeln sehr gerne.
Aber wenn Miracoli zur Wahl stünde, hätten die anderen Sachen trotzdem keine Chance 😅

melden

Abendlounge

um 21:07
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ha, ich bin gut! ❤️
Das sowieso 🩵

melden

Abendlounge

um 21:07
@Jules20
Du hast es nur nicht richtig verstanden.
Die Schnecke mit einer Waffe geladen mit Apfelmus töten.

melden

Abendlounge

um 21:10
@Mickelangelo

Mir fällt es da tatsächlich schwer. Ich esse Fisch sehr gerne. Es kommt aber auch auf den Fisch an und wie er gemacht ist. In Wasserburg a.Inn verkauft einer St9ckfischerl, also Forelle an einem langen Stock gegrillt. Mega geil! Aber knapp 10€ so ein Ding, dann doch lieber Miraculi

@Jules20

Ich sage ja, strunzdumm. Ich bin aber zu faul die Autokorrektur zu korrigieren 🤷‍♀️

melden

Abendlounge

um 21:17
Ihr lieben, ich dampfe ab. Schlaft später alle gut! ❤️👋

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 21:17
@superuschi
Nachti 😘

melden

Abendlounge

um 21:18
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ihr lieben, ich dampfe ab. Schlaft später alle gut! ❤️👋
Schlaf gut 😘.

Ich döse auch etwas vor mich hin. Bin wohl erkältet, ich hab voll Husten.

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 21:19
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Bin wohl erkältet, ich hab voll Husten.
Gute Besserung! Warm einpacken!

melden

Abendlounge

um 21:24
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich döse auch etwas vor mich hin. Bin wohl erkältet, ich hab voll Husten.
Gute Besserung!
Musst du morgen arbeiten?

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 21:24
@Jules20 Gute Besserung
@superuschi
@Mickelangelo
@GaryB.Schnecke
@Nandalee
@Unding
@MetaLunaria

Unter Berücksichtigung der thermodynamischen Gesetze und der Tatsache, dass sich die Erde mit ca. 1.070 km/h weiterdreht, appelliere ich an euch, die verbleibende kinetische Energie dieses Tages in eine maximale Maximierung des Hedonismus zu investieren. Möge der Vektor eures Wohlbefindens steil nach oben zeigen und jegliche quantenmechanische Unsicherheit bezüglich eures Spaßfaktors eliminiert werden.

oder kurz: Guten Abend

melden

Abendlounge

um 21:26
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Gute Besserung!
Musst du morgen arbeiten?
Ja, eigentlich schon. Ich schaue mal, wie es mir morgen früh geht.

1x zitiertmelden