Abendlounge
um 20:21Jules20 schrieb:Musst du morgen wieder früh los? :sleepy:
Japp. Drei Uhr klingelt der Wecker :(Mickelangelo schrieb:Gehst du gleich schlafen?
Waschen, anziehen, Tee machen, los 🤮
Jules20 schrieb:Musst du morgen wieder früh los? :sleepy:
Japp. Drei Uhr klingelt der Wecker :(Mickelangelo schrieb:Gehst du gleich schlafen?
superuschi schrieb:
Jules20 schrieb:Musst du morgen wieder früh los? :sleepy:
Original anzeigen (2,4 MB)
Deine Kleine?superuschi schrieb:Boah, waren gestern bei Thomas Philipps, malpapier für die Schule holen, habe mir noch echt niedliche Kuschelsocken mitgenommen. Rate mal wer sie jetzt hat? :cry:
Als was verkleidet sie sich eigentlich zu Halloween :krbis:?superuschi schrieb:@Jules20
Na klar hat sie die jetzt. Als ich die eingepackt habe war sie mit Schnüddeltü für Halloween beschäftigt.
Weiß sie noch nicht. Sie will mit mir Laternen basteln. Ich glaube dafür interessiert sie sich mehr als für Kostüme. Und die Süßigkeiten 🤣Jules20 schrieb:Als was verkleidet sie sich eigentlich zu Halloween :krbis:
Haha 😂. Ich glaube, deine Tochter könnte ich als Mini-Version sein.superuschi schrieb:
Weiß sie noch nicht. Sie will mit mir Laternen basteln. Ich glaube dafür interessiert sie sich mehr als für Kostüme. Und die Süßigkeiten 🤣Jules20 schrieb:Als was verkleidet sie sich eigentlich zu Halloween :krbis:
Oh, das ist ja grausam! 😭superuschi schrieb:Japp. Drei Uhr klingelt der Wecker :(
Dann koch ich Dir einen warmen leckeren Beruhigungstee...superuschi schrieb:Aber meine Nerven nicht :(
Nandalee schrieb:
Dann koch ich Dir einen warmen leckeren Beruhigungstee...superuschi schrieb:Aber meine Nerven nicht :(
Original anzeigen (4,3 MB)
Die sind so schön kuschelig und warm :lv:!Mickelangelo schrieb:@Jules20
Hast du schon die Weihnachtssocken rausgezogen? 😅
Und das macht mir Angst! 🤣Jules20 schrieb:Haha 😂. Ich glaube, deine Tochter könnte ich als Mini-Version sein.
Ja ist es :(Mickelangelo schrieb:Oh, das ist ja grausam! 😭
dann schlaf mal schön bis dahin 😴
Schon erledigt!Nandalee schrieb:Dann koch ich Dir einen warmen leckeren Beruhigungstee...
Mag deine Kleine Nudeln 🍝 auch so gerne wie ich?superuschi schrieb:
Und das macht mir Angst! 🤣Jules20 schrieb:Haha 😂. Ich glaube, deine Tochter könnte ich als Mini-Version sein.
Gab's dann heute Miraculi? 😅superuschi schrieb:@Jules20
Ja! Sie war gestern echt schwer hin und her gerissen zwischen miraculi und Fisch 🤣