Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

9.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

07.12.2017 um 22:12
@dedux
gute Nacht :D

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

07.12.2017 um 22:13
NAAAAAACHT!!!

:D


melden

Abendlounge

07.12.2017 um 22:13
@dedux
Schlaf gut :D


melden

Abendlounge

07.12.2017 um 22:13
@Yenna
Bitte nicht schlagen....


melden

Abendlounge

07.12.2017 um 22:14
Passt @Phantom_773
✔✔✔✔✔


melden

Abendlounge

07.12.2017 um 22:14
@Phantom_773
ich schlage nicht, ich winke :D


melden
melden

Abendlounge

07.12.2017 um 22:16
hab ich echt mich selbst @ ich komm mit den thread noch nicht so klar..


1x zitiertmelden

Abendlounge

07.12.2017 um 22:17
@Yenna
Sieht aber komisch aus...
Und ich lasse mich nur von@TatzFatal schlagen.

@TatzFatal
☕☕☕☕☕


1x zitiertmelden

Abendlounge

07.12.2017 um 22:17
@M11
oh das Sandmännchen oO wir müssen bald ins Bett :D
Zitat von M11M11 schrieb:hab ich echt mich selbst @ ich komm mit den thread noch nicht so klar..
:D egal :merle: Guten Abend


melden

Abendlounge

07.12.2017 um 22:32
@Yenna
yupp...egal,^^ aber ich muß auch wieder weg...wünsch dir noch einen schönen abend--


melden

Abendlounge

07.12.2017 um 22:35
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich warte auf liebe Neuuser die das machen. Hier hat ja niemand ein Herz für mich. 😐
mach doch:)
kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass mit dem Herz, aber egal.

Guten Abend.


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

07.12.2017 um 22:52
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:In 20 Millionen Jahren werden Frauen direkt mit angewachsener Fleece-Decke geboren werden. Zu diesem Schluss kamen Forscher der renommierten Universität Harvard.
Das lob ich mir, da ist abends, wenn man friert, das Mannsvolk überflüssig, hähä :troll:

Warum nicht gleich so?

Einen schönen Restabend noch und wer mag, bekommt jetzt schon mal den Schlafsand :)

t3bde76c ein bisschen sternenstaub fuer

@zmkkck
@M11
@Yenna
@Phantom_773
@TatzFatal
@dedux
@TunFaire
@Brocki
@Bremerin
@fauchi
@mumm *drück*
@all


3x zitiertmelden

Abendlounge

07.12.2017 um 22:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das lob ich mir, da ist abends, wenn man friert, das Mannsvolk überflüssig, hähä
;(


melden

Abendlounge

07.12.2017 um 22:57
nachti 😊😊😊 @dedux


melden

Abendlounge

07.12.2017 um 22:57
@borabora
Was Männer überflüsig?
Dann kann ich auch wieder auf meinen Heimatplaneten zurückkehren...

Guten abend


melden

Abendlounge

07.12.2017 um 22:57
@borabora
@TatzFatal

Fleece Jacke ist ja schon ganz gut. Aber was ist mit den Wollsocken gegen kalte Füße?


@borabora
@Ldex97
@zmkkck
@M11
@Yenna
@Phantom_773
@TatzFatal
@dedux
@Brocki
@fauchi



Nabend.


1x zitiertmelden

Abendlounge

07.12.2017 um 22:58
@borabora :kiss:
@Bremerin
@Brocki
@fauchi
@Phantom_773

@und dem Rest 💕

Gute Nacht und träum süß


melden

Abendlounge

07.12.2017 um 23:00
@M11
@Yenna
@Ldex97
@zmkkck
@TatzFatal

Drück euch ganz lieb und gute Nacht


1x zitiertmelden

Abendlounge

07.12.2017 um 23:03
@mumm
@Bremerin
@borabora

Euch auch guten Abend bzw. gute Nacht ;)


Anzeige

melden