Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

9.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

07.12.2017 um 23:04
@Ldex97

:troll:

@Phantom_773

Ok, ganz so überflüssig nun nicht :)

@Bremerin

Stimmt, keine Socken dabei, die Herren der Schöpfung ( :D ) müssen ran und ne Schüssel mit warmen Wasser bringen ;)

Dankeschön, @Yenna
@mumm :kiss:

Anzeige
melden

Abendlounge

07.12.2017 um 23:04
@Yenna
@borabora

Guten Abend Ihr Lieben


melden

Abendlounge

07.12.2017 um 23:06
@borabora
Nu ist zu spät....

@TatzFatal
Wie komm ich wieder zur Erde?


1x zitiertmelden

Abendlounge

07.12.2017 um 23:09
zu später stunde werf auch ich ein "guten abend" in die runde.
möge er voll mit guter laune u. gemütlichkeit sein.....
:)


melden

Abendlounge

07.12.2017 um 23:12
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und ich lasse mich nur von@TatzFatal schlagen.
Das war der erste kluge Satz der je in diesem Forum geschrieben wurde. 😌
Zitat von zmkkckzmkkck schrieb:mach doch:)
Tu ich doch. 😐
Zitat von zmkkckzmkkck schrieb:kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass mit dem Herz, aber egal.
Es ist aber so, und das beste Beispiel biste doch selbst. Keine einzige Tasse von dir. 😑
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das lob ich mir, da ist abends, wenn man friert, das Mannsvolk überflüssig, hähä :troll:
Absolut. 😌
Es lohnt sich den Artikel ganz zu lesen. :D
Zitat von BremerinBremerin schrieb:Fleece Jacke ist ja schon ganz gut. Aber was ist mit den Wollsocken gegen kalte Füße?
Lies den Artikel ganz, es gibt keine kalten Füße mehr. :D
Sogar an die Männer wurde gedacht. 😆
Zitat von mummmumm schrieb:Drück euch ganz lieb und gute Nacht
Schnurrrrr.... 💓


3x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

07.12.2017 um 23:14
@Phantom_773

Hey, ich nehm alles zurück :)

(Von wegen, pah!)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Es lohnt sich den Artikel ganz zu lesen.
Werde ich sofort machen :D

Sicher noch mehr Erkenntnisse, die meine Meinung äh.. untermauern :troll:


2x zitiertmelden

Abendlounge

07.12.2017 um 23:15
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wie komm ich wieder zur Erde?
Ich flieg vor und du mir nach.
Immer muss man dir Orientierung geben. 😑


melden

Abendlounge

07.12.2017 um 23:16
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das war der erste kluge Satz der je in diesem Forum geschrieben wurde
Kann ich nicht glauben...

☕☕☕☕☕


1x zitiertmelden

Abendlounge

07.12.2017 um 23:16
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sicher noch mehr Erkenntnisse, die meine Meinung äh.. untermauern :troll:
Exakt. :D


melden

Abendlounge

07.12.2017 um 23:17
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kann ich nicht glauben...
Stimmt. Die klugen Sätze kommen von mir. :D

✔✔✔✔✔


1x zitiertmelden

Abendlounge

07.12.2017 um 23:18
@TatzFatal

Habe ich mir durchgelesen. Wat haben die Füße vom Kerl unter meiner Decke zu suchen? Der soll sich seine eigene Decke und Socken wachsen lassen. :D

Achnee .... socken gibbet nicht und die Füße bleiben kalt.


1x zitiertmelden

Abendlounge

07.12.2017 um 23:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hey, ich nehm alles zurück :)

(Von wegen, pah!)
Also doch über flüssig?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Stimmt. Die klugen Sätze kommen von mir. :D
Also bin ich total überflüssig....

Heimatplanet ich komme!


3x zitiertmelden

Abendlounge

07.12.2017 um 23:24
@Phantom_773
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Heimatplanet ich komme!
Vergiss nicht vorher noch aufzutanken. Nicht das wegen leeren Tank wieder zurück kommst. :troll:


melden

Abendlounge

07.12.2017 um 23:25
Kann ich auf der Erde bleiben? Ich setz mir auch ne Perücke auf :D


2x zitiertmelden

Abendlounge

07.12.2017 um 23:26
@Bremerin
Keine sorge...


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

07.12.2017 um 23:26
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Also doch über flüssig?
*Flöt* Nein nein, hab an was Anderes gedacht^^


1x zitiertmelden

Abendlounge

07.12.2017 um 23:27
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Kann ich auf der Erde bleiben? Ich setz mir auch ne Perücke auf
Finger weg von den pinken!


melden

Abendlounge

07.12.2017 um 23:28
Andreas-Thiel

zu spät @Phantom_773


melden

Abendlounge

07.12.2017 um 23:30
Zitat von boraboraborabora schrieb:Einen schönen Restabend noch und wer mag, bekommt jetzt schon mal den Schlafsand :)
da kann ja keiner wiederstehen
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Tu ich doch. 😐
ja, Daumendrück.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Es ist aber so, und das beste Beispiel biste doch selbst. Keine einzige Tasse von dir. 😑
ja, jetzt versteh ich dich! jetzt! genau, na eben!


2x zitiertmelden

Abendlounge

07.12.2017 um 23:30
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Flöt* Nein nein, hab an was Anderes gedacht
Was denn nun???

Über flüssig oder nicht?
Und was soll ich denn machen?

@Ldex97
Die kannst haben.


Anzeige

melden