Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

9.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

21.12.2017 um 20:28
@TatzFatal
Du hast mich falsch geaddet aber ich verzeihe dir und wünsche dir auch einen schönen Abend :)

Anzeige
melden

Abendlounge

21.12.2017 um 20:59
Zitat von nainnain schrieb:Steine sind keine guten Kopfkissen
immer diese unschönen Wahrheiten, :( hätte dir sicherlich ein Notkissen herbeigebaut oder so

@TatzFatal Danke. hast du einen Wunsch.

Was wünscht ihr euch eigentlich von euren Lieben, vorausgesetzt, es gibt welche?
Ich hab schon sehr sehr lange einen Wunsch, alle Jahre wieder, aber es scheiterte immer und nun interessiert es mich nicht mehr.


1x zitiertmelden

Abendlounge

21.12.2017 um 22:29
@TatzFatal
Guten Abend Tatzi.
So verzweifelt wie du hier um Geschenke bettelst, scheints ja recht traurig bei dir auszusehen.
Damit du wenigstens ein Geschenk unter deinem Baum liegt (wobei ich nicht glaube das bei dir einer steht ;)), hier was von mir.

Aber erst am Sonntag öffnen


1D79692E-A38B-411A-A7E9-226539895524Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Abendlounge

21.12.2017 um 22:56
Zitat von zmkkckzmkkck schrieb:Danke
Bitte 😌
Zitat von zmkkckzmkkck schrieb: hast du einen Wunsch.
Einen nicht, eher ganz viele. :)
Zitat von zmkkckzmkkck schrieb:Ich hab schon sehr sehr lange einen Wunsch, alle Jahre wieder, aber es scheiterte immer und nun interessiert es mich nicht mehr.
Das traurig.
Manche Wünsche kann man sich nur selbst erfüllen. :)
Versuch's ;)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:So verzweifelt wie du hier um Geschenke bettelst, scheints ja recht traurig bei dir auszusehen.
Deshalb erinnere ich ja daran. 😐
Einer armen Seele möchte man doch was schenken, das gibt doch so ein gutes warmes weiches Gefühl in der Herzgegend. :lv:
Wer mir was schenkt, beschenkt sich quasi selbst von Herzen. ❤
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Damit du wenigstens ein Geschenk unter deinem Baum liegt (wobei ich nicht glaube das bei dir einer steht ;)), hier was von mir.
Wa? Damit hab ich echt nicht gerechnet. Jippiiiiii...ein Geschenk für mich... *schnell wegschlepp*
Herzigen Dank :kiss:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Aber erst am Sonntag öffnen
Aber gewiss. Hab's neben den Kratzbaum gestellt, Baum is Baum ne? :D
Natürlich töte ich keinen Tannenbaum. :lv:

Ähm, haste einen klitzekleinen Hinweis was drinnen is?


1x zitiertmelden

Abendlounge

21.12.2017 um 23:06
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ähm, haste einen klitzekleinen Hinweis was drinnen is?
Ja


melden

Abendlounge

21.12.2017 um 23:37
@TunFaire
Sagst es mir? :)


melden

Abendlounge

21.12.2017 um 23:43
Guten Abend und gute Nacht.

Dieser Fromme Wunsch gilt allen hier auf allmy.


melden

Abendlounge

22.12.2017 um 08:14
@TatzFatal
Nö, dann wäre es ja keine Überraschung mehr.


melden

Abendlounge

22.12.2017 um 08:19
@TunFaire
Will doch nur nen klitzekleinen Tipp. 😔


1x zitiertmelden

Abendlounge

22.12.2017 um 09:07
@TatzFatal

weinachten-nerdpapier

aber erst Sonntag um 18 Uhr öffnen, dann ist Bescherung.


1x zitiertmelden

Abendlounge

22.12.2017 um 09:36
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Will doch nur nen klitzekleinen Tipp. 😔
Ich will auch so viel wenn der Tag lang ist

Nö, erst am Sonntag nach dem Öffnen geb ich Tipps


1x zitiertmelden

Abendlounge

22.12.2017 um 09:37
@Adipompöös
Klar, du musst natürlich gleich ein größeres Geschenk hinstellen
:D

Moin du


melden

Abendlounge

22.12.2017 um 09:45
@TunFaire
Moin, das Bild ist nur stark vergrößert.. aber kommt vom Herzen, ich gebe gern...


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

22.12.2017 um 10:21
@TatzFatal

Auch ich habe ein Weihnachtsgeschenk für Dich :)

ob 1a3ec1 aventnocib

Und eines für Fellchen :lv:

dkmoidxqOriginal anzeigen (0,3 MB)

Aber bitte erst am Heiligen Abend öffnen :)


1x zitiertmelden

Abendlounge

22.12.2017 um 14:47
@borabora
Und ich? Bekomme ich nichts? :(
:cry:


melden

Abendlounge

22.12.2017 um 14:57
@borabora
@TunFaire
@Adipompöös
@TatzFatal
@Brocki
@zmkkck
@dedux
@Eisprinzessin
@Phantom_773
@mumm

es ist zwar erst kurz vor 15 uhr - aber was soll's:

Guten Abend in die runde!

:-))


melden

Abendlounge

22.12.2017 um 15:00
@Alienpenis
das macht nix.

einen guten Abend zurück.


melden

Abendlounge

22.12.2017 um 15:07
@Brocki

:-)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

22.12.2017 um 15:17
@Alienpenis
Nabend :D


melden

Abendlounge

22.12.2017 um 17:47
@Alienpenis
@dedux 😇
@borabora
💋💕
@Brocki
😊😊😊 💋
@Adipompöös
@Phantom_773

Guten Abend und liebe Grüße an euch


@all


Anzeige

melden