Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

9.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

10.11.2017 um 20:50
@Mimi1989
Kleiner Rat, wenn so was länger als 7 tage anhält, ab zum Doc.

Anzeige
melden

Abendlounge

10.11.2017 um 20:51
@Brocki

Ich geh dann wenn es mir wirklich ganz übel geht ;)
Noch hält es sich ja in Grenzen... Weiss ja wo die Grenzen sind :)


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 20:54
@Mimi1989
So was ist ja auch nicht Böse gemeint.
Nur , ich habe im Bekannten kreise jemanden der fast an einer verschleppten Grippe verstorben wäre.
muss doch nicht sein, und das kann den Herzmuskel schädigen!


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 20:56
So viel wie nötig und so wenig wie möglich. Zwei Wochen ist zu lang......es sei denn du musst nicht raus😉.@Mimi1989


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 20:56
@Brocki
Danke für deine Besorgnis aber ich denke das werde ich sehr gut noch bis nächste Woche aushalten. Sollte bis Mittwoch sich nichts gebessert haben, gehe ich zum Arzt 🤗


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 20:57
@mumm
Naja ich habe 4 Kinder... Die Frage beantwortet sich somit von selbst 😅


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 20:57
@Mimi1989
Du machst das schon richtig, bist ja auch schon ein großes Mädchen!


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 20:58
@Brocki

Ganze 170 cm groß sogar 💪


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 20:59
JA! du machst das schon!


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 21:00
💪💪💪


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 21:01
Mit dem Hintergrund hört sich das gar nicht gut an. Sorry....... Drück dir die Daumen dass alles gut 👍 geht, habe aber arge Bedenken!!! @Mimi1989


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 21:04
@mumm
Danke. Wie gesagt, bis nächste Woche sollte das gut gehen:) ich kenne meinen Körper und mich... Sollte es tatsächlich schlechter gehen ist natürlich auch ein Weg ins KKH nicht ausgeschlossen


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 21:09
Na Mahlzeit!!! KKH kann doch nicht dein Ziel sein, weil du zu lange nichts nehmen willst. Jung und unvernünftig???

Viel Glück @Mimi1989


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 21:10
@mumm
so sind sie halt!
@Mimi1989
sei bitte vorsichtig , deine kids brauchen dich!


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 21:12
Lustige witzige Gifs   Animierte lustige


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 21:13
@borabora

Ich fand den frechen Affen so suess, @Kenti
Lg


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 21:53
mk

@borabora
@mumm
@Brocki
@Mimi1989
@TatzFatal
@BlueLagoon
@Spookywoman
@TunFaire
@Intemporal
@unbenannt


Ich wünsche euch einen schönen Abend :)


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 22:01
@Experience
Danke! den sollst du auch haben!


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

11.11.2017 um 01:30
@TunFaire
@Spookywoman
@BlueLagoon
@TatzFatal
@Mimi1989
@mumm
@Experience
@Brocki
@Intemporal
@unbenannt

Danke für die lieben Abendgrüße und die süssen Gifs :)

Ich wünsch Euch eine gute, erholsame Nacht mit tollen Träumen.

entchen gute nacht----anigif
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: das war @TunFaire 😡 Der macht mich krank.
Man müßte mit ihm mal gehörig Schlitten fahren.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Das hast du sicher nur überhört.
Da "oben" funktioniert es noch, soweit ich das beurteilen kann.
Du willst Dich nur rausreden!
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Da biste nur ein Dosenöffner.
Futter, streicheln, Klo Saubermachen und sonstige Wünsche erfüllen.
Du sprichst gerade von Dir selbst, wiiie?^^

@Mimi1989

Eine schwere Erkältung oder Grippe wird leicht auf die leichte Schulter genommen. Du musst und solltest Dich schonen, vielleicht kann Dich Jemand unterstützen bei Tätigkeiten im Haushalt ;)


1x zitiertmelden

Abendlounge

11.11.2017 um 03:54
@borabora
@Brocki
@Experience
@mumm
@Mimi1989
@TatzFatal
@BlueLagoon
@Spookywoman
@TunFaire
@Intemporal
@unbenannt

Also ihr seid alle total nett und gute Leute, aber ich finde es etwas unnötig immer benarichtigt zu werden nur wegen ein Gute Nacht..


Anzeige

1x zitiertmelden