Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

9.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

20.02.2018 um 04:01
@borabora

Gute Nacht! :)

Anzeige
melden

Abendlounge

20.02.2018 um 04:01
@menschenkind
Gruppen Kuscheln! :D


melden

Abendlounge

20.02.2018 um 04:03
1316237922611884090128313-475905


melden

Abendlounge

20.02.2018 um 04:05
@Phantom_773
Ja.. echte Nestwärme. :)


melden

Abendlounge

20.02.2018 um 04:07
@menschenkind
Richtig und manchmal wird auch ein Küsschen gegeben. :D


melden

Abendlounge

20.02.2018 um 06:25
Zitat von boraboraborabora schrieb:Männer! :D
Sind was tolles
Zitat von fauchifauchi schrieb:zur zeit hör ich mich wie ein berliner niedersachse an - warum auch immer des so is
:D
Mir rollen sich die Fußnägel hoch brrrrr.
Mach doch sowas nüt
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Pfui, wie sexistisch
Genau. Sag’s ihr. Immer werden wir Männer falsch eingeschätzt
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wat darf man überhaupt noch?
Ich hätte da noch eine Idee. *extrem unschuldig guck*


4x zitiertmelden

Abendlounge

20.02.2018 um 06:27
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Sind was tolle
Typisch Mann.....
:D


1x zitiertmelden

Abendlounge

20.02.2018 um 06:30
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Typisch Mann.....
Das ist meine natürliche Bescheidenheit
So ich muss wech


melden

Abendlounge

20.02.2018 um 17:44
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Wir hatten mal auf Arbeit jemanden der stank wie vergammelter Fisch,
Ich schnupper jetzt aber nicht an @TunFaire :( Will mir keine Nasenvergiftung einfangen. 😑
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Danach ist sie gegangen, hat die Sachen die ich ihm geschenkt habe aus dem Büro geholt, ihm in die Finger gedrückt und zum duschen geschickt. Sein Arbeitshemd haben sie gleich an Ort und Stelle entsorgt.

Das könnt Ihr Euch nicht vorstellen, seither weiss ich was Geruchsmobbing ist :D
:D
Das doch übel. Solche Menschen haben doch mehr als ein Problem. :(
Aber gut das die Chefin das dann doch noch errochen hat. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hallo u. guten Abend @DonFungi und @TatzFatal :)
Ansonsten sind wohl die Anderen schon am Ratzen..^^
Sorry, hatte noch ne Hirnforschung zu leisten. :D
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Hier sind wenigstens alle nett zueinander 😍
Nö das stimmt nicht. Der @TunFaire is nie nett zu mir, die olle Henkeltasche. 😯



Is bald duster, guten Abend zusammen. :)


4x zitiertmelden

Abendlounge

20.02.2018 um 17:50
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nö das stimmt nicht. Der @TunFaire is nie nett zu mir, die olle Henkeltasche. 😯
Kaffee? :kaffee:


melden

Abendlounge

20.02.2018 um 18:07
@TunFaire
Ja du hast nen Kaffee, das seh ich. 😐


melden

Abendlounge

20.02.2018 um 18:09
@TatzFatal
Seufz


melden

Abendlounge

20.02.2018 um 18:38
@TunFaire
Wo bleibt mein Kaffee? 😐


melden

Abendlounge

20.02.2018 um 18:52
@borabora
@TatzFatal
@TunFaire
@Phantom_773
@menschenkind
@Blues666
@Nessi96
@fauchi
@DonFungi
@BossMeng
@Brocki
@mumm
@-Anna-
und alle anderen

Gute Nacht und schöne Träume wünsche ich euch.
Bis Morgen in aller Frühe.


2bbdce981f5f6aa5378b35ba45f2b915


melden

Abendlounge

20.02.2018 um 18:53
:merle:


melden

Abendlounge

20.02.2018 um 18:54
@Adipompöös
Danke und selbiges zurück. Gute Nacht.


@TatzFatal
Nur für dich. Mit Haferdrink natürlich
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:


1x zitiertmelden

Abendlounge

20.02.2018 um 20:02
Guten Schlummer @Adipompöös :)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Nur für dich. Mit Haferdrink natürlich
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Schon in Sicherheit gebracht.

Warum muss ich mir den immer Einklagen? 😐


melden

Abendlounge

20.02.2018 um 20:58
@TatzFatal
Weil ich vergesslich bin?


melden

Abendlounge

20.02.2018 um 21:02
@TunFaire
Nee weil du gemein zu mir bist. 😐


melden

Abendlounge

20.02.2018 um 21:04
@TatzFatal
Das war aber jetzt gemein


Ich bin immmer lieb und nett und gut aussehend und intelligent und hungrig


Anzeige

3x zitiertmelden