Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

9.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

27.02.2018 um 00:02
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Dürfen das auch Christen trinken?
Christen sind die bevorzugte Beute des Satan... ;)
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Wegen dem Gabelmann vorne drauf, der wie Anti-Nessie aussieht😁
Auch der Deibel hat mal Durst, is ja auch heiß in der Hölle...

Anzeige
melden

Abendlounge

27.02.2018 um 00:11
@Blues666
Meinst du, meine Höhle ist ihm zu kalt? Oder hat er vielleicht Angst vor mir?
Sonst würde ich ihn gegen einen Kasten pro Tag zur Untermiete aufnehmen, wenn ich mit @TunFaire
und @borabora in die Südsee schipper 😂


melden

Abendlounge

27.02.2018 um 02:11
@Nessi96

Ach, der bringt seine eigene Hitze mit, da brauchst Dir keine Sorgen machen. Und Ungeheuer mag er ungeheuer gerne, er ist ja selbst nicht ganz geheuer...

Ob er allerdings die Biere nicht vielleicht selber trinkt, na, ich will den Teufel nicht an die Wand malen...

Südsee? Ich komm mit... :D


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

27.02.2018 um 10:04
@Blues666
@Nessi96
@Terror-Toast
@Brocki
@FlamingO
@Senfgurke
@mumm
@fauchi
@TunFaire
@TatzFatal
@Senigma
@Phantom_773
und diejenigen, die nicht aufgeführt sind...

Eine Grippe hat mich lahmgelegt, hoffe, das ich in ein paar Tagen wieder fit bin :)
Passt gut auf Euch auf ;)

@Senfgurke

Wie schön, Dich hier begrüßen zu dürfen, wäre schön, wenn Du demnächst wieder hier bist :)


1x zitiertmelden

Abendlounge

27.02.2018 um 10:13
@borabora


melden

Abendlounge

27.02.2018 um 10:13
@borabora

gute-besserung


melden

Abendlounge

27.02.2018 um 10:16
@borabora

Danke schön! :)

Ich wünsch Dir gute Besserung! :Y:


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

27.02.2018 um 10:21
@Blues666
@Brocki

Lieben Dank, in ein paar Tagen bin ich wohl wieder so weit hergestellt, das ich mich ins Getümmel stürzen kann :D


melden

Abendlounge

27.02.2018 um 10:23
@borabora
Dann ist ja gut. Nimm dir Zeit das auszukurieren.
Nichts ist blöder als wenn eine Erklärung zurück kommt.


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

27.02.2018 um 10:33
@Brocki

Das muss ich, bin froh, wenn ich wieder die "Alte" bin u. hier u. da meinen Senf beisteuern kann :)

In diesem Sinne: Bis bald :)


1x zitiertmelden

Abendlounge

27.02.2018 um 10:36
@borabora
Byby .


melden

Abendlounge

27.02.2018 um 12:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:Eine Grippe hat mich lahmgelegt, hoffe, das ich in ein paar Tagen wieder fit bin :)
Ohje 😯
Gute Besserung. :chatter:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Passt gut auf Euch auf ;)
Tun wir. Einkaufswagen meide ich wie die Pest, kaufe keinen Salat sondern Gemüse, und leb vom Vorrat. :)


melden

Abendlounge

27.02.2018 um 12:50
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das muss ich, bin froh, wenn ich wieder die "Alte" bin u. hier u. da meinen Senf beisteuern kann :)
Wenn du eine Ladung Senf brauchst, sag mir Bescheid.


melden

Abendlounge

27.02.2018 um 12:54
Ist es schon wieder so spät?

Aber...aber es ist doch noch so hell?!


1x zitiertmelden

Abendlounge

27.02.2018 um 13:30
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Aber...aber es ist doch noch so hell?!
Wir sind alle nach Australien ausgewandert. Wir möchten Allmystery australisieren.


1x zitiertmelden

Abendlounge

27.02.2018 um 13:32
@Senfgurke

Daran muss es liegen... .

Und mich habt ihr vergessen... . 48durchgeknallt

:cry:

Edit: Naja, da keucht und fleucht ja eh alles. Und alles versucht dich umzubringen, selbst diese Koalas!


melden

Abendlounge

27.02.2018 um 13:58
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Wir sind alle nach Australien ausgewandert.
Oh ihr verfolgt mich? :D


melden

Abendlounge

27.02.2018 um 15:59
@Terror-Toast
Wir nehmen ungern eine Person mit, die Senioren mit Toastbrot abwirft. Dafür verschwende ich nicht meinen Senf für ein Brot. :D

@Phantom_773
Da du wieder auf Mission bist Stichwort "007" müssen wir dir Rückendeckung geben bevor dich Toastbrot trifft. :D


3x zitiertmelden

Abendlounge

27.02.2018 um 16:02
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:müssen wir dir Rückendeckung geben
Wieso hab doch @BossMeng bei mir.


melden

Abendlounge

27.02.2018 um 16:07
@Phantom_773
Was ist wenn du mit Taucherbrille und Schwimmflossen eine Unterwasserhöhle betreten musst?
Ein @BossMeng ist nur gut für die Bodenoffensive. Für Missionen und Ziele unter Wasser
eignet sich @Nessi96 sehr gut. Bis heute ist sie dazu bekannt, das keiner weißt, ob sie
existiert oder nicht. Nur wir wissen von ihrer Existenz Bescheid. Daher kann sie gut als
Tarnung dienen und dir bei Wassermissionen helfen.


Anzeige

2x zitiertmelden