Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

9.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

28.02.2018 um 23:35
@Senfgurke
Dann raus aus dem Glas und geh auf die Straße für deine Rechte.
Obwohl, bist ja eh schon an ein Glas gewöhnt.

Hast du ein Herz für Kunst? ☺

Anzeige
melden

Abendlounge

28.02.2018 um 23:37
@Shiiva
Ja wo bleibt er denn :ask:


melden

Abendlounge

28.02.2018 um 23:37
Oder war es Bruce, der Willis?...höhöhö. ..hö...
Gute Nacht! 💟


melden

Abendlounge

28.02.2018 um 23:38
@TatzFatal
Gut Ding will Weile haben! Geduld Spätzchen, Geduld!


1x zitiertmelden

Abendlounge

28.02.2018 um 23:38
@TatzFatal

Wie soll ich unabhängig werden, wenn ich an einen Glas hänge? Am Ende landen meine Gurkenbrüder und - Schwestern
wieder auf einen Chickenburger..... Gegen den Missbrauch von Gurken! Kunst ist üfr mich ein Fremdwort :D

@Shiiva
wollte es noch korrigieren, aber nettes Wortspiel :D


1x zitiertmelden

Abendlounge

28.02.2018 um 23:39
@Senfgurke
Habe die Ehre! *verbeug und knicks*


melden

Abendlounge

28.02.2018 um 23:40
@Shiiva
ich verbeuge mich vor die Eisprinzessin ^^


melden

Abendlounge

28.02.2018 um 23:41
@Senfgurke
Eisprinzessin? Och, ich schnall den nicht. Erklärung bitte.
*ne Bratwurst hol*


melden

Abendlounge

28.02.2018 um 23:43
@Shiiva
Dein Name "Shiva". Kenne ich noch aus Final Fantasy^^


melden

Abendlounge

28.02.2018 um 23:44
@Senfgurke
Aaah. Nie gespielt :D!


melden

Abendlounge

28.02.2018 um 23:48
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Gut Ding will Weile haben! Geduld Spätzchen, Geduld!
Geduld is bei mir nicht integriert. 😐
Kaffee oder du wirst diese Nacht ganz ganz üble Träume haben. 😏
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Wie soll ich unabhängig werden, wenn ich an einen Glas hänge?
In! In einem Glas. 😐
Ich lass es dich fühlen, denn es gibt einen Weg. 😌
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Kunst ist üfr mich ein Fremdwort :D
Nicht mehr lange. 😌


melden

Abendlounge

28.02.2018 um 23:50
@TatzFatal
Dann träum ich wenigstens mal wieder - ich lass es drauf ankommen!!!! *Kaffee grinsend wegkipp*


melden

Abendlounge

28.02.2018 um 23:51
@Shiiva
*In Dein Bett puller* 😏


melden

Abendlounge

28.02.2018 um 23:56
@TatzFatal
:| wow, das kam unerwartet und stumpf.
Wieso?? Wie kannst du... einfach los pullern?
Wie... was...?


melden

Abendlounge

01.03.2018 um 00:00
@Senfgurke
Na, zumindest ist jede Gurke individuell: Es gibt dicke, dünne, lange, kurze, grüne, gelbe, bräunliche, glatte, pickelige, eingelegte, frische... Und welche mit Senf.

Gurke Marke Frauenglück :troll:


melden

Abendlounge

01.03.2018 um 00:01
@Nessi96
Wir sind vielfältig und respektieren uns gegenseitig. Da kann sich die Spezie Mensch eine Scheibe abschneiden!


2x zitiertmelden

Abendlounge

01.03.2018 um 00:02
@Nessi96
& die gute alte Spreewald deluxe Gurke! 👌☝


1x zitiertmelden

Abendlounge

01.03.2018 um 00:03
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:kann sich die Spezie Mensch eine Scheibe abschneiden!
@Senfgurke
Autsch! 🙈
Naja manche Menschen haben halt keinen Senf an der Gurke 😉
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Spreewald deluxe
😂😂😂😂 Spreewald deluxe 😂😂😱


1x zitiertmelden

Abendlounge

01.03.2018 um 00:07
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Naja manche Menschen haben halt keinen Senf an der Gurke 😉
Ich mag es nicht, in Bildern zu denken!! 😥😢


1x zitiertmelden

Abendlounge

01.03.2018 um 00:09
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Da kann sich die Spezie Mensch eine Scheibe abschneiden!
Dann halt mal still, ich schneide mir gern was ab. Danke auch. ☺


@Shiiva
Wenn man ordentlich trinkt hat man immer was zu pullern bei Bedarf. 😌

Dann mach ich mir eben selbst nen Kaffee in deiner Küche.

*Klirrrrr...schepper...rumor....dong...klatsch...nochmal klirrrrrrrrrr...*

Bin fertig, hab den Kaffee. ☺

In deiner Küche schaut's furchtbar aus. Räum mal auf und putz. 😐


Anzeige

melden