Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

9.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

02.03.2018 um 23:43
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag @emanon :wein:
So jung hät ich dich nicht geschätzt, aber die Ersten zwei Allmyjahre zählen ja bedeutend mehr. 😋

Anzeige
melden

Abendlounge

02.03.2018 um 23:47
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: linken Daumen geschnitten, tut immer noch weh und hat reichlich geblutet.
Gute Besserung :)


melden

Abendlounge

02.03.2018 um 23:57
@Nessi96
Danke *schnüff* 😔

Vielleicht heilt er nicht mehr und fällt ab. 😯


melden

Abendlounge

03.03.2018 um 00:19
@TatzFatal
Zur Not hab ich Power-Tape 😉


1x zitiertmelden

Abendlounge

03.03.2018 um 00:45
@TatzFatal
Hatte ich vor 2 Monaten, schöööön auf den Knochen geknallt, geblutet wie ein Schwein. Das verheilt wieder - gute Besserung 😣


1x zitiertmelden

Abendlounge

03.03.2018 um 01:41
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Zur Not hab ich Power-Tape 😉
Das gut, eine Wunderheilung würd ich aber auch nehmen. 😔
Haste so eine auch?
Diesen Daumen hat's schonmal erwischt. 😯
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Hatte ich vor 2 Monaten, schöööön auf den Knochen geknallt, geblutet wie ein Schwein. Das verheilt wieder - gute Besserung 😣
Eigentlich schneidet man sich mit stumpfen Messern, meines war aber ein sauscharfes Santokumesser. Bin froh das der Daumen noch dran is. War faul und hab die Frühlingszwiebeln in der Luft direkt in den Kochtopf geschnitten. *schnüff*
Mein Körper is empfindlich wenn er sich verletzt hat. 😔


@xsaibotx
Ich bräuchte was zum Trost. 😔


1x zitiertmelden

Abendlounge

03.03.2018 um 01:44
@TatzFatal
Was positives?


melden

Abendlounge

03.03.2018 um 01:46
@xsaibotx
Egal, Hauptsache es gibt trost. 😔


melden

Abendlounge

03.03.2018 um 01:48
@TatzFatal
Also kein schwangerschafttstesest oder hiv Test?


melden

Abendlounge

03.03.2018 um 01:50
@xsaibotx
Nee. 😔


melden

Abendlounge

03.03.2018 um 01:50
@TatzFatal
Ok ich nehme es voraus;
DU BIST TOLL KRALLE 😎😎😎


melden

Abendlounge

03.03.2018 um 01:53
@xsaibotx
Danke, aber das weiß ich ja schon seit meiner Geburt. 😔

Haste keinen Herzbesitzer zur Hand? Einen den ich noch nicht Künstlerich bearbeitet hab?


1x zitiertmelden

Abendlounge

03.03.2018 um 01:55
@TatzFatal
Meins war sauscharf.
Frisch geschliffen.


1x zitiertmelden

Abendlounge

03.03.2018 um 01:56
@Shiiva
Prima, dann sind wir beide Volltrottelinnen. 😭


melden

Abendlounge

03.03.2018 um 01:56
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Danke, aber das weiß ich ja schon seit meiner Geburt. 😔
:fuya:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Haste keinen Herzbesitzer zur Hand? Einen den ich noch nicht Künstlerich bearbeitet hab?
Wie bitte soll ich das so schnell hernehmen?


melden

Abendlounge

03.03.2018 um 01:59
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Meins war sauscharf.
Echt ?


melden

Abendlounge

03.03.2018 um 02:00
@TatzFatal
😂 exakt! Trotzdem gute Besserung, ich hoffe du bleibst uns erhalten und das dein Finger nicht abfault 😆
Schlaf guuut.

@xsaibotx
Nein, ich hab gelogen und gehofft du fragst mich ob's echt so war.


1x zitiertmelden

Abendlounge

03.03.2018 um 02:01
@xsaibotx
😡

Dann schleif Morgen eins bei. Bin eh zu müde und geh gleich Bett.


1x zitiertmelden

Abendlounge

03.03.2018 um 02:03
@Shiiva
Ohhh :(
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dann schleif Morgen eins bei. Bin eh zu müde und geh gleich Bett.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube Du wirst langsam alt :D


1x zitiertmelden

Abendlounge

03.03.2018 um 02:05
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Trotzdem gute Besserung, ich hoffe du bleibst uns erhalten und das dein Finger nicht abfault 😆
Danke. :)
Abfaulen vielleicht nicht, abfallen schon. 😔
Muss mich noch um mein Allmytestament kümmern. Hab noch keins gemacht. 😔
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Schlaf guuut.
Danke, schlaf du auch vorzüglich. :)


Anzeige

melden