Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

9.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

21.04.2018 um 23:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Es gefällt Dir nicht? :(
Doch doch, spende es trotzdem. 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kann es gern anders einrichten.
Lass mich aber nicht in ein blödes Zimmer abschieben. Richte es für @TunFaire ein; der is froh wenn er seine Ruhe hat. Ihm macht ne alte Kriegsverletzung zu schaffen. 😌
Zitat von boraboraborabora schrieb:Pah.. ist doch nur vorgetäuscht!
Wenn Du "freundlich" sein willst, stell ein paar Happen für mich u. die Gäste hin :)
Nö, dann krümeln dir bloß rum. 😐
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ja sicher, wohne aber im Dachgeschoss :(
Hör uff zu nörgeln, freu dich auf schwitzen im April. :lv:
Zitat von mummmumm schrieb:Herzliche Grüße an alle glücklich Liierten 😇
Nachtigall ik hör dir latschen... :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Abendlounge

21.04.2018 um 23:32
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hör uff zu nörgeln, freu dich auf schwitzen im April.
Oh


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

21.04.2018 um 23:46
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Doch doch, spende es trotzdem
Erstmal nicht.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Lass mich aber nicht in ein blödes Zimmer abschieben
Soll ja nur als Rückzugsort für Dich dienen :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: der is froh wenn er seine Ruhe hat. Ihm macht ne alte Kriegsverletzung zu schaffen. 😌
An Gesprächen ist er rege interessiert u. die Wehwechen sind nicht so schlimm..
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nö, dann krümeln dir bloß rum.
Kannst ja als Staubsauger nützlich sein u. schmecken tut es Dir dann auch noch :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nachtigall ik hör dir latschen..
Wenn es das ist, was wir denken, muss man das "Objekt" genauestens in Augenschein nehmen und
auf Herz und Nieren prüfen ;)


1x zitiertmelden

Abendlounge

22.04.2018 um 00:02
@borabora
@TatzFatal

Keine Gefahren heraufzubeschwören 😇.....
Bin VogelFREI und autonom und 😊😊😊 psstt😁
😉


2x zitiertmelden
22.04.2018 um 00:02mumm hat gewürfelt: 6

Abendlounge

22.04.2018 um 04:10
Zitat von BrockiBrocki schrieb:eben wollte ich *#fauchi* schreiben!
geht euch das auch manchmal so?
Schreibe es doch"einfach" ohne das @ davor....

Sie bleibt bei vielen hier in Erinnerung und hat auch herzliche & angenehme Spuren
hinterlassen.
Ja ich bin immer noch traurig. So viele Lichter, hey wir hätten eine Lichterkette über

die Ländergrenzen hinaus bilden können.... Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen
wollen! :(

fauchi lebt auch noch in meinen Bildern weiter, die noch kommen werden!
-----
Tagsüber ist meine Internetverbindung sehr langsam.Daher nutze ich die Nachtstunden.

Schön das es die Abendlounge gibt!@d8a9299424ee hdr 1524356512221Herzlichen Dank💖 :) Dafür fehlt mir aber etwas bis viel Schlaf oder auch Ruhezeit.

Guten Abend @all


1x zitiertmelden

Abendlounge

22.04.2018 um 04:37
Zitat von boraboraborabora schrieb:das Du Dich an mein Bein kuschelst, machst Du doch nicht ohne Hintergedanken?
@Phantom_773 hungrig. *An deinem Bein knabbern*


1x zitiertmelden

Abendlounge

22.04.2018 um 12:09
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Oh
Nix Oh, Ahhhh... :lv:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Erstmal nicht.
Nutzen werd ich's nicht. 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb:Soll ja nur als Rückzugsort für Dich dienen :)
Dafür nutz ich die Couch. 😌
Zitat von boraboraborabora schrieb:An Gesprächen ist er rege interessiert u.
und sabbert die Couch voll. 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kannst ja als Staubsauger nützlich sein u. schmecken tut es Dir dann auch noch :)
😡
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn es das ist, was wir denken, muss man das "Objekt" genauestens in Augenschein nehmen und
auf Herz und Nieren prüfen ;)
Erstmal der Polizei melden und überprüfen lassen. 😌
Zitat von mummmumm schrieb:Keine Gefahren heraufzubeschwören 😇.....
Bin VogelFREI und autonom und 😊😊😊 psstt😁
😉
JaJaJaJaJa... :D


1x zitiertmelden

Abendlounge

22.04.2018 um 13:12
Ahhhh....versucht da jemand^^ lustig zu sein? :fuya:


1x zitiertmelden

Abendlounge

22.04.2018 um 13:29
Zitat von boraboraborabora schrieb:Klingt so, als ob Du Angst hättest? Aber klaro, hab ich mich mal wieder verhört
Ich? Angst? Ha! Nie!
Zitat von boraboraborabora schrieb:IMo fallen mir keine weiteren ein
Mist.


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

22.04.2018 um 18:59
Hallo, wünsch Euch einen gemütlichen, kuscheligen Abend

c0b761cda005ebc0c91465f97fdfd7b7

@TunFaire
@s.Oliver
@TatzFatal
@Phantom_773
@Ahjaoyoi
Adipompöös
@mumm
@Blues666
@Jule
@Brocki
@all
Zitat von mummmumm schrieb:Keine Gefahren heraufzubeschwören
Wir möchten doch das Gegenteil ;)
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb:Sie bleibt bei vielen hier in Erinnerung
Ihr Tod ist unfassbar, unbegreiflich, es ist schwer, das in Worte zu fassen.
Ich denke sehr oft an sie, besonders, wenn ich auf Allmy bin.
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb:Schön das es die Abendlounge gibt
Den Stein hast Du ja ins Rollen gebracht u. dafür danke ich Dir ;)
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb:Dafür fehlt mir aber etwas bis viel Schlaf oder auch Ruhezeit.
Das ist nicht so gut, kenne das jedoch, wenn man an was rumtüftelt ...^^

Ich hab 2 Fotos von Mori, die Anderen sind auf den alten, kaputten Laptop, auf die ich leider nicht mehr zugreifen kann.


Moriz3Original anzeigen (0,2 MB)


Moritz Fenster zugeschnitten
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: hungrig. *An deinem Bein knabbern*
Ihhh..*vor Dir wegspring*
Was fressen kleine Füchse eigentlich?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dafür nutz ich die Couch
Natürlich genießt Du sämtliche Rechte :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:und sabbert die Couch voll.
Das ist mir noch nicht aufgefallen, allerdings benutzt er sehr oft Tempos..aber das wird das schlechte Gewissen
sein!
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Erstmal der Polizei melden und überprüfen lassen
Mein Reden! Dafür ist @Lothar zuständig :D
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:..versucht da jemand^^ lustig zu sein?
Stimmt eigentlich, sehr um Schades Ihres Images :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ich? Angst?
Jawohl, das was raus kommt!
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Mist.
*Grübel* Viel mehr gibbet ja nicht mehr, es sei denn, Du willst mich überraschen^^


4x zitiertmelden

Abendlounge

22.04.2018 um 19:03
@borabora

Danke schön! :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:die Anderen sind auf den alten, kaputten Laptop, auf die ich leider nicht mehr zugreifen kann.
Schon mal daran gedacht, die Daten aus der Festplatte extrahieren zu lassen?

Sofern die Festplatte nicht komplett zerstört ist oder sehr starken magnetischen Feldern ausgesetzt war sollte sich das nach wie vor machen lassen. Kann auch nicht die Welt kosten... ;)


melden

Abendlounge

22.04.2018 um 19:06
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ihhh..*vor Dir wegspring*
*Schlagartig löste sich @Phantom_773 und rutschte über den glatten Boden durch die offene Tür.*
Du magst mich wohl nicht mehr?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was fressen kleine Füchse eigentlich?
Alles was schmeckt. :D


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

22.04.2018 um 19:09
@Blues666

Hi :)

An der Festplatte ist nichts dran. Die Tastatur funktioniert nicht mehr, kann keine externe mehr anschließen, weil die Buchsen hinüber sind.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du magst mich wohl nicht mehr?
Schon, aber nicht, wenn Du mein Bein verspeist :}
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Alles was schmeckt.
*Dir ein Teller Hundefutter hinstell*

:D


1x zitiertmelden

Abendlounge

22.04.2018 um 19:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, aber nicht, wenn Du mein Bein verspeist :}
Das war doch zärtliches knabbern!

*Schnupper schnupper*
Riecht lecker.
*Mit Mori darum kämpfen*


1x zitiertmelden

Abendlounge

22.04.2018 um 19:12
@borabora

Ähh, wenn Du einen Computer-Nerd kennst, baut der Dir die Festplatte aus und macht sowas wie eine externe Festplatte daraus. Oder er überspielt Dir die Daten auf eine externe, die Du ihm halt mitgeben müsstest.

Wenn ihr befreundet seid, macht er (oder sie) das für 1 Currywurst und 2 Bier... ;)


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

22.04.2018 um 19:17
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das war doch zärtliches knabbern!
Gekitzelt hat es in der Tat :D
Ach, wollt ich ja nicht verraten.

@Blues666

Ich kenne keinen "Computer-Freak", aber gibt ja Stores oder so extra Läden, da wäre es machbar.


2x zitiertmelden

Abendlounge

22.04.2018 um 19:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich kenne keinen "Computer-Freak", aber gibt ja Stores oder so extra Läden, da wäre es machbar.
Ich würde ja vorher mal im Helpdesk einen Thread aufmachen und mal zart anfragen, ob in Deinem Umkreis (also in Deiner Stadt) nicht ein bastelwütiger, computernerdiger Allmy-Gentleman wohnt, der einer armen, hilfesuchenden Lady helfen könnte.

Mehr, als dass Du dann tatsächlich zu einem Laden müsstest, kann ja nicht passieren. Hab nachgeschaut, ist doch nicht so ganz billig. Datenrettung liegt im 3 stelligen Eurobereich...


melden

Abendlounge

22.04.2018 um 19:22
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gekitzelt hat es in der Tat :D
Ach, wollt ich ja nicht verraten.
Dann kann ich ja weiter machen.
*Am Bein knabbern*


1x zitiertmelden

Abendlounge

22.04.2018 um 19:23
Knusper-knusper, kninselchen...


t9783e46d0b97 MjE0MjAxODE0fGN4by5jfGh0dH


...wer knabbert an meinem Inselchen... :troll:


Anzeige

melden