Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

9.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

01.07.2018 um 16:30
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich lasse sie eigentlich auch am Leben und unverändert..
An die frische Luft setzen ist okay, man brauch sie nicht zu quälen, da gehe ich auf die Barrikaden, wenn ich das sehe :} :} :}
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nur wenn sie direkt vor meiner Nase sind und mir das essen klauen wollen..
setzt Du sicher auch raus ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Er ist sich wohl nicht im klaren was er dir damit antut
Es juckt ihn warscheinlich nicht, falls es ihm überhaupt auffällt :(
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Er wedelt und die Damen kommen und zack hat er Dich vergessen.
So wird es wohl sein.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:. Hab schon gewetzt.
*Jammer und Seufzer*
Zitat von boraboraborabora schrieb:ber mit meiner Methode *siehe Gif* und mit HRH @TatzFatal würde der Boden blitzeblank
Wozu das hochrote, erzürnte Gesicht? Ts..
Ich wollte doch nur die Qualität Deines Fells hervor heben *breitgrins*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dir soll der Boden unter den Füßen brennen und Spinnen Nester in deinen Haaren bauen. *Fluchende
Au weia, au weia!
*Jetzt ist sie richtig zornig auf mich*
Warum konnte ich mich nicht zurück halten :(
Das macht allein das eingesperrt sein und der Hunger :(

Anzeige
2x zitiertmelden

Abendlounge

01.07.2018 um 16:49
Zitat von boraboraborabora schrieb:An die frische Luft setzen ist okay, man brauch sie nicht zu quälen, da gehe ich auf die Barrikaden, wenn ich das sehe :} :} :}
Freiflug nach draußen okay die Landung könnte problematisch werden.
Zitat von boraboraborabora schrieb:setzt Du sicher auch raus ;)
Natürlich
Zitat von boraboraborabora schrieb:Es juckt ihn warscheinlich nicht, falls es ihm überhaupt auffällt :(
Ja das ist möglich vielleicht vielleicht hat er so viele....
Und hey nicht traurig sein
3kzvcr5b5ur
Zitat von boraboraborabora schrieb:So wird es wohl sein.
Ja so sind die reichen.


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

01.07.2018 um 17:01
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Freiflug nach draußen okay die Landung könnte problematisch werden
Ich glaub, draussen fliegen sie auch mal durch die Lüfte.. wird ihnen nichts ausmachen.. k. A.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Natürlich
:)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ja das ist möglich vielleicht vielleicht hat er so viele....
Und hey nicht traurig sein
Wie könnte ich jetzt noch? :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ja so sind die reichen.
Die können mir mal gestohlen bleiben, so!


1x zitiertmelden

Abendlounge

01.07.2018 um 17:55
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich glaub, draussen fliegen sie auch mal durch die Lüfte.. wird ihnen nichts ausmachen.. k. A.
Na dann...

Herzlich willkommen an Bord von Spinnair Flug 69
Dieser Flug geht von "Abendlounge" nach "draußen" die geschätzte Flugzeit wird rund 10 Minuten betragen.......
:D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie könnte ich jetzt noch? :)
Ja äh... Dann bin ich froh.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die können mir mal gestohlen bleiben, so!
:D


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

02.07.2018 um 11:22
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dieser Flug geht von "Abendlounge" nach "draußen" die geschätzte Flugzeit wird rund 10 Minuten betragen.
Das kommt darauf an, wie windig es ist :D

Sicherheitshalber kann man sie aber auch ins Gebüsch setzen bzw., wenn es regnet, doch daheim beherbergen :troll:


1x zitiertmelden

Abendlounge

02.07.2018 um 12:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das kommt darauf an, wie windig es ist :D
Stärker als du wird der Wind nicht.......
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sicherheitshalber kann man sie aber auch ins Gebüsch setzen bzw., wenn es regnet, doch daheim beherbergen :troll:
Daheim? Okay du kümmerst dich aber um die Kinder!
IMG 20180114 222516 824

tjbyh66 bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


3x zitiertmelden

Abendlounge

02.07.2018 um 12:16
WTF

Da schaut man nur kurz rein....

Und dann sowas......

Ahhhhhhh

Und brocki lief weit weg.......


1x zitiertmelden

Abendlounge

02.07.2018 um 12:17
@Brocki
Das ist nur deko!


1x zitiertmelden

Abendlounge

02.07.2018 um 12:20
@Phantom_773
Ich kann dich nicht verstehen....
Zu weit weg.


Deko? Wie die Nachttisch Lampe meiner Patin?

Das glaube ich nicht. Ahhhhhhh.

Spinne.


melden

Abendlounge

02.07.2018 um 12:21
@Brocki


das ist nur deko!

Für Halloween.



melden

Abendlounge

02.07.2018 um 12:24
@Phantom_773
Schrei doch nicht so. Nimmdas Telefon...

Und Halloween ist noch eine Weile hin.


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

02.07.2018 um 19:02
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Stärker als du wird der Wind nicht...
In Amerika schon^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Okay du kümmerst dich aber um die Kinder!
Jetzt juckt es mich überall.. *kratz*

Zitat von BrockiBrocki schrieb:Da schaut man nur kurz rein....

Und dann sowas.
Allerdings u. das, wo er weiß, das ich mich vor ihnen ekel *schauder*
Und hast Du den Teufelsblick gesehen?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das ist nur deko!
Jaja... :}
Wünsch Euch und @all einen gemütlichen Abend :)


1x zitiertmelden

Abendlounge

02.07.2018 um 19:08
Zitat von boraboraborabora schrieb:In Amerika schon^^
Selbst dann........
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jetzt juckt es mich überall.. *kratz*
Warte ich kratz dich! Ja überall!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jaja... :}
Ist so!

Ach @borabora so schön das Hintergrund Bild auch ist. Bitte wähle eins aus dass nicht animiert ist.


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

02.07.2018 um 19:10
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Warte ich kratz dich!
Musst Du, bist verantwortlich dafür, so!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ach @borabora so schön das Hintergrund Bild auch ist. Bitte wähle eins aus dass nicht animiert ist
Du kannst gerne eines aussuchen :)


1x zitiertmelden

Abendlounge

02.07.2018 um 19:16
Zitat von boraboraborabora schrieb:Musst Du, bist verantwortlich dafür, so!
*dich überall kratz*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du kannst gerne eines aussuchen :)
Okay



1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

02.07.2018 um 20:20
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:dich überall kratz
*Dir was auf die Finger geb*
"Da" juckt es mich nicht :D

*Dir den Rücken anbiete*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Okay
Ist mal was anderes.. ist schwer, schöne Hintergrundbilder zu finden.


1x zitiertmelden

Abendlounge

02.07.2018 um 20:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Dir was auf die Finger geb*
:(
Zitat von boraboraborabora schrieb:"Da" juckt es mich nicht :D
Ich ich ich ähm wollte nur sicher gehen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Dir den Rücken anbiete*
Wenn ich weit genug nach unten geh und etwas nach vorn.........


1x zitiertmelden

Abendlounge

02.07.2018 um 21:45
Ruf Ruf


melden

Abendlounge

02.07.2018 um 21:45
Guten Abend in der Lounge, hinterhergerufen den von hier Geflohenen :(

Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist lieb doch die Biester sind leider überall :(
sie wollen eben auch mal ein bisschen einen drauf machen, immer nur draußen, da wird kein Spinnenherz fidel:(
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Daheim? Okay du kümmerst dich aber um die Kinder!
Nette Mitbewohner, solange sie gesprächig sind wird es wohl gehen..da kann unsereins nur träumen von^^


1x zitiertmelden

Abendlounge

02.07.2018 um 22:08
Der soeben an euch geschriebene Text ist verschwunden, ob die Hand Gottes irgendwas damit zu tun hat?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich werd´ nicht mehr
Über dem Esszimmertisch kann ich mir das gut vorstellen, da brauchts keine Diät mehr:D



1x zitiertmelden

Abendlounge

02.07.2018 um 22:10
-


Anzeige

melden