Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

9.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

28.06.2018 um 21:26
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:@zmkkck
Nix drüber sprühen.
Hier muss es klinisch rein sein.
Ich möchte das so wie ich das möchte machen:(
Zitat von boraboraborabora schrieb:zmkkck schrieb:
Ich benetze damit nur den Raum
Ist es zufällig ein Fruchtiges? :ask:
weiß nicht welches das ist, das Etikett ist verschwunden.. steht schon lang im Schränkchen...aber nicht in meinem meinem..

Anzeige
2x zitiertmelden

Abendlounge

28.06.2018 um 21:33
Zitat von zmkkckzmkkck schrieb:Ich möchte das so wie ich das möchte machen:(
Dann aber in deiner schlaf Ecke.


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

28.06.2018 um 21:40
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich wollte nur orbs fotografieren
Ist okay, wer ist das eigentlich?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich kann es mir nicht gemütlich machen solange du hier putzt.
Ich helfe dir.
Das ist lieb, dafür koch ich Dir Morgen Dein Lieblingsessen :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich rufe gleich ein paar Leute dann geht es schnell.
Okay.. aber wir essen zu Zweit :troll:
Zitat von zmkkckzmkkck schrieb:weiß nicht welches das ist, das Etikett ist verschwunden.. steht schon lang im Schränkchen...aber nicht in meinem meinem.
Dann solltest Du vorher man dran riechen ;)
Nicht, das es Opium ist oder so`n penetrantes Zeug :(




2x zitiertmelden

Abendlounge

28.06.2018 um 21:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ist okay, wer ist das eigentlich?
Orbs sind Staubkörner die vom Blitz der Kamera angeleuchtet werden.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist lieb, dafür koch ich Dir Morgen Dein Lieblingsessen :)
Ich bin doch immer lieb zu Dir.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Okay.. aber wir essen zu Zweit :troll:
Klar.
Alle anderen würden nur stören beim Knut...... Ähm essen.


1x zitiertmelden

Abendlounge

28.06.2018 um 21:54
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Abendlounge
heute um 21:33
zmkkck schrieb:
Ich möchte das so wie ich das möchte machen:(
Dann aber in deiner schlaf Ecke.
Dann kannst du von draußen durch das Fenster reingucken& wir können dann noch etwas plauschen, hoffentlich wird es aber nicht soo anstrengend:(
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann solltest Du vorher man dran riechen ;)
Nicht, das es Opium ist oder so`n penetrantes Zeug.
ähm naja..


1x zitiertmelden

Abendlounge

28.06.2018 um 21:59
@zmkkck
Wieso von draußen? Ich habe hier doch nen festen Platz wo ich immer liegen kann.
Oder @borabora


2x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

28.06.2018 um 22:08
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Orbs sind Staubkörner die vom Blitz der Kamera angeleuchtet werden
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich bin doch immer lieb zu Dir
Das ist, von wenigen Ausnahmen abgesehen, wahr.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Alle anderen würden nur stören beim Knut...... Ähm essen.
Nachtisch gibbet nicht :P:
Zitat von zmkkckzmkkck schrieb:ähm naja..
Soso.. auf gut Glück irgwas versprühen hier? :}
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Ich habe hier doch nen festen Platz wo ich immer liegen kann.
Oder @borabora
Klar, hier ist für jeden Platz..


3x zitiertmelden

Abendlounge

28.06.2018 um 22:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist, von wenigen Ausnahmen abgesehen, wahr.
Ausnahmen?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nachtisch gibbet nicht :P:
Kein Nachtisch?
images 6 1527070149631
Zitat von boraboraborabora schrieb:Klar, hier ist für jeden Platz..
:D


1x zitiertmelden

Abendlounge

28.06.2018 um 22:17
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Abendlounge
heute um 21:59
@zmkkck
Wieso von draußen? Ich habe hier doch nen festen Platz wo ich immer liegen kann.
Oder @borabora
Hupps, das wollt dir nicht wegzerren, ja lieg´ da schön
Ich bin hier drüben
Zitat von boraboraborabora schrieb:zmkkck schrieb:
ähm naja..
Soso.. auf gut Glück irgwas versprühen hier?
ist doch nur Nesselsud, alles wird gut

@Phantom_773
ich möchte noch meine Geeeschichte ^^ ich möchte nicht mehr soviel erzählen jetzt:(
Danke


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

28.06.2018 um 23:20
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ausnahmen
Du machst mit dem Katzenvieh gemeinsame Sache, jawoll :}
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kein Nachtisch?
Also gut, kannst wählen zwischen Obstsalat, Eis und Pudding (selbstgekocht)
Zitat von zmkkckzmkkck schrieb:ist doch nur Nesselsud,
Solange es nicht stinkt...^^

Für mich wird es langsam aber sicher Zeit, wünsch Euch und allen Anderen eine gute, erholsame Nacht :)

tenor


HRH @TatzFatal

Ihnen eine ganz besonders wohltuende Nacht :)
*rumschleim*


3x zitiertmelden

Abendlounge

28.06.2018 um 23:25
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du machst mit dem Katzenvieh gemeinsame Sache, jawoll
Was? Ich mit der Freiheit raubenden Katz? Niemals!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Also gut, kannst wählen zwischen Obstsalat, Eis und Pudding (selbstgekocht)
Pudding bitte.

Und gute Nacht und schlaf gut und träume was schönes.


1x zitiertmelden

Abendlounge

01.07.2018 um 10:07
@mumm solange sie nur ums Haus schleichen und Fenster und Türen verschlossen sind ..
Zitat von boraboraborabora schrieb:Solange es nicht stinkt...^^
@borabora möchte mich da nicht zu sehr dranne hochziehen, ist doch nur ein kleines Biotop


1x zitiertmelden

Abendlounge

01.07.2018 um 10:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:Klar, hier ist für jeden Platz..
<Kratzbaum fehlt immer noch, dann halt die Couch als Kratzbaum benutz>
*wetz wetz wetz wetz wetz*
*wetz wetz wetz wetz wetz*
*wetz wetz wetz wetz wetz*
*wetz wetz wetz wetz wetz*
*wetz wetz wetz wetz wetz*
*wetz wetz wetz wetz wetz*
*wetz wetz wetz wetz wetz*
*wetz wetz wetz wetz wetz*
*wetz wetz wetz wetz wetz*
*wetz wetz wetz wetz wetz*
*wetz wetz wetz wetz wetz*
Fertig 🐱
Zitat von boraboraborabora schrieb:HRH @TatzFatal

Ihnen eine ganz besonders wohltuende Nacht :)
*rumschleim*
Danke die hatte ich. 😌 Auch wenn du andere Gedanken zu meiner Nachtruhe hattest. 😋


1x zitiertmelden

Abendlounge

01.07.2018 um 10:51
@zmkkck


Ich hasse GrenzÜberschreiter!!!

Mein Tabzbereich!!!! Dein Tanzbereich und faire Kommunikation und nicht Manipulation!!!

Ich will nicht unter Druck gesetzt werden und Basta!!!

Ich habe gesprochen HUCK.....ich lerne BOXEN und wehre mich RL!!! Obacht!!!...


melden
01.07.2018 um 10:51mumm hat gewürfelt: 6

Abendlounge

01.07.2018 um 10:55
was, oh mist, immer das hoch und runter:(
bin sprachlos:(


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

01.07.2018 um 11:02
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Was? Ich mit der Freiheit raubenden Katz? Niemals
Ich werde ein Auge auf Dich haben.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Pudding bitte.
Welche Sorte? :ask:
Zitat von zmkkckzmkkck schrieb: ist doch nur ein kleines Biotop
Solange es nicht müffelt, isses mir schnuppe^^

Zum Reinigen des Bodens hab ich eine Lösung:

tbcb6b802ae21 ezgif.com-resize2024
Ob trocken oder nass ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:*wetz wetz wetz wetz wetz*
Oha! Sie wetzt die Krallen :(
Da verzieh ich mich lieber, aber wohin?

Wer gewährt mir armes Ding Unterschlupf? :ask:


4x zitiertmelden

Abendlounge

01.07.2018 um 11:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich werde ein Auge auf Dich haben.
Ich würde niemals zum Feind wechseln!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Welche Sorte? :ask:
Schokopudding bitte.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wer gewährt mir armes Ding Unterschlupf? :ask:
In meinem Fuchsbau findet sich bestimmt ein Plätzchen für dich.


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

01.07.2018 um 11:12
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich würde niemals zum Feind wechseln!
Dafür bekommst Du ein :lv:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Schokopudding bitte.
Werde ich machen, wenn Du magst, mit Sahne ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:In meinem Fuchsbau findet sich bestimmt ein Plätzchen für dich.
Das ist lieb, aber gibbet da nicht eklige Spinnen? :(


1x zitiertmelden

Abendlounge

01.07.2018 um 11:16
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dafür bekommst Du ein :lv:
Oh.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Werde ich machen, wenn Du magst, mit Sahne ;)
Ja bitte.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist lieb, aber gibbet da nicht eklige Spinnen? :(
Die haben keine Miete gezahlt und sind rausgeflogen. Ich würde dich niemals der Gefahr aussetzen.


Anzeige

1x zitiertmelden