Abendlounge
05.07.2018 um 00:22Da wird man Dich drum beneiden ;) :)GaryB.Schnecke schrieb:Und wenn ich nicht sehe dann kann ich ja Tasten
Ich wünsch Dir, @Gnupf und allen Anderen eine erholsame Nacht mit schönen Träumen..

Da wird man Dich drum beneiden ;) :)GaryB.Schnecke schrieb:Und wenn ich nicht sehe dann kann ich ja Tasten


Sehr lieb, aber ich hab schon gegessen ;)GaryB.Schnecke schrieb:Ne Kleinigkeit zum naschen für euch
Ist das hier ein müder Haufen, ts..TunFaire schrieb:Gääähhhhn
Besser, es landet auf Deinen Hüften als auf meinen ;) :D :troll:GaryB.Schnecke schrieb:*alles alleine futter*
Da könnte man ähm ja....borabora schrieb:Besser, es landet auf Deinen Hüften als auf meinen ;) :D :troll:
Du meintest, ich laufe durch die Gegend u. Du mit nem Fahrrad hinterher :}GaryB.Schnecke schrieb:Das meine ich nicht
Nein auch das nicht. Du musst dich nicht großartig bewegen.......borabora schrieb:Du meintest, ich laufe durch die Gegend u. Du mit nem Fahrrad hinterher :}
Ist mit mir bei so Temperaturen nicht zu machen ;)
Ähm äh... Warte Ich schreib dir nen Brief zum Verständnis.borabora schrieb:Dann verbrenn ich aber kein Fett :cry:

*Wo hab ich nur meine Lesebrille? *Kreisch*GaryB.Schnecke schrieb:Ich schreib dir nen Brief zum Verständnis.
Wie könnt ich jetzt noch? *breitlächel*GaryB.Schnecke schrieb:Und Hey nicht weinen
Ich habe extra groß geschrieben.borabora schrieb:*Wo hab ich nur meine Lesebrille? *Kreisch*
Vor Freude zum Bleistift.borabora schrieb:Wie könnt ich jetzt noch? *breitlächel*