Abendlounge
Abendlounge
gestern um 21:32Oh.
Nch guten Abend
@OutofOrder
@superuschi
@Mickelangelo
@MetaLunaria
@Ziegenpetra
@PitBo
@krungt
@Jules20
@Milchbübchen
@all
Nch guten Abend
@OutofOrder
@superuschi
@Mickelangelo
@MetaLunaria
@Ziegenpetra
@PitBo
@krungt
@Jules20
@Milchbübchen
@all
MetaLunaria
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 21:37@Soulfire du kommst gerade recht....ich brauche eine Entscheidungshilfe....
Ich möchte noch einen Kaffee trinken... dafür müsste ich aufstehen. Also Kaffee oder liegen bleiben?
Ich möchte noch einen Kaffee trinken... dafür müsste ich aufstehen. Also Kaffee oder liegen bleiben?
Abendlounge
gestern um 21:38Abendlounge
gestern um 21:38@OutofOrder
Hahaha
@Soulfire
Woher wisst ihr das? Mir isses egal wie mein Essen gewachsen ist, schmecken muss es!
Hahaha
@Soulfire
Woher wisst ihr das? Mir isses egal wie mein Essen gewachsen ist, schmecken muss es!
Abendlounge
gestern um 21:39superuschi schrieb:Jahre, 4 Monate und 23 Tage...
Na? 😉superuschi schrieb:Ich habe abgeschlossen.
Richtig schön 😍Mickelangelo schrieb:Ich hab heut seit langem mal wieder Dire Straits gehört.
Eigentlich einer meiner Lieblingssongs….
Issooooo 😂OutofOrder schrieb:hat ihr eigenes Echo 😂😂
@Soulfire Huhu 👋🏻
Abendlounge
gestern um 21:40Na,ganz toll!superuschi schrieb:Das ist jemand die ein Problem mit dem hat was ich bin und meine Existenz von der Existenz gewisser Körperteile von mir abhängig macht.
Sowas muss doch nicht sein.
Erinnert mich an was
Abendlounge
gestern um 21:41Ja vielleicht habe ich es noch nicht ganz.... Aber rechne das Datum zurück ;)Ziegenpetra schrieb:Na? 😉
An was?Soulfire schrieb:Erinnert mich an was
Abendlounge
gestern um 21:42Abendlounge
gestern um 21:43Bleib liegen.OutofOrder schrieb:müsste ich aufstehen. Also Kaffee oder liegen bleiben?
Kaffee ist um die Zeit eh nichts mehr.
Da wird man wach.
Und an Schlaf ist nicht mehr zu denken
MetaLunaria
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 21:44Ich hab vielleicht nicht viele Talente.... aber ich kann wie ein Stein schlafen und sofort einschlafen 🤔Soulfire schrieb:Und an Schlaf ist nicht mehr zu denken
Abendlounge
gestern um 21:45Das gab es schon Mal da,wo ich herbkomme.superuschi schrieb:Woher wisst ihr das? Mir isses egal wie mein Essen gewachsen ist, schmecken muss es!
An die Einstellung meines Vaters.superuschi schrieb:An was?
Er ist da nicht so begeistert.
Ich falle auch etwas aus den Schema.
Abendlounge
gestern um 21:45Trotz Kaffee???OutofOrder schrieb:Ich hab vielleicht nicht viele Talente.... aber ich kann wie ein Stein schlafen und sofort einschlafen 🤔
Da wäre ich hellwach.
Abendlounge
gestern um 21:47Ich wollte es nicht sagen.Soulfire schrieb:Und an Schlaf ist nicht mehr zu denken
Angeberin! 😭OutofOrder schrieb:aber ich kann wie ein Stein schlafen und sofort einschlafen 🤔
Wo kommst du her?Soulfire schrieb:Das gab es schon Mal da,wo ich herbkomme.
Es ist schlimmer wenn die Eltern keinen Kontakt mehr wollen! :(Soulfire schrieb:An die Einstellung meines Vaters.
Er ist da nicht so begeistert.
Ich falle auch etwas aus den Schema.
Abendlounge
gestern um 21:48Ja, macht mir tatsächlich nix.Soulfire schrieb:Trotz Kaffee???
Da wäre ich hellwach
koch doch noch schnell... am besten zwei.... hopp, hoppPitBo schrieb:mit Kaffee intus schlafen. Kein Problem