Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

9.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

13.07.2018 um 22:57
@motto
Ja Sierra Kombi.

Anzeige
melden

Abendlounge

13.07.2018 um 22:59
ich bin da nicht so marken treu.

vieles gefahren...
opel, vw, mb. und viele Amis.

Amc. eagle 4x4, camaro. trans am.


melden

Abendlounge

13.07.2018 um 23:00
@Brocki
Was für einen Opel?


melden

Abendlounge

13.07.2018 um 23:01
Manta B 2X. 1982 Kadett.
meine eltern : Diplomat 5.4, rekord


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

13.07.2018 um 23:04
@Phantom_773

Sierra habe ich nie gehabt / gefahren. Aber öfter mal als Beifahrer mit gefahren. Hat was, das Fahrzeug.

@Phantom_773
@Brocki

Einen Opel Kadett E mußte ich mal zwangsläufig 18 Monat fahren …. IGITT! Ich wollte nie ein Opel, dann hatte ich ein Opel und seitdem bin ich erst recht davor gefeit.

Ein VW Golf 1 war mein erstes Auto. So als Anfänger Auto. Mit 50 PS, 1,1 Liter Hubraum und mit nem Choke.


2x zitiertmelden

Abendlounge

13.07.2018 um 23:06
Zitat von mottomotto schrieb:Ein VW Golf 1 war mein erstes Auto. So als Anfänger Auto. Mit 50 PS, 1,1 Liter Hubraum und mit nem Choke.
so einen hatte ich auch mal. auf Kur geklaut.


melden

Abendlounge

13.07.2018 um 23:09
@Brocki
Oh die alten Modelle. Ich glaub der Kadett wurde zum Astra.
Wir hatten Opel Corsa B und zwei astra einmal den
opel-astra-g-caravan
Und den Vorgänger.
Zitat von mottomotto schrieb:Sierra habe ich nie gehabt / gefahren. Aber öfter mal als Beifahrer mit gefahren. Hat was, das Fahrzeug.
Ja gezogen hat er. Es sei denn er hat Wasser geschluckt.
War ne 2 Liter Maschine. Und durstig.


1x zitiertmelden

Abendlounge

13.07.2018 um 23:11
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und durstig.
unsinn, ich habe meinen V6 2,0 mit 10 liter bewegt.


Und der Granada hat eine cw wert sie eine staumauer.


melden

Abendlounge

13.07.2018 um 23:13
@Brocki
Ja ist zwar so gesehen sparsam.
Aber wenn man nicht viel Geld hat zählt jeder Pfennig bzw Cent


melden

Abendlounge

13.07.2018 um 23:15
@Phantom_773
Das ist wahr. Und wir reden hier von 25-35 alten Autos.


melden

Abendlounge

13.07.2018 um 23:16
@Brocki
Ja...
Wobei was hat der Trabi verbraucht?


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

13.07.2018 um 23:16
@Phantom_773

Kommt drauf an WANN ihr / du den Sierra hatten. Bis etwa 1995 ging das. Da konnte man sich die Spritpreise leisten.

Nach 1995 ging es bergauf, mit den Spritpreisen.

Und wenn ihr / du noch einen Sierra hattet, der das gute verbleite will ….. na prost Mahlzeit.


1x zitiertmelden

Abendlounge

13.07.2018 um 23:20
@motto
Mein Vater hatte den bis 2000.
Dann Opel Corsa B (Neuwagen)
Dann astra f
Dann astra g

Dann Peugeot 106,corsa b, und jetzt Seat Arosa tolles Auto.


melden

Abendlounge

13.07.2018 um 23:24
Zitat von mottomotto schrieb:Kommt drauf an WANN ihr / du den Sierra hatten. Bis etwa 1995 ging das. Da konnte man sich die Spritpreise leisten.

Nach 1995 ging es bergauf, mit den Spritpreisen.

Und wenn ihr / du noch einen Sierra hattet, der das gute verbleite will ….. na prost Mahlzeit.
JA. stimmt. Was haben wir getobt als der Liter Super über eine mark ging.

Der MB w123 250 Vergaser hat 16 Liter gefressen.
Drei mehr als der Buick Regal meines Vaters.

Ich bin froh das ich noch einen V8 im Alltag fahren konnte.


melden

Abendlounge

13.07.2018 um 23:39
Gute Nacht!

bin weg.


melden

Abendlounge

14.07.2018 um 07:53
Zitat von mottomotto schrieb:Abendlounge
12.07.2018 um 23:39
@motto
Ich möchte das nicht. So meinte ich das. Sende das doch per PN, da kann sich jeder selber mit beschäftigen der hungrig meint zu sein hat, an mich bitte nicht, Danke!!



melden

Abendlounge

14.07.2018 um 07:55
Zitat von KL21KL21 schrieb:Euch auch einen schönen Abend
Danke an dich, sehr nettes Plätzchen hast du da ausgesucht.


melden

Abendlounge

14.07.2018 um 08:18
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kann ich Dir nicht verdenken :D
Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran
Glaube nicht so ganz, aber soll ja Berge versetzen angeblich..., wenn es doch den Bauchladenimbissverkäufer mit seinen Stelzen versetzen würde nach sonstwohin, wäre das super .. soll dort (...) seine Semmeln verwurschteln!!


@motto komischer Lieferservice irgendwie...ich bestelle nicht, sollen sich andere erfreuen.


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

14.07.2018 um 11:54
@zmkkck

Du bist auch komisch. Ich weiß immer noch nicht, wat du da eigentlich redest …. komm mal auffen Punkt anstatt rum zu schwurbeln.


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

14.07.2018 um 18:27
Einen schönen Abend wünsch ich Euch und für später eine gute, erholsame Nacht..

orig

@zmkkck
@Brocki
@motto
@KL21
@Phantom_773
@Adipompöös
@menschenkind
@Experience
@all
Zitat von BrockiBrocki schrieb:war ein tolles Gespräch. hat spaß gemacht!
Freut mich sehr :)
Zitat von mottomotto schrieb:Haben wir dich vergrault?
Nicht die Spur, alles gut.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Äh was?
Mich hegen und pflegen natürlich u. das tun, was ich sage ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Was?
Gehts Dir gut, hm?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:von Brücke fall
*Mir ist, als wenn ich einen Plumps gehört hätte*

Hm.. wohl doch nicht, aber wo ist auf einmal @Phantom_773 abgeblieben?
Zitat von zmkkckzmkkck schrieb:Glaube nicht so ganz, aber soll ja Berge versetzen angeblich..
Dann vertraue meinen Worten^^


Anzeige

1x zitiertmelden