Abendlounge
Abendlounge
08.06.2019 um 23:17Vielleicht hat er ein Kabel verlegt, welches ihm das klingeln anzeigt...borabora schrieb:Die Klingel ist ganz leise..^^
Denk doch an die Pelzis... :Dborabora schrieb:Soweit kütt dat noch
Na weil:borabora schrieb:Warum das?
Geld kostet.borabora schrieb:die Pelzis zu versorgen
Klar, sind doch "deine" :Dborabora schrieb:Und ich soll dafür latzen? :D
Was wenn er doch... :cry:borabora schrieb:Ne, soviel Anstand hat er, das er nicht... :D
Hab doch noch drei... :Dborabora schrieb:Dann mach ich Dir Beine! :}
Bestrafst Du dich dann nicht selbst?borabora schrieb:Kommt drauf an.. wenn Du die Arbeiten nicht zu meiner Zufriedenheit erfüllt hast, gibt es Zeitabzüge :troll: :D :D
Weniger Kuschelzeit, weniger Motivation und Du musst dann doch wieder ran :D
Nabend @Luna2019
Abendlounge
08.06.2019 um 23:29Dankeschön, @Luna2019 , ich hab tatsächlich jetzt Appetit :)
Könnte sein, er ist in der Tat ein pfiffiges Kerlchen :)GaryB.Schnecke schrieb:Vielleicht hat er ein Kabel verlegt, welches ihm das klingeln anzeigt...
Schon, aber der Platz.. *heul*GaryB.Schnecke schrieb:Denk doch an die Pelzis.
Ist es Dir das nicht Wert, hm? :}GaryB.Schnecke schrieb:Geld kostet.
Ahja.. :note:GaryB.Schnecke schrieb:Klar
Na dann haste Pech gehabt :trollengel:GaryB.Schnecke schrieb:Was wenn er doch.
Sicher? :P: :troll:GaryB.Schnecke schrieb:Hab doch noch drei...
Mist! Stimmt :DGaryB.Schnecke schrieb:Bestrafst Du dich dann nicht selbst?
Das ist Erpressung, jawohl!GaryB.Schnecke schrieb:Weniger Kuschelzeit, weniger Motivation und Du musst dann doch wieder ran :D
(Zur Abwechslung mal eine andere Farbe) :)
Abendlounge
08.06.2019 um 23:35Er hat auch Tunnel gegraben, zur Brauerei, zu Mafia und zur Hamsterfutterfabrik :Dborabora schrieb:Könnte sein, er ist in der Tat ein pfiffiges Kerlchen :)
Für die Pelzis :Dborabora schrieb:Schon, aber der Platz..
Doch, nur ich habe doch nix :cry:borabora schrieb:Ist es Dir das nicht Wert, hm? :}
Du dann aber auch :P: :Dborabora schrieb:Na dann haste Pech gehabt :trollengel:
Ja. :Dborabora schrieb:Sicher?
Siehste!borabora schrieb:Mist! Stimmt :D
Nein, nur ein Angebot :Dborabora schrieb:Das ist Erpressung, jawohl!
Abendlounge
08.06.2019 um 23:54Sieh mal Einer an!GaryB.Schnecke schrieb:Er hat auch Tunnel gegraben, zur Brauerei, zu Mafia und zur Hamsterfutterfabrik
Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn nie gekauft :trollking:
Überredet! Sie bleiben bei mir :lv:GaryB.Schnecke schrieb:Für die Pelzis
GaryB.Schnecke schrieb:Doch, nur ich habe doch nix
Schon, aber...GaryB.Schnecke schrieb:Du dann aber auch
:)GaryB.Schnecke schrieb:Siehste!
Eine nette Umschreibung^^GaryB.Schnecke schrieb:Nein, nur ein Angebot
Abendlounge
08.06.2019 um 23:59Ja, der kleine hat ein ganzes Netzwerk...borabora schrieb:Sieh mal Einer an!
Er hat dich Manipuliert, Du konntest nicht anders...borabora schrieb:Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn nie gekauft :trollking:
PUH!borabora schrieb:Überredet! Sie bleiben bei mir :lv:
Dachte schon, ich muss... :D
Aber was?borabora schrieb:Schon, aber...
:Dborabora schrieb:Eine nette Umschreibung^^
Abendlounge
09.06.2019 um 00:07Ist ja auch mein Zwerghamster :lv:GaryB.Schnecke schrieb:der kleine hat ein ganzes Netzwerk...
Absolut! Er ist zu mir gekommen u. hat mich mit seinen schwarzen Knopfäuglein angeschaut :)GaryB.Schnecke schrieb:Er hat dich Manipuliert, Du konntest nicht anders...
Nein, hat sich erledigt :)GaryB.Schnecke schrieb:Dachte schon, ich muss..
Ich wusste, das Du das fragst^^GaryB.Schnecke schrieb:Aber was?
Öhm.. mein Nachbar grüßt mich in letzter Zeit so nett.. :troll:
Ich wünsche Dir, @Luna2019 u. @all eine

Abendlounge
09.06.2019 um 00:25
und allen anderen 🌜Abendlounge
09.06.2019 um 00:30:)borabora schrieb:Ist ja auch mein Zwerghamster :lv:
Obwohl...
Das lässt er dich glauben, eigentlich gehörst Du ihm... :D
Das gehörte zu seiner Taktik...borabora schrieb:Absolut! Er ist zu mir gekommen u. hat mich mit seinen schwarzen Knopfäuglein angeschaut :)
Mit Knopfäuglein schauen, lieblich fiepen, kuschelig aussehen...
Und eines Nacht, wenn Du nicht damit rechnest, Du zu ihm schaust und dich an dieser süßen Fellkugel erfreuen möchtest...
Spoiler

:D
Hätte auch gar nicht den Platzt dafür... :Dborabora schrieb:Nein, hat sich erledigt :)
:Dborabora schrieb:Ich wusste, das Du das fragst^^
Das liegt daran, dass er das Paket, welches an dich Adressiert war, geöffnet hat... :Dborabora schrieb:Öhm.. mein Nachbar grüßt mich in letzter Zeit so nett.. :troll:
Dir, @borabora und allen anderen, eine erholsame Nachtruhe mit schönen Träumen gewünscht.
Abendlounge
09.06.2019 um 01:24Für noch mehr Abwechslung klick ->Spoilerborabora schrieb:(Zur Abwechslung mal eine andere Farbe) :)


Abendlounge
09.06.2019 um 18:37Jepp, er ist der Herr im Haus :)GaryB.Schnecke schrieb:Das lässt er dich glauben, eigentlich gehörst Du ihm..
Absolut!GaryB.Schnecke schrieb:Das gehörte zu seiner Taktik...
Mit Knopfäuglein schauen, lieblich fiepen, kuschelig aussehen...
Der kleine Kerl ist mit allen Wassern gewaschen :cry:
KREISCH...GaryB.Schnecke schrieb:Und eines Nacht, wenn Du nicht damit rechnest, Du zu ihm schaust und dich an dieser süßen Fellkugel erfreuen möchtest...
Das tut er mir ganz sicher nicht an!
Pah... Platz ist in der kleinsten Hütte ;) :klugmaul* :troll:GaryB.Schnecke schrieb:Hätte auch gar nicht den Platzt dafür
Das wird er wohl seiner Frau geschenkt haben.GaryB.Schnecke schrieb:Das liegt daran, dass er das Paket, welches an dich Adressiert war, geöffnet hat.
Ich sage nicht, was in dem Paket drinnen war :P:
Das ist echt nett von Dir, vielen Dank :)GaryB.Schnecke schrieb:Für noch mehr Abwechslung klick ->Spoiler
Dir u. allen Anderen


Abendlounge
09.06.2019 um 18:50:)borabora schrieb:Jepp, er ist der Herr im Haus :)
Du solltest ihm niemals widersprechen...
Er hat Kumpels:

Und schau wie er lächelt:
Sei also vorsichtig!
Wie Du siehst... :(borabora schrieb:Der kleine Kerl ist mit allen Wassern gewaschen :cry:
Sag Niemals Nie...borabora schrieb:Das tut er mir ganz sicher nicht an!
Das könnte aber das "Rote Augen Phänomen" in den Kinderzimern erklären...
Schon, nur sagtest Du nicht mal, dass Du viel Platz brauchst?borabora schrieb:Pah... Platz ist in der kleinsten Hütte ;)
:Dborabora schrieb:Das wird er wohl seiner Frau geschenkt haben.
Das weiß ich auch so :Dborabora schrieb:Ich sage nicht, was in dem Paket drinnen war :P:
Bitte. :)borabora schrieb:Das ist echt nett von Dir, vielen Dank :)
Dir und anderen auch einen schönen Abend gewünscht.
Und für später eine Gute Nacht mit schönen Träumen.
Abendlounge
09.06.2019 um 19:56Ja, ich sehe schon!GaryB.Schnecke schrieb:Du solltest ihm niemals widersprechen...
Er hat Kumpels:
Was habe ich mir mit dem Kauf nur eingehandelt? :cry:
Nä, jetzt ganz gewiss nicht mehr!GaryB.Schnecke schrieb:Sag Niemals Nie..
Ja, es reicht gerade so für mich :troll:GaryB.Schnecke schrieb:, nur sagtest Du nicht mal, dass Du viel Platz brauchst?
Ne, Du kannst es Dir denken :) :DGaryB.Schnecke schrieb:Das weiß ich auch so :D
Abendlounge
09.06.2019 um 20:01Hättest nicht gedacht, dass er so ist...borabora schrieb:Ja, ich sehe schon!
Was schlechtes...borabora schrieb:Was habe ich mir mit dem Kauf nur eingehandelt? :cry:
Aber das solltest lieber nicht sagen... Der kleine Telefoniert gerade...
:Dborabora schrieb:Nä, jetzt ganz gewiss nicht mehr!
Also...borabora schrieb:Ja, es reicht gerade so für mich :troll:
In der Hütte gibt keine Heizung, keinen Strom und da ist es immer kalt...
Viel Spaß beim frieren :troll:
Ich habe das Bestellformular vor mir... :Dborabora schrieb:Ne, Du kannst es Dir denken :) :D
Abendlounge
09.06.2019 um 23:04Nein u. die Verkäuferin hat natürlich die Klappe gehalten :}GaryB.Schnecke schrieb:Hättest nicht gedacht, dass er so ist..
Möchte nur mal wissen, wo er ein so winziges Telefon her hat.. Ts..GaryB.Schnecke schrieb:Der kleine Telefoniert gerade...
So schlecht isser ja auch wieder nicht! :troll:GaryB.Schnecke schrieb:Was schlechtes..
Wozu gibt es Omas Heizdecke? :P:GaryB.Schnecke schrieb:Viel Spaß beim frieren
Nur äh.. die beseitigt keine Spinnen :(
Ich möchte mal wissen, wo Du das her hast :D äh.. :(GaryB.Schnecke schrieb:Ich habe das Bestellformular vor mir.
Abendlounge
09.06.2019 um 23:19Die Verkäuferin, hat Geld von Tun(un)Faire bekommen, damit sie nicht plaudert.borabora schrieb:Nein u. die Verkäuferin hat natürlich die Klappe gehalten :}
Von der Russischen Hamstermafia...borabora schrieb:Möchte nur mal wissen, wo er ein so winziges Telefon her hat.. Ts..
Na ja... :Dborabora schrieb:So schlecht isser ja auch wieder nicht! :troll:
Die Funktioniert ohne Strom? :P:borabora schrieb:Wozu gibt es Omas Heizdecke? :P:
Tja... Du willst ja alleine da drin sein... :D äh :(borabora schrieb:Nur äh.. die beseitigt keine Spinnen :(
Karli lässt alles zukommen.borabora schrieb:Ich möchte mal wissen, wo Du das her hast :D äh.. :(
SpoilerDu hast mir, nach unsrer Hochzeit, 50% der Abendlounge überschrieben. Und da wir in der Wohnung über der Abendlounge wohnen... :D
Abendlounge
10.06.2019 um 18:01
Dir, Smitti u. allen Anderen u. für später eine ebensolche Nacht :)
Ah ja, er steckt also dahinter! :}GaryB.Schnecke schrieb:Die Verkäuferin, hat Geld von Tun(un)Faire bekommen, damit sie nicht plaudert.
:DGaryB.Schnecke schrieb:Von der Russischen Hamstermafia...
Das gibbet auch? *staun*
Nein. Aber in jeder Hütte ist doch (hoffentlich) Strom vorhanden.GaryB.Schnecke schrieb:Die Funktioniert ohne Strom?
In meinem Bett aufgrund des wenigen Platzes, aber in "Notfällen" mach ich schon mal Ausnahmen :troll: :DGaryB.Schnecke schrieb:ja... Du willst ja alleine da drin sein...
Soso! :}GaryB.Schnecke schrieb:Karli lässt alles zukommen.
Eine Woche keine Gurken u. Möhren :troll:
Abendlounge
10.06.2019 um 20:13Danke, Dir auch.borabora schrieb:Dir, Smitti u. allen Anderen u. für später eine ebensolche Nacht :)
Ja, wer weiß wo er noch hinter steckt... :Dborabora schrieb:Ah ja, er steckt also dahinter! :}
Obohl... Das willich gar nicht wissen
Ja, als musst Du besonders aufpassen.borabora schrieb:Das gibbet auch?
Sonst bekommst Gratis Schuhe :(
Die hat keinen Strom, hatte ich aber auch gesagt. :Dborabora schrieb:Aber in jeder Hütte ist doch (hoffentlich) Strom vorhanden.
Aber gerade im Bett ist es, zu zwei,t am schönsten. :)borabora schrieb:In meinem Bett aufgrund des wenigen Platzes, aber in "Notfällen" mach ich schon mal Ausnahmen
Der arme... Der überlegt wohl gerade, wie er dich bestrafen kann...borabora schrieb:Eine Woche keine Gurken u. Möhren :troll:
Abendlounge
10.06.2019 um 20:53Du sagst es.GaryB.Schnecke schrieb:Ja, wer weiß wo er noch hinter steckt... :D
Obohl... Das willich gar nicht wissen
Naja, Du weißt ja ziemlich viel, Sachen, die ich gar nicht wusste :cry:
Am Besten ist wohl, Karli zieht aus! :cry:GaryB.Schnecke schrieb:, als musst Du besonders aufpassen.
Sonst bekommst Gratis Schuhe
KREISCH!GaryB.Schnecke schrieb:Die hat keinen Strom, hatte ich aber auch gesagt.
Mit 10 Wolldecken dürfte ich nicht mehr frieren :)
Da gibt es auch andere Orte *rotwerd*GaryB.Schnecke schrieb:Aber gerade im Bett ist es, zu zwei,t am schönsten
Wie war das mit Kornfeld? :ask: :troll:
Hast Recht, ich schneide mir damit ins eigene Fleisch :cry:GaryB.Schnecke schrieb:Der überlegt wohl gerade, wie er dich bestrafen kann...
Außerdem braucht er Dir nicht leid tun, der kleine Schlingel^^
Obwohl.. mir tut er auch leid, von daher gibt es wieder alles, was er mag :) :D


