Abendlounge
13.04.2019 um 21:40Dir auch gewünscht.borabora schrieb:Allen Anderen natürlich ebenso einen schönen Abend u. für gleich oder später eine gute, angenehme Nacht :)
Dir auch gewünscht.borabora schrieb:Allen Anderen natürlich ebenso einen schönen Abend u. für gleich oder später eine gute, angenehme Nacht :)
Hab Dir doch gar nicht den Schlaftrunk gegeben...borabora schrieb:Ich glaube, es wirkt schon
In dem Kaffee wird was drinnen gewesen sein :troll:GaryB.Schnecke schrieb:Hab Dir doch gar nicht den Schlaftrunk gegeben...
Aber bei mir sagen, ich sei vergesslich!GaryB.Schnecke schrieb:Oh... Den hab ich wo
Den hast Du ja nicht getrunken, wolltest ja den von der KratzKatz trinken.borabora schrieb:In dem Kaffee wird was drinnen gewesen sein :troll:
Ich habe einmal was vergessen, Du aber ständig.borabora schrieb:Aber bei mir sagen, ich sei vergesslich!
Schon, aber beide Getränke waren nicht so der Renner!GaryB.Schnecke schrieb:Den hast Du ja nicht getrunken, wolltest ja den von der KratzKatz trinken.
Musst mir das immer vorhalten? :(GaryB.Schnecke schrieb:Ich habe einmal was vergessen, Du aber ständig.
Oh...borabora schrieb:Schon, aber beide Getränke waren nicht so der Renner!
Nur wenn es Notwendig ist. :Dborabora schrieb:Musst mir das immer vorhalten?
Hast doch Zeit...borabora schrieb:Ich kann ja mal anfangen, was mich stört!
Aber dann bin ich die ganze Nacht dran, so!
Eben, hast bestimmt extra so starken Kaffee gemacht, das der Löffel stecken bleibt!GaryB.Schnecke schrieb:Dann koche ich Dir eben keinen Kaffee mehr.
Pah.. ist es gar nicht.GaryB.Schnecke schrieb:Nur wenn es Notwendig ist
Jein! Meinst, ich opfere meine Nachtruhe dafür? :DGaryB.Schnecke schrieb:Hast doch Zeit...
Nein, so wie immer gekocht.borabora schrieb:Eben, hast bestimmt extra so starken Kaffee gemacht, das der Löffel stecken bleibt!
Doch! :Dborabora schrieb:Pah.. ist es gar nicht.
Klar! DU willst mir doch was zeigen.borabora schrieb:Meinst, ich opfere meine Nachtruhe dafür? :D
Schon, vorher haste den immer mit was gestreckt :troll:GaryB.Schnecke schrieb:Nein, so wie immer gekocht.
Du musst auch immer das letzte Wort haben :}GaryB.Schnecke schrieb:Doch!
Ne, Du willst was sehen! :P: :troll:GaryB.Schnecke schrieb:DU willst mir doch was zeigen.
Das kann ich Dir sagen! Zurück gekommen isser auch nicht, ich war noch lange wach :(mumm schrieb:der Sandmann schludert
Nein, nur ne andere Marke gekauft. :Dborabora schrieb:Schon, vorher haste den immer mit was gestreckt
*unschuldig Pfeifen*borabora schrieb:Du musst auch immer das letzte Wort haben :}
Das auch... :Dborabora schrieb:Ne, Du willst was sehen! :P:
Bestimmt, weil sie preiswerter war?GaryB.Schnecke schrieb:nur ne andere Marke gekauft.
:DGaryB.Schnecke schrieb:unschuldig Pfeifen
Ich mal Dir ein Bild :P:GaryB.Schnecke schrieb:Das auch.
Du hast Dich gewiss verhört :troll:s.Oliver schrieb:Ich hab gerad erfahren das Düsseldorf 1:4 gegen die Bauern verloren hat
Nein, sogar teurer, wollte mal was besonderes...borabora schrieb:Bestimmt, weil sie preiswerter war?
*Stifte hinleg*borabora schrieb:Ich mal Dir ein Bild
Du solltest das Zeugs zurückbringen ;)GaryB.Schnecke schrieb:sogar teurer, wollte mal was besonderes..
Was soll ich machen, wenn`s nicht schmeckt :(GaryB.Schnecke schrieb:Scheint Dir aber nicht zu gefallen.
GaryB.Schnecke schrieb:Stifte hinleg

Habs dem Nachbarn zum dreifachen Preis verkauft. :Dborabora schrieb:Du solltest das Zeugs zurückbringen ;)
Das soll eigentlich sehr guter Kaffee sein...borabora schrieb:Was soll ich machen, wenn`s nicht schmeckt :(
Schaut doch gut aus und sogar Animiert.borabora schrieb:Besser kann ich leider nicht "zeichnen" :troll:
Wow! Dann erwarte ich morgen zum Frühstück aber den weltbesten Kaffee ;)GaryB.Schnecke schrieb:Habs dem Nachbarn zum dreifachen Preis verkauft. :D
Schon, aber die machen heutzutage allerhand Schmu! :(GaryB.Schnecke schrieb:Das soll eigentlich sehr guter Kaffee sein...
Danke :) Und das Animierte sogar bei einer Zeichnung :DGaryB.Schnecke schrieb:Schaut doch gut aus und sogar Animiert.
Den bekommst...borabora schrieb:Wow! Dann erwarte ich morgen zum Frühstück aber den weltbesten Kaffee ;)
Leider...borabora schrieb:Schon, aber die machen heutzutage allerhand Schmu! :(
Daumenkino :Dborabora schrieb:Danke :) Und das Animierte sogar bei einer Zeichnung :D