EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vielen Dank 🙏🏼 wünsche dir das selbe, liebe @MetaLunaria 🫶MetaLunaria schrieb:Wünsche ich euch, ihr lieben Menschen
Dir auch noch! Der Park sieht wirklich schön aus zum Spazieren gehen 👍🏼🌸Jules20 schrieb:Einen schönen Abend @all
Oh ja. Ich bin sehr gerne dort unterwegs. Oft auch einfach nur zum entspannen.Mickelangelo schrieb:
Dir auch noch! Der Park sieht wirklich schön aus zum Spazieren gehen 👍🏼🌸Jules20 schrieb:Einen schönen Abend @all
superuschi schrieb:@Jules20
Awwwww Lili *____*
Original anzeigen (1,1 MB)Das stimmt.superuschi schrieb:@Jules20
Ja der Blick ist tatsächlich toll! Er wirkt liebevoll, vertraut. Ich glaube, Lili wäre für jedes Kind ein Traum gewesen ❤️
superuschi schrieb:@Jules20
Du bist wie Minime 🤣
Ich habe ihr vor Ewigkeiten eine Katze bei Thomas Philipps gekauft, sie fand sie soooooo süß. Heute ist Katzi überall dabei. Egal wo. Und wenn Katzi in die Wäsche muss.... Ein Drama. Obwohl sie gefühlt 1000 Kuscheltiere hat, Katzi ist ihr Liebling. Ohne geht nicht
Original anzeigen (5,4 MB)❤️Jules20 schrieb:Lilli war sogar mit mir in Innsbruck und war mit mir im Gummibärchenladen.
Ich meins auch :|Katori schrieb:@Jules20 das ist ja wirklich niedlich :D jetzt vermisse ich meines :(
Ich mache am Samstag von Minimis 🤣MetaLunaria schrieb:Morgen mache ich ein Bild, von unseren gefühlten 300 Stofftieren 😄