Abendlounge
29.05.2019 um 18:26Was bitte ist das für eine Wortwahl?GaryB.Schnecke schrieb am 28.04.2019:PrivateEye schrieb:
Du bist echt am Arsch
*böse guck*
Was bitte ist das für eine Wortwahl?GaryB.Schnecke schrieb am 28.04.2019:PrivateEye schrieb:
Du bist echt am Arsch

![]()



Ganz einfach, die Gifs kopieren u. dann in den img Klammern einfügen ;)itzmee schrieb:wie macht man solche kunstwerke 😍


Guten (späten) Abend :)GaryB.Schnecke schrieb:Hab Dir was mitgebracht:
Für dich nur das beste. :)borabora schrieb:Oh.. die ist aber schön und.. *schnupper*... wie sie duftet.
Du weißt doch wie ich bin :)borabora schrieb:Danke, sehr lieb von Dir :)
Das sehe ich ja jetzt erst, ist noch was da @borabora ?borabora schrieb:Nur mal so ein Glas Brause für Euch..
Na klaro :DGaryB.Schnecke schrieb:Das sehe ich ja jetzt erst, ist noch was da
*FREU*borabora schrieb:Na klaro :D
*Mir schnell das Blaue und das Pinke Glas schnappe*borabora schrieb:Du hast die freie Wahl