Abendlounge
gestern um 21:10Suuper, hier funzt's grad nicht 😄
Ziegenpetra schrieb:Was is'n 'ne Ex Schwester? 🤔
Das ist jemand die ein Problem mit dem hat was ich bin und meine Existenz von der Existenz gewisser Körperteile von mir abhängig macht.Mickelangelo schrieb:Ex Schwester? Kann man sich von seiner Schwester scheiden lassen?
Katastrophe! Absolut nicht zu ertragen...Mickelangelo schrieb:Song ist gut, aber die Hose geht gar nicht 😭
Oh doch.Mickelangelo schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen 😊
Geil und sowas in der eigenen Familie? Na super 👍🏻superuschi schrieb:Das ist jemand die ein Problem mit dem hat was ich bin und meine Existenz von der Existenz gewisser Körperteile von mir abhängig macht.
Herrje, verstehe.superuschi schrieb:Das ist jemand die ein Problem mit dem hat was ich bin und meine Existenz von der Existenz gewisser Körperteile von mir abhängig macht.
Japp. War für mich tatsächlich unvorstellbar. Hab's noch 2 Mal versucht, blieb leider erfolglos.:(PitBo schrieb:Geil und sowas in der eigenen Familie? Na super 👍🏻
Ich dachte mir schon ähnliches 🙂superuschi schrieb:Ich dachte du brennst auf Antwort 🤣
Wie lange ist das jetzt her?superuschi schrieb:Japp. War für mich tatsächlich unvorstellbar. Hab's noch 2 Mal versucht, blieb leider erfolglos.:(
Ich hab heut seit langem mal wieder Dire Straits gehört.Milchbübchen schrieb:Pet Shop Boys

Oh je! Alles klar. Von einer Schwester sollte man ja eigentlich mehr erwarten können…. 😕superuschi schrieb:Das ist jemand die ein Problem mit dem hat was ich bin und meine Existenz von der Existenz gewisser Körperteile von mir abhängig macht.
Ich drücke dich malsuperuschi schrieb:Japp. War für mich tatsächlich unvorstellbar.
Sultans of Swing ❤️Mickelangelo schrieb:Eigentlich einer meiner Lieblingssongs…
Ich habe abgeschlossen.Mickelangelo schrieb:Oh je! Alles klar. Von einer Schwester sollte man ja eigentlich mehr erwarten können…. 😕
Danke 🤗OutofOrder schrieb:Ich drücke dich mal
Ich finde die Gitarre einfach soo geil….MetaLunaria schrieb:🤩 tolles Lied!
Die Brüderhymne!
Genau das.Mickelangelo schrieb:Kommt aus dem Japanischen, wo der Stangenbrokkoli zuerst gezüchtet wurde, glaub
Bin fertig.superuschi schrieb:schreib schneller