Abendlounge
Abendlounge
11.04.2026 um 23:29Nix los hier
Abendlounge
11.04.2026 um 23:39Moooment. :DPitBo schrieb:Nix los hier
Gleich geht’s los… ^^
—————<>—————
.
Danke-schön @MetaLunaria :)MetaLunaria schrieb:@cebe21
Guten Abend wünsche ich dir🙂
😊 & SpoilerOha!MetaLunaria schrieb:Schön dass ich dich mal wieder lese 🙂
:)
[x] MetaLunaria liest (bzw. hört) meine (Song-) Beiträge
^^ & *gerührt (aber nicht geschüttelt ;)) bin*
thx @MetaLunaria <3
Und mein kleines dankeschön dafür (und sowieso ;)) bekommst DU an anderer (Thread-) Stelle in KW 16.
Und von mir an DiCH:
> *high five* für unsere Musik-Begeisterung. 👍 😊 👍
> Meine Gratulation 👏 zu *Platz 1*:
Musik, Bands & Playlisten👍 und 💐 for YOU :)
…
Aktivste Mitglieder: MetaLunaria, …
Danke-schön @Mickelangelo :)Mickelangelo schrieb:Guten Abend, alle miteinander 😃 🌜
Guten Abend @PitBo :)PitBo schrieb:Guten Abend
huhu @superuschi 😊 und danke-schön. :)superuschi schrieb:@cebe21 huhu
Und als lovely Dankes-'Revanche' ;) wünsche ich euch AllEN eine *gute Nacht*. ✨
Abendlounge
11.04.2026 um 23:44😍 ich hab mir Mühe gegeben 😄cebe21 schrieb:Meine Gratulation 👏 zu *Platz 1*:
Gute Nacht wünsche ich dir auch! 💫💛
Abendlounge
12.04.2026 um 00:52@cebe21
Die abendlounge ist der Guten Abend thread. Wurde nur umbenannt, kann jeder in den Infos nachlesen.
Die abendlounge ist der Guten Abend thread. Wurde nur umbenannt, kann jeder in den Infos nachlesen.
Abendlounge
12.04.2026 um 20:17Ich erspare euch das ganze @ und wünsche stattdessen allen eine gute Nacht, angenehme Träume und hoffentlich, so Gott will, einen guten Morgen ;)
Abendlounge
12.04.2026 um 20:46Guten Abend @Phantom_773 :)
Es gibt aber durchaus einen 'Guten Abend'-Thread, der knapp zwei Jahre später am 16.02.2020 von DL @Casusa eröffnet wurde und in dem ich vorgestern einen Beitrag geschrieben habe.
Ja gewiss, denn ich habe nachgeschaut und die Umbenennung dieses Threads war am 19.04.2018 gewesen.Phantom_773 schrieb:@cebe21
Es gibt aber durchaus einen 'Guten Abend'-Thread, der knapp zwei Jahre später am 16.02.2020 von DL @Casusa eröffnet wurde und in dem ich vorgestern einen Beitrag geschrieben habe.
Abendlounge
12.04.2026 um 21:02Hat Einer was dagegen, wenn ich hier ein freundliches "Guten Abend" poste?
:trollengel:
Abendlounge
12.04.2026 um 21:06Nachti

Abendlounge
12.04.2026 um 21:08Guten AbendWunderfitzchen schrieb:Hat Einer was dagegen, wenn ich hier ein freundliches "Guten Abend" poste?
Und @Milchbübchen
@cebe21
@superuschi
@PitBo
@Phantom_773
@MetaLunaria
@Mickelangelo
@Ziegenpetra
@shibam
Und an alle
Abendlounge
12.04.2026 um 21:10Good Night Du Milchschleckerli
Abendlounge
12.04.2026 um 21:12Guten Abend @MetaLunaria :)
Hatte ich vor einiger Zeit gesehen und es wäre interessant zu wissen, in welcher Gegend du wohnst. SpoilerUnd JA,
ich unterscheide sehr wohl die beiden Worte 'Interesse' und 'Neugier':
> Interesse = Ein Mensch fragt nach etwas Persönlichem und speichert es (später) im Gehirn, da *sehr interessiert*. 👍
> Neugier = Ein Mensch fragt nach etwas Persönlichem und vergisst es hinterher wieder, da (doch) wenig interessiert. 😔
Kannst du aber ruhig und mit ruhigem Gewissen für dich behalten @MetaLunaria oder es mir in einer vertraulichen PN 'verraten'.
Also meine Nachbarin biste nicht ;), denn Spoilerich habe dein hübsches Foto im 'Selbstportrait-Such-Thread' gesehen. 👍 :)
Noch wohne ich aktuell ca. 45 km von Würzburg entfernt im unterfränkischen Landkreis Main-Spessart.
Und wenn wir beide nicht allzu weit voneinander entfernt wohnen… SpoilerWer weiß…
Vielleicht sehen wir uns ja dann eventuell sogar i-wann einmal live-haftig (bei einer Tasse Kaffee oder Tee)…
Mir jedenfalls würde so etwas gefallen 😊 bzw. als langjähriges Allmy-Mitglied und somit einer gewissen 'Verbundenheit' zum (anonymen) großen Forum »Allmystery« (be)rühren mich solche örtlichen Zufälle schlichtweg und die eventuell realen Treffen würden mich dann sichtlich (er)freuen. :)
Aber sowas von (und zu). 👍 :DMetaLunaria schrieb:
😍 ich hab mir Mühe gegeben 😄cebe21 schrieb:Meine Gratulation 👏 zu *Platz 1*:
Mein nachträgliches thx und ich bin so frei und übernehme deine geschriebenen Worte für die heutige Nacht.MetaLunaria schrieb:Gute Nacht wünsche ich dir auch! 💫💛
+ hinzu kommt noch ein weiteres *high five* for this:cebe21 schrieb:> *high five* für unsere Musik-Begeisterung. 👍 😊 👍
👍 😊 👍MetaLunaria schrieb am 17.01.2026:Der offizielle Vorstellungsbereich
17.01.2026 um 00:31
…
Ich bin … Unterfränkin
Hatte ich vor einiger Zeit gesehen und es wäre interessant zu wissen, in welcher Gegend du wohnst. SpoilerUnd JA,
ich unterscheide sehr wohl die beiden Worte 'Interesse' und 'Neugier':
> Interesse = Ein Mensch fragt nach etwas Persönlichem und speichert es (später) im Gehirn, da *sehr interessiert*. 👍
> Neugier = Ein Mensch fragt nach etwas Persönlichem und vergisst es hinterher wieder, da (doch) wenig interessiert. 😔
Kannst du aber ruhig und mit ruhigem Gewissen für dich behalten @MetaLunaria oder es mir in einer vertraulichen PN 'verraten'.
Also meine Nachbarin biste nicht ;), denn Spoilerich habe dein hübsches Foto im 'Selbstportrait-Such-Thread' gesehen. 👍 :)
Noch wohne ich aktuell ca. 45 km von Würzburg entfernt im unterfränkischen Landkreis Main-Spessart.
Und wenn wir beide nicht allzu weit voneinander entfernt wohnen… SpoilerWer weiß…
Vielleicht sehen wir uns ja dann eventuell sogar i-wann einmal live-haftig (bei einer Tasse Kaffee oder Tee)…
Mir jedenfalls würde so etwas gefallen 😊 bzw. als langjähriges Allmy-Mitglied und somit einer gewissen 'Verbundenheit' zum (anonymen) großen Forum »Allmystery« (be)rühren mich solche örtlichen Zufälle schlichtweg und die eventuell realen Treffen würden mich dann sichtlich (er)freuen. :)
Abendlounge
12.04.2026 um 21:21Guten Abend @superuschi :)
*DiR auch eine gute Nacht wünsch* verbunden mit den selben von DiR geschriebenen Worten, @superuschi
Das hast du (wunder)schön geschrieben @superuschi und ich danke DiR dafür.superuschi schrieb:Ich … wünsche … allen eine gute Nacht, angenehme Träume und hoffentlich, so Gott will, einen guten Morgen ;)
*DiR auch eine gute Nacht wünsch* verbunden mit den selben von DiR geschriebenen Worten, @superuschi
Abendlounge
12.04.2026 um 21:24:DWunderfitzchen schrieb:Hat Einer was dagegen, wenn ich hier ein freundliches "Guten Abend" poste?
Danke-schön
& Guten Abend @Wunderfitzchen :)
Abendlounge
12.04.2026 um 21:27thxMilchbübchen schrieb:Nachti
& auch DiR ein gutes N8i gewünscht, @Milchbübchen :)
+ dankeschön für die Worte in deinem geposteten gif.
Abendlounge
12.04.2026 um 21:34Danke-schön für die @ung @Soulfire :)Soulfire schrieb:Guten Abend
…
@cebe21
und DiR wünsche ich einen angenehmen Ausklang des Sonntagabend…
Abendlounge
12.04.2026 um 21:55Noch einen schönen Abend respektive eine Gute Nacht wünsche ich @Soulfire
@superuschi
@MetaLunaria
@PitBo
@cebe21
@Wunderfitzchen
@Milchbübchen
@Phantom_773
und allen, die noch hier vorbei schauen.
Schlaft schön in den Montag 😃
Original anzeigen (2,1 MB)
@superuschi
@MetaLunaria
@PitBo
@cebe21
@Wunderfitzchen
@Milchbübchen
@Phantom_773
und allen, die noch hier vorbei schauen.
Schlaft schön in den Montag 😃
Original anzeigen (2,1 MB)