Abendlounge
Abendlounge
12.04.2026 um 22:00Auch Dir angenehme NachtruheMickelangelo schrieb:Noch einen schönen Abend respektive eine Gute Nacht
aber, das ist garnicht nett!🫨Mickelangelo schrieb:Schlaft schön in den Montag 😃
Abendlounge
12.04.2026 um 22:19@Mickelangelo
Gute Nacht ebenfalls💫
Ist jetzt noch jemand wach? 😄
Gute Nacht ebenfalls💫
Nöö :trollkiss: Guten Abend dir @Wunderfitzchen 🤗Wunderfitzchen schrieb:Hat Einer was dagegen, wenn ich hier ein freundliches "Guten Abend" poste?
Ist jetzt noch jemand wach? 😄
Abendlounge
12.04.2026 um 22:22Abendlounge
12.04.2026 um 22:22@PitBo
Guten Abend! 😄
Dass habe ich doch gleich erkannt :troll:
Gute Nacht wünsche ich 💫
Guten Abend! 😄
Dass habe ich doch gleich erkannt :troll:
Ich werde heute auch nicht so alt, wie ich eh schon bin. 😄Wunderfitzchen schrieb:Ich auch☝🏻 ...aber nicht mehr lang 🥱😪😴
Gute Nacht wünsche ich 💫
Abendlounge
12.04.2026 um 22:28Soo jetzt isses soweit: G u t e 🌛 N a c h tWunderfitzchen schrieb:Ich auch☝🏻 ...aber nicht mehr lang 🥱😪😴
Abendlounge
12.04.2026 um 22:29Du auch? 😮 *Menno, was mach ich dann gleich?*😞MetaLunaria schrieb:Gute Nacht wünsche ich
Gute Nacht 👋🏻 Schlaf gutWunderfitzchen schrieb:Soo jetzt isses soweit: G u t e 🌛 N a c h t
Abendlounge
12.04.2026 um 22:30Dann geh ich jetzt auch 😞👋🏻
Abendlounge
12.04.2026 um 22:30Ab ins Körbchen !PitBo schrieb:Menno, was mach ich dann gleich?*😞
N8i ! 💫Wunderfitzchen schrieb:G u t e 🌛 N a c h t
Abendlounge
12.04.2026 um 22:42🩷lichen Dank @Mickelangelo :)Mickelangelo schrieb:Noch einen schönen Abend respektive eine Gute Nacht wünsche ich
…
…
…
…
@cebe21
…
& auch DiR gewünscht…
Yes! 😊 😴 🛌Mickelangelo schrieb:Schlaft schön in den Montag 😃
& thaaanks 🥱
Ich wünsche AllEN einen angenehmen Schlaf und schreibe: Gute Nacht bis übermorgen…
Abendlounge
13.04.2026 um 04:27So, alle raus hier! Jetzt geht es im guten Morgen Thread weiter!
Abendlounge
13.04.2026 um 16:52Herrlich, Feierabend, nackisch machen, was kleines Essen und dann ein Filmchen 🤗
Abendlounge
13.04.2026 um 17:14superuschi schrieb:nackisch machen
Ähm...also...das klingt merkwürdig.superuschi schrieb:dann ein Filmchen
Abendlounge
13.04.2026 um 17:31@superuschi
@MetaLunaria
Und an alle...
Allmy Psychiatrie (Beitrag von Shakuru)
Wir haben auf Allmy fast alles.
@MetaLunaria
Und an alle...
Allmy Psychiatrie (Beitrag von Shakuru)
Wir haben auf Allmy fast alles.






